Stammtisch September 2012 - Spalt

AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Es ist wie vermutet. Ich bin auswärtig, noch dazu ohne Fahrrad.

Klaus
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

da der Termin näher rückt:
ich würde per Rad anfahren von Erlangen nach Spalt, plane 2,5 h.
Die gleiche Strecke, die ich letztes Jahr gefahren bin. Führt schon an Reichelsdorf vorbei.
Will jemand mitfahren? Abfahrt ca 17 Uhr, ich wäre 19.30 da (also bissl später als der offizielle Beginn).
Richard
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Servus,

bis Spalt sinds mitm Zug "nur" 2h. Da würd ich mitfahren, aber ich brauch dafür erstmal Licht, oder wir fahren etwas früher los.

Gruß,
Patrick
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Früher kann ich jetzt noch nicht versprechen. Lieber wärs mir auch. Können wir uns kurzfristig abstimmen? (Donnerstag Abend); vielleicht hast Du dann ja auch Licht.
Richard
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Servus,

das kann man auch kurzfristig machen.
Ich versuche irgendwie meinen Scheinwerfer ans Rad zu bekommen.

GRuß,
Patrick
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo,

ich würde gerne Freitag abend mal vorbeischauen ohne Übernachtung. Komme dann am Samstag direkt zur Rennbahn.

Grüße
René
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

da der Termin näher rückt:
ich würde per Rad anfahren von Erlangen nach Spalt, plane 2,5 h.
Die gleiche Strecke, die ich letztes Jahr gefahren bin. Führt schon an Reichelsdorf vorbei.
Will jemand mitfahren? Abfahrt ca 17 Uhr, ich wäre 19.30 da (also bissl später als der offizielle Beginn).
Richard

Servus Richard,

dann wirst Du mich vermutlich kurz vor Spalt eingeholt haben :)

Mein Plan ist es gegen 16:00 Uhr in Cadolzburg zu starten und über die Käffer anzureisen.
Hoffe möglichst wenige Berge zu "finden".
Will es zwar bis 19:00 Uhr schaffen, aber momentan bin ich erkältungstechnisch nicht sehr fit.

Bis Freitag Micha
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hoffe möglichst wenige Berge zu "finden".
Will es zwar bis 19:00 Uhr schaffen, aber momentan bin ich erkältungstechnisch nicht sehr fit.

Hallo Micha,

ein paar Hügelchen sind schon drin. Aber es fährt sich über die Käffer sehr entspannt.

Ciao
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo Leute,

das Bier ist bereits kalt gestellt :D. Habe gestern schon mal die Getränke besorgt. Kommen ja doch einige.

Ciao
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo Leute,

das Bier ist bereits kalt gestellt . habe gestern schon mal die Getränke besorgt. Kommen ja doch einige.

Essen haben Sabine und meine Wenigkeit wie folgt vorgestellt:

1. Bunter Wurstsalat (Paprika, Frühlingszwiebeln, Tomaten und Fleischwurst + Gewürze)
2. Nudeln mit Pesto und evtl. Bolognese dazu Parmesan oder Mozarella
3. Krautsalat mit Kümmel
4. Tzaziki (richtig geschrieben?)
5. Diverse Backwaren: Ciabatta, Toskanisches Landbrot,...
6. Getränke: Spalter Pils, Gutmann leichtes Weizen, Radler Öttinger, Pyraser Limonade Lemon + Orange

Klaus und Karin bringen noch einen Zwetschgendatschi mit.

Das Frühstück wird wie folgt aussehen:

1. Kaffee, Tee oder Kakao
2. Ballasti-Semmeln, Schrippen, Kaiser-Semmeln
3. Frischkornbrei (selbst geschrottetes Getreide; über Nacht eingeweicht) inkl. Obst und wer will mit Sahne
4. Wurst, Käse, Nutella, Marmelade

Nach Möglichkeit wollen wir das Ganze auf der Terasse stattfinden lassen (bis auf das Schlafen). Ein Tarnnetz und Plane ist schon besorgt.

So könnte das Ganze aussehen.

Ciao
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Und ich könnte auch noch vorbeikommen? Ich meine, jetzt, nachdem du schon eingekauft hast, könnte es ja knapp werden ... :eek:

fluxx.
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo nochmal,

wisst Ihr schon wann (ungefähr) Ihr bei der Rennbahn seid am Samstag? Oder sein wollt.

Grüße
René
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

wisst Ihr schon wann (ungefähr) Ihr bei der Rennbahn seid am Samstag? Oder sein wollt.

Hi Rene,

geplant ist schon pünktlich um 10 Uhr an der Bahn zu sein. Die Zeit ist knapp. Aber die Leut müssen bei mir halt um 7 Uhr aufstehen, da wir um 8 Uhr starten müssten.

Ciao
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

das letzte Mal sind wir zwei gegen 8 gestartet und waren um 9 da, oder? :)
Richard
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

das letzte Mal sind wir zwei gegen 8 gestartet und waren um 9 da, oder? :)

Stimmt, aber wir haben einen ganzen Rattenschwanz nach uns. Also ich rechne hier mit einem 20er Schnitt. Außerdem haben wir es nicht unbedingt langsam angehen lassen.

Ciao
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

ja, eine größere Gruppe frühstückt länger und fährt länger
und gegen langsam angehen lassen hab ich auch nix.
Also 8 Uhr Abfahrt, geplante Ankunft 10 Uhr
Richard
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Noch eine Anmerkung zur Routenführung vom Bahnhof Georgensgmünd nach Spalt (zu mir):

Am Bahnhof in Georgensgmünd angekommen, müsst Ihr die Treppe runter und dann links gehen, dort stehen meist Busse bereit für eine Weiterfahrt. Haltet Euch links, dann kommt Ihr nach 300 Meter auf der rechten Seite an einem Durchfahrtstor vorbei, wo der richtige Radweg nach Spalt beginnt (vorher kommt ihr beim Agrarcenter Wittmann vorbei). Dieser Weg führt dann ca. 5 km lang geradeaus nach Wasserzell. Dort müsst Ihr eine Straße (mit Verkehrsinsel) überqueren. Hier steht Ihr quasi schon vor dem Neubaugebiet. Dort fahrt ihr hinein. Nicht geradeaus den Berg, sondern links und fahrt dann ca. 80 Meter geradeaus, dann seid Ihr schon da. Es handelt sich um eine graues Holzhaus mit blauen Fenstern. Ich stelle das EVO schon mal so hin, dass ihr uns nicht verfehlen könnt.

Ciao
 
Zurück
Oben Unten