6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Pavillon bei den Zelten ist auch besser, dann steht meine Kaffeemaschine für alle erreichbar im Trockenen! Regen fällt nach meiner Erfahrung an genau dem Wochenende aus!

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

... ja klar, für die zig Hektoliter Ale :) ...

Kleine Nebenfrage: Haben wir denn überhaupt einen Stromanschluss? Sollte vielleicht vorher geklärt werden...
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

ich wohne 60 fahrrad km entfernt, kann es aber mit einem kundenbesuch verbinden und nen grossen kühlschrank vorbeibringen (zb Di/mittwoch), der muss ja schließlich 24 std aufrecht stehen vor dem anschalten.
Wäre eh schön, wenn ich ggf. auch andere sachen vor deponieren könnte, dann kan ich entspannte anradeln ...

Ggf macht die orga ne kurze zusammenfassung, dann kann ich da shirt, und andere nebenkosten zusammen überweisen.

gruß
udo
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

@ cykelnyckel und alle anderen: Stromanschluss ist vorhanden.

@ Den,DerMitDem TrikeTanzt und den Superbären: Kühlschrenk wäre nicht schlecht; einigt ihr beide euch PN-mäßig, wer ihn bringt?!

@ Superbär: Das Shirt-Geld bekommt boots0815, Nebenkosten fallen ggf. für "für alle gekauftes Grillzeugs" an (bekommt der, der kauft) sowie für den Pavillon (Betrag noch nicht bekannt; dieses Geld bekomme ich) - andere Nebenkosten dürfte es nicht geben, da Orga und Tourenausarbeitung zum normalen Service gehören :D

@ Appartement-/Häuschen-Mieter: kann einer sich mit dem Superbären in Verbindung setzen, damit jener ein paar vorher gebrachte Dinge evtl. in eurem Flur abstellen kann?

Ich werde am DI nachmittag schon mal am CP vorbeischauen und den o.a. Anhänger bringen, und am MI hoffentlich spätestens am frühen Nachmittag dort sein.

Mit den liegendsten Grüßen
Walter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Noch 10Tage.
Das kann ja was werden in Velen. Ich darf nicht im Sand buddeln, Bücher muss ich schleppen,denn ganzen Tag Glocken mucke. Und der Walter ist so geizig das er nicht mal Steigung hat und am Regen will es auch sparen.:D


Aber ich komme trotzdem.


Ich Freue mich


Michael
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

N´abend zusammen,

ich werde auch kommen, aber nur für 2 Tage, mehr bekomme ich nicht hin. Anreisen würde ich am Freitagmorgen gegen 10:00 Uhr, Samstagabend düse ich dann wieder heim.

Für wieviel Uhr ist denn die Ausfahrt am Freitag geplant? Nicht das ich den Anschluss verpasse.

Gruß...Andreas;)
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo Reihard,
ist die Strecke auch mit einem Quest zu befahren? Wenn nicht muß ich mit dem Trike kommen.
Gruß Günter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

ist die Strecke auch mit einem Quest zu befahren? Wenn nicht muß ich mit dem Trike kommen.

Ich kann mich eigentlich nur an zwei, drei Stellen erinnern (Samstagstour, die anderen kenne ich auch noch nicht), wo man mit dem Quest wohl nicht in einem Zug rumkommt. Sollte also kein Problem sein, notfalls steigt man halt mal aus ...
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo Andreas, dann warten wir halt auf dich. Zehn ist doch eine gute Zeit?! Behaupte ich einfach mal so.

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

@ Andreas: Abfahrt 10:00 sollte ok sein, wenn du nicht eher kannst; es bleibt abends ja lange hell :rolleyes:

@ Günter: am DO und FR ist die Strecke ebenfalls Quest-geeignet.

@ Michael Boots: Hör auf zu jammern, sonst fährst du wieder hinten!

Nur noch 8 (Arbeits-)Tage!
Gruß, Walter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

@ Andreas: Abfahrt 10:00 sollte ok sein, wenn du nicht eher kannst; es bleibt abends ja lange hell :rolleyes:Gruß, Walter
Stimmt eigentlich, wäre ja schon stressfreier. Muß ich aber noch abklären. Ich würde es bestimmt auch im Dunkeln schaffen, meine Dackelgarage aufzubauen. Gruß...Andreas;)
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

@ Den,DerMitDem TrikeTanzt und den Superbären: Kühlschrenk wäre nicht schlecht; einigt ihr beide euch PN-mäßig, wer ihn bringt?!

Kühlschrank bringe ich jetzt mit, ich werde allerdings erst Donnerstag anreisen, hoffentlich rechtzeitig zur ersten Tour. Wann genau soll die denn starten, damit ich mich darauf einrichten kann?

@cykelnyckel: Da hast Du wohl was verwechselt: es werden nicht ZIG Hektoliter sondern ca. 0,1 Hektoliter werden, mehr bekomme ich wohl nicht freigegeben :D

Viele Grüße
Dieter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Soll ich dann für die Vatertagstour den Anhänger mitbringen!;-)

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

... rechtzeitig zur ersten Tour. Wann genau soll die denn starten...

DO ab ca 12.00 wegen Spätanreisenden und -aufbauenden sowie den Ruhr-Lippe-Liegern und der Gelegenheit zum Gedankenaustausch und Rädervergleich.
FR und SA um 10.00 Uhr, also direkt nach dem Wecken :D
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

DO ab ca 12.00 wegen Spätanreisenden und -aufbauenden
Also ganz speziell für mich - das finde ich aber nett :dafuer:

;) :D

Gelegenheit zum Gedankenaustausch und Rädervergleich.

Also "Rädervergleich", wie das klingt, ich dachte aus dem Alter wären wir wohl raus :p


FR und SA um 10.00 Uhr, also direkt nach dem Wecken :D

Moment, wie jetzt, schon um 10:00 Uhr? Ich dachte ich hätte ein paar Tage Urlaub. Und dann schon vor Mittag aufstehen? Geht ja gar nicht!

Spaß beiseite, ich freu' mich schon auf nächste Woche und momentan sieht es ja auch so aus, als ob "der da oben" auch etwas Rücksicht auf uns nimmt. Sollte die "WWW-Regel" (Welverwiesel-Wetter-Regel) tatsächlich auch dieses Jahr eintreffen - es bleibt Hoffnung.

Montag Abend hatte ich schon befürchtet, dass ich vielleicht doch nicht kommen könnte. Ich bin mit dem Trike als Vorbereitung für kommende Woche von der Arbeit nach Hause gefahren (46 km mit leichten Umwegen) und ca. 5 km vor zu Hause fing meine Archillessehne an zu ziehen. Als ich zu Hause war tat es dann schon weh und am nächsten Tag bin ich in der Firma dann gegen meine Regel mit dem Fahrstuhl in den 2. Stock gefahren...

Aber seit heute Morgen ist das wie weggeblasen - wohl Glück gehabt. Jetzt überlege ich, ob ich es wage die Aktion am Freitag noch mal zu wiederholen, als Generalprobe. Oder ob ich dass auf Anfang kommender Woche verschiebe...

Viele Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten