Treffen in Fernitz bei Graz (Österreich)

Beiträge
188
Hallo
Also alle Jahre wieder, so auch heuer am 1.Mai von 10:00 bis 12:00 h - wer Zeit und Lust hat und Liegeradfahrer, Triker oder Velomobilist ist oder einfach nur interessiert ist - wir treffen uns wie gewohnt beim Purkarthofer am Hauptplatz in Fernitz. Anschließend fahren wir, wenn es das Wetter erlaubt, Richtung Süden nach Hart (ca.15 km) mittagessen.

lg
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Treffen in Fernitz bei Graz (Österreich)

Hallo
Also alle Jahre wieder, so auch heuer am 1.Mai von 10:00 bis 12:00 h - wer Zeit und Lust hat und Liegeradfahrer, Triker oder Velomobilist ist oder einfach nur interessiert ist - wir treffen uns wie gewohnt beim Purkarthofer am Hauptplatz in Fernitz. Anschließend fahren wir, wenn es das Wetter erlaubt, Richtung Süden nach Hart (ca.15 km) mittagessen.

lg
Johnny

Hi Johhny,

habt Ihr das Tandem noch?
Vielleicht kann ich die meinige überreden mitzukommen.
Dann klappt's ja vielleicht mit einer Probefahrt.

LG, Harald
 
AW: Treffen in Fernitz bei Graz (Österreich)

Hallo
Also alle Jahre wieder, so auch heuer am 1.Mai von 10:00 bis 12:00 h - wer Zeit und Lust hat und Liegeradfahrer, Triker oder Velomobilist ist oder einfach nur interessiert ist - wir treffen uns wie gewohnt beim Purkarthofer am Hauptplatz in Fernitz. Anschließend fahren wir, wenn es das Wetter erlaubt, Richtung Süden nach Hart (ca.15 km) mittagessen.

lg
Johnny

Alle Jahre wieder, also hol ich das mal aus der Versenkung.
Das Treffen gibt's 2012 wieder wie gehabt.

Ich werde selbst leider nicht kommen können, weil ich beruflich unterwegs sein werde.

Viel Spaß, Harald
 
AW: Treffen in Fernitz bei Graz (Österreich)

Wenn du das jedes Jahr aus der Versenkung holst, häng ich so wie jedes Jahr den Link meiner Fotos dazu!
Hier einige Fotos vom diesjährigen Liegeradtreffen in Fernitz, südlich von Graz. Dieses Jahr hatten wir mal Glück mit dem Wetter - wobei die Hitze war schon fast etwas zu Viel des Guten....

GP017261 Liegeradtreffen Fernitz 2012.jpgGP017240 Liegeradtreffen Fernitz 2012.jpg

http://vulkanlandbiker.at/gallery/recumbent-meeting-fernitz-2012
lg.gerd.
 
Update 2021:
Fritz schrieb:
Grüß Euch!

Ich habe bis jetzt gewartet mit der Einladung zum 15. Inoffiziellen Liegeradfahrertreffen am 1. Mai 2021.

Aber auch jetzt kann man noch nicht sagen ob das Treffen wegen Corona stattfinden kann und darf. Liegeradfahren an sich ist kein Problem, aber ein geöffneter Gastgarten in Fernitz ( beim Purkarthofer Eissalon, beim Gasthaus Purkathofer oder beim Kirchenwirt ) wäre wünschenswert und auch sollte kein Versammlungsverbot mehr sein. Und die traditionelle Fahrt nach Ragnitz, für die die wollen, macht auch wenig Sinn, wenn der Gastgarten beim Forellenwirt in Ragnitz nicht in Betrieb ist. Deshalb werde ich mich noch einmal kurz vor dem 1. Mai 2021 melden und

wenn es nicht am 1. Mai stattfinden kann, werden wir das Treffen auf einen späteren Termin verschieben.

Mit freundlichen Grüßen.

Fritz

Falls jemand nicht auf dem Verteiler von Fritz drauf ist und kommen möchte, bitte einfach hier im Thread oder per PN nachfragen.
Er nimmt auch sicher gerne weitere Empfänger in den Verteiler auf.

Gruß, Harald
 
Und wieder mal rückt der 1. Mai näher.
Für 2022 ist das Treffen in Fernitz wieder geplant:

Fritz schrieb:
Die Ersten treffen um 10:00 h ein und die Letzten um 11:30 h
und um 12:00 h fahren die, die Interesse haben, bei schönem Wetter
ca. 23 km über den Murberg in Richtung Süden nach Ragnitz bei
St. Georgen zum Forellenwirt Mittagessen.
1647670972761.png 1647670876749.png

Gruß, Harald
 
Zurück
Oben Unten