Bug in der Software?

Beiträge
1.544
Hi!

Seid heute mittag sieht das Forum irgendwie komisch aus. Schriftgroesse passt nicht mehr und die noch nicht angeschauten Themen sind auch nicht fett. Ausserdem erscheint ganz oben auf der Hauptseite

Code:
'); 		var sidebar_align = 'right'; 		var content_container_margin = parseInt('290px'); 		var sidebar_width = parseInt('270px'); 	//-->

Hat da jemand an der Software oder dem Theme gebastelt? Oder habe ich an meinem Browser was verstellt?

Fabi
 
AW: Bug in der Software?

Hi,

bei mir war den ganzen Tag alles ok.
Der Fehler liegt nicht im Netz.

Gruss
Waldschrat
 
AW: Bug in der Software?

Vielleicht verwendest Du mal einen aktuellen Browser; das "Problem" hatten wir doch letztens schon in ähnlicher Form und auch da lag es nicht am Forum / Forensoftware / Forenserver ...
 
AW: Bug in der Software?

Hallo Reinhard,

ich habe dies seltsame erste Zeile auch und diese Quelltext Zeilen sehen wirklich etwas komisch aus:

<script type="text/javascript">
<!--
document.write('<script type="text/javascript" src="' + yuipath + '/animation/animation-min.js?v=4111"></script>');
var sidebar_align = 'right';
var content_container_margin = parseInt('290px');
var sidebar_width = parseInt('270px');
//-->
</script>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bug in der Software?

Ups, stimmt, nicht ganz der neueste (Firefox 3.6.28). Neuer geht auf diesem betagten G4 leider nicht. Wahrscheinlich hat der etwas Probleme mit dieser document.write Zeile. Lasse ich mir dort den Quelltext anzeigen, wird das /script als Befehl angezeigt. Auf einem neueren Rechner mit dem aktuellen Firefox nicht!

Danke

Kay
 
AW: Bug in der Software?

Auf einem neueren Rechner mit dem aktuellen Firefox nicht!

Dann ist ja alles in bester Ordnung ... Bei den alten Versionen sollte man sich eben um eine Aktualisierung kümmern. Ich weiß, dass das nicht immer möglichst, sehe aber keine Chance, uralte Versionsstände zu unterstützen.
 
AW: Bug in der Software?

Ja das ist es wohl.

Allerdings ist der Firefox 3.6.28 richtig neu verglichen mit dem Microsoft Internet Explorer for Mac final version 5.2.3. Da sehen die Forumsseiten wirklich gruselig aus :)
 
Zurück
Oben Unten