Stammtisch am 17.2.2012

Beiträge
743
Servus zusammen

Beinahe hätte ichs verschwitzt :rolleyes:

Am 17.2.2012 ist wieder Stammtisch im Glanz & Gloria!

Treffpunkt ist um 19:00 Uhr.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung bis 15.2.2012

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch am 17.2.2012

Hallo Roland,
die Woche klappt es bei mir leider nicht.

Gruß
michl
 
Hallo Roland,
Bin noch nicht sicher, aber plane mich mal mit ein.
Wahrscheinlich läufts auf speedster mit Reichweitenverlängerung durch zug hinaus. Für 4 h vm ist mir das wetter zu blöd und ich hab ja meinen Deckel noch nicht wieder.
Richard
 
AW: Stammtisch am 17.2.2012

Hallo winterliche Liegeradgemeinde,

"Wir Drei" (Willi, Kaktus u. Ich) sind leider dieses mal nicht dabei. Die dringende familiäre Verpflichtung, hält uns aber nicht ab, das Thema Liegerad an diesem Abend ausführlich zu beackern.

Gruß
TONI
 
AW: Stammtisch am 17.2.2012

Ich werde bei dieser Schneelage auch nicht nach Nürnberg fahren, im März schaut es dann sicher wieder besser aus.

Viel Spaß beim Treffen,

flux.
 
AW: Stammtisch am 17.2.2012

Servus zusammen,

Die Anmelderei läuft irgendwie gar nicht so gut, will heißen, -extrem wenige haben ihr Erscheinen angekündigt.

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch am 17.2.2012

Hallo,

ich würd schon mal kommen, wenn was zusammengeht. - Manchmal ist weniger ja mehr.

Grüße
Bernhard
 
AW: Stammtisch am 17.2.2012

Ich kann auch mal wieder zusagen. Ob ich per Zox oder per Zug komme werde ich im Laufe der nächsten Tage entscheiden.

Klaus
 
Wenn Du mit dem zox fährst, gib mir bitte Bescheid, zwecks gemeinsamer Anfahrt. Ich beschwer mich dann auch nicht über Kopfsteinpflaster :)
Richard
 
AW: Stammtisch am 17.2.2012

Leider diesmal ohne mich - hätte Euch gerne getroffen, aber die Kids kriegen ihre Halbjahreszeugnisse, und da ist "abends essen gehen" das passende und verpflichtende Familienritual. Viel Spaß, bis spätestens auf der Rad in Fürth.
 
AW: Stammtisch am 17.2.2012

Als Nachtrag zum Stammtisch darf ich hier für alle nicht-dabeigewesenen ein Bild von der letzten Himmelfahrtstour nach Oberdachstetten anhängen. Alle die dabei waren haben es in analoger Form zum Einrahmen bekommen :) - vielen Dank!
EPSON001.jpg

Der Stammtisch war unterhaltsam wie immer. Es gab einen ultraleichten Zahnrad-Antrieb mit elektro-Kupplung als Prototyp zu sehen. Mehr will ich nicht verraten, ich hoffe auf ausführlichen Bericht.
Leider hab ich auf der Heimfahrt doch meinen Zug nach Amberg verpasst, aber dafür hab ich noch eine schöne Nacht-Tour von Hartmannshof nach Freudenberg machen dürfen.

Richard
 
AW: Stammtisch am 17.2.2012

Und ich hab grad noch den Heinrich erwischt als ich gekommen bin.
Wir sind dann noch anderweitig unterwegs gewesen :)
 
Zurück
Oben Unten