PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Beiträge
581
Hallo,

der zeitige Hinweis auf das nächste Treffen der PaderLieger.
Datum: 16.02.2012; Uhrzeit: 19Uhr

Treffpunkt wird noch demokratisch zu bestimmen sein...

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

An dem Tag sind die Weiber los (Weiberfastnacht!). Das sollte man bei seiner Überlegung bedenken. Vielleicht sollten wir uns in einem "reinen Restaurant" wie Chinesen, Griechen etc. treffen? Was haltet ihr davon?

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Phoenix in der Libori Galerie? War zwar noch nie da, hab aber schon viel Gutes gehört.
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Mir fallen spontan ein

-der Grieche "Dionysos" (Riemekestr. 12 in Paderborn) http://www.dionysos-paderborn.de/ oder ein paar Meter weiter

-der Inder "Indian Palace (Riemekestr. 8-10 in Paderborn) http://www.indianpalace.de/.

Ich kenne beide und kann nichts Schlechtes berichten. Die Restaurants liegen zentral, sind mit allen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn) gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten für die Blechbüchsen sind auch genug vorhanden.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Zum Griechen an Weiberfastnacht wäre super.
Der Dionysos ist ein guter leckerer, aaaaber unser Lieblingseurogrieche ist der Poseidon in der Stadtheide (nicht ganz so zentral; kommt den Auswärtigen aber entgegen:D).
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Mir fallen spontan ein

-der Grieche "Dionysos" (Riemekestr. 12 in Paderborn) http://www.dionysos-paderborn.de/ oder ein paar Meter weiter

-der Inder "Indian Palace (Riemekestr. 8-10 in Paderborn) http://www.indianpalace.de/.

Ich kenne beide und kann nichts Schlechtes berichten. Die Restaurants liegen zentral, sind mit allen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn) gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten für die Blechbüchsen sind auch genug vorhanden.

Gruß...Andreas;)

...hab gegen beide nichts, aber nach mehrfachem Vergleich sind nach meinem Empfinden die entsprechenden Restaurants in der Kisau (Grieche "Zorbas" / Inder "Goa Curry") leckerer.

Gruß,
Christian
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Verhungern tun wir zum Glück in Paderborn nicht...

@Martin: Poseidon ist natürlich DER Grieche in Paderborn, an den hatte ich auch zuerst gedacht, liegt aber halt nicht so zentral (was mich jetzt nicht stört)

@Christian: In den beiden Restaurants war ich noch nicht, hört sich aber auch gut

Jetzt ist Paderborn nicht die Karnevalshochburg, aber im Bereich Ükern, Kiesau, Mühlenstraße, Heierstraße sind die meisten Kneipen, und ich war ja auch mal jung, da wird bestimmt geschunkelt. Wenn wir es ruhiger haben wollen, ist die Riemekestraße besser. Ganz ruhig hätten wir es in der Stadtheide, die Fahrräder können auch wunderbar im Innenhof abgestellt werden. Riemekestraße und Stadtheide wären meine Favoriten...

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Hallo zusammen,

ich will euch ja nicht treiben, aber habt ihr euch schon überlegt, wo wir uns beim nächsten Mal treffen?
Vom Griechen waren einige ja nicht abgeneigt, oder? Deshalb würde ich zur Abstimmung aufrufen:

a) Dionysos Riemekestraße-Innenstadt

b) Poseidon Bayernweg-Stadtheide

Bitte kurze Rückmeldung, kann dann auf unserer Seite aktualisiert werden.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Da bin ich jetzt ma spontan für den Dionysos [[Gefällt mir]]. Da sind wir etwas näher dran am bunten Treiben und lecker issa auch.
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Bitte kurze Rückmeldung, kann dann auf unserer Seite aktualisiert werden.
Da bin ich jetzt ma spontan für den Poseidon. Da sind wir etwas weiter weg vom bunten Treiben und lecker issa auch. ;)
Parken im Hof geht da gut! Sorry für meine Karnevalsallergie, aber ich habe wohl zu lange in der Nähe von Ddorf gelebt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Hallo,

folgendes: Vllt. wird erstmal versuchen, in Erfahrung zu bringen, wo noch Tische reserviert werden können.
Sollte da die Auswahl eingeschränkt sein, ist einen Wahl eh überflüssig (Ergebniss ist ja konstant 1).

Ich denke, die Abstellmöglichkeiten sind besser bei Poseidon. Daher tendiere ich dazu (obwohl dieser nicht mehr zur Innenstadt gezählt werden darf, oder doch?).
Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Sorry für meine Karnevalsallergie, aber ich habe wohl zu lange in der Nähe von Ddorf gelebt :rolleyes:
Einige Jahre Köln reichten mir auch:rolleyes:

Ich denke, die Abstellmöglichkeiten sind besser bei Poseidon. Daher tendiere ich dazu (obwohl dieser nicht mehr zur Innenstadt gezählt werden darf, oder doch?).
Naja, Stadtheide ist knapp am Randbezirk. Der Nordbahnhof, wo die Nord-Westbahn herfährt, liegt ja nicht so weit weg.

Ich bin übrigens auch für Poseidon, z. Z. anscheinend knappe Mehrheit. Ich warte bis Mittwoch ab, dann frage ich mal bei den Lokalitäten nach.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Hallo,

dann haben wir ja die (Aus-)Wahl. Wofür war jetzt die Mehrheit?
Ich kicke noch eine Mail rum, damit alle Bescheid wissen...

Gruss David
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Hallo zusammen,

dann treffen wir uns am 16.02.12 ab 19:00 Uhr im

Poseidon
Bayernweg 40a
33102 Paderborn-Stadtheide
.

Ein Tisch ist für "PaderLieger" reserviert.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Hallo,

ein Umzug einer Kollegin (Essen -> Hövelhof) findet an dem Datum statt!

Ich kann, leider, nicht!

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten