PaderLieger-Treffen am 15.12.2011

Beiträge
581
Hallo,

trotz diverser Weihnachtsfeiereien;) sollte unser Treffen nicht unter den Tisch bzw. den Weihnachtsbaum:D fallen.
Daher hier schnell das Datum gepostet und Uhrzeit:
Do, 15.12.2011 -- 19 Uhr

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.12.2011

was haltet ihr...von der Location: Shilo Ranch in Marienloh?
Gute Idee!

Können wir die Shilo Ranch für ein Treffen im nächsten Jahr vormerken?
Das sind von uns aus ca. 13km "Anfahrt". Die Anfahrt könnte man prima mit einer kleinen, gemeinsamen Tour verknüpfen (für alle, die aus Pb- Vororten kommen).
Das könnte ich mir ab April (sofern dort schon da Wetter mitspielt) vorstellen.

Aus dem letzten Thead ist noch ein Treffen im Kachelöfchen für das Dezembertreffen vorgemerkt bzw. das nächste Treffen - welches das im Dezember ist.

Im letzen Jahr hatten wir die Tendenz, uns in Paderborn (Zentrum) zu treffen, da bei Schneefall etc. eine Anreise (in den meisten Fällen) mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich gewesen ist.
Beim vorletzten Treffen hatten wir (glaube ich) schon eine Zustimmung der Anwesenden dazu.
Bitte berichtigen, sollte ich das falsch verstanden haben..

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.12.2011

Im letzen Jahr hatten wir die Tendenz, uns in Paderborn (Zentrum) zu treffen, da bei Schneefall etc. eine Anreise (in den meisten Fällen) mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich gewesen ist.
Beim vorletzten Treffen hatten wir (glaube ich) schon eine Zustimmung der Anwesenden dazu.
Bitte berichtigen, sollte ich das falsch verstanden haben..

Habe ich auch so verstanden.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.12.2011

Hallo,

da ich unter Telfonnummer (die noch in Googlemaps angezeigt wird) keinen anderen Gesprächspartner erreichen konnte (Da die Ansage:... unter dieser Rufnummer.. zählt nicht), gehe ich davon aus, der Laden ist nicht mehr geöffnet.
Daher würde ich um neue Vorschläge bitten, die in Paderborn (Zentrum) liegen.

Wir können natürlich auch wieder in das Havanna oder den Kampus gehen.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.12.2011

Hi,

das nächste Treffen ist bei www.lapampa.de reserviert.

Danke an @David!!!

Gruß

Frank

P.S. echt Empfehlenswert durch meine Erfahrung!
P.S. @Andreas: Schade
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.12.2011

Hallo,

ich wollte mal die Teilnehmerzahl der PaderLieger-Treffens abkopfen. Je nach Teilnehmerzahl könnten wir auch einen kleineren Tisch nutzen...

Ich werde anwesend sein, wer noch?

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.12.2011

Ich auch. Und wie bekannt vielleicht leicht später, aber lustig vom Weihnachtsmarkt.
Und lass ruhig den größeren Tisch. Man könnte ja vor Ort noch spontan umdisponieren...
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.12.2011

Hi!

Durchsage vom Quartiermeister:
"Aufgrund dessen, das ich gerade eien netten Anruf vom LaPampa hatte - Thema: "Tischgrösse - mit Bitte um Bestellt und Nutzung abzugleichen", würde ich dem gerne nachkommen.
Also wenn wir nicht 8 Leute werden, dann WILL ich einen kleineren Tisch ordern.
Mein Vater kann nicht (Doppelveranstaltung), bleibt es bei Andreas so (kann auch nicht) --- dann mache ich unseren Tisch um 2 Sitze mind. kleiner.
Sollten jetzt nicht noch Zusagen in dem Faden hier aufklatschen (bis Do. 15.12., high noon), werde ich die Sitzgelegenheiten auf insgesamt 4 runter kürzen lassen.
Ende der Durchsage..."

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.12.2011

Hallo zusammen,

bei mir bleibt es dabei, daß ich morgen nicht kann.

Euch viel Spaß und lasst es euch schmecken.

Gruß...Andreas;)
 
Zurück
Oben Unten