Einladung zur Einheit(z)tour 2011

AW: Einladung zur Einheit(z)tour 2011

... Ist ein bisschen kontraproduktiv, zwei parallele Diskussion zu beobachten. ...

Andreas

:eek: Habe zu spät bemerkt, dass das Thema im Nünrnberg-Fred schon behandelt wird.
Also ich würde gern "aufgesammelt" werden. Fahrradkarte besorge ich mir dann selbst noch zusätzlich. Selbstverfreilich beteilige ich mich an den Kosten des Bayern-Tickets.

Gruß
michl
 
AW: Einladung zur Einheit(z)tour 2011

Wer kommt denn jetzt schon Sonntag?

Ich hoffe das Wetter passt. Wir versuchen es zu organisieren.

Hallo Klaus,
wir kommen am Sonntag zu viert aus CO (Abfahrt 10:31) - fahren über Nürnberg (ab 13.08) nach A (an 15:08), falls noch jemand auf dem Bayernticket mitfahren möchte
Wetter ist anscheinend gut organisiert:)

Stadtrundfahrt ist gegen 17:00 (Info von Klaus per PN), übernachtung bei Petra (alles weitere per PN)

Viele Grüße

Jürgen
(@Reinhard: evtl. die 2 Fäden Einheitztour hier zusammenführen?)
 
AW: Einladung zur Einheit(z)tour 2011

Hallo ihr Einheiztouristen,

ich bin wieder gut heimgekommen.
Ich war rechtzeitig für den 17:10-Zug in Otting. Dort gab es ein kleines Verwirrspiel. Der Zug sollte laut Fahrplanaushang von Gleis 1 fahren. Daneben hing aber ein Extrazettel, er fahre wegen Oktoberfest von Gleis 2 am anderen Bahnsteig. Tatsächlich ist er dann aber trotzdem ab Gleis 1 gefahren.

Das Fahhradabteil im RE ab Treichtlingen war knallvoll, das ab Nürnberg nach Erlangen auch.

Ich wünsche euch, etwas mehr Platz zu haben.

Grüße
Klaus
 
AW: Einladung zur Einheit(z)tour 2011

Gut wieder zurück - hier zwei Gruppenfotos. Wenn Ihr mögt schickt mit eine PN, evtl. mit Eurer privaten E-Mailadresse, ich schicke Euch gerne die Bilder in voller Auflösung.
Danke nochmal für die schöne Strecke und die Vorbereitungen drumherum - super gemacht. Und: Mit dem Radweg heim von Nürnberg zu mir habe ich die wunderbare dreistellige "100" geknackt. Darüber kann ich mich freuen wie ein kleines Kind!
Frank/knarF
 

Anhänge

  • Gruppe2_web.jpg
    Gruppe2_web.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 137
  • Gruppe1_web.jpg
    Gruppe1_web.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben Unten