PaderLieger-Treffen

Beiträge
581
Hallo,

der Liegerad-Stammtisch Paderborn wandelt sich in PaderLieger(-Treffen).
Webseite: www.Paderlieger.de bzw. http://forum.paderlieger.de/index.php

Nächste Treffen:

  • Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:00 Uhr
    Kulturwerkstatt / Gruppenraum 2, Bahnhofstraße 64, Paderborn
  • Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 17. März 2011, 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 21. April 2011, 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:00 Uhr
Wir wollen den 3. Donnerstag (um 19 Uhr) im Monat für die Treffen etablieren.

Wer Interesse hat, sollte zu den Treffen kommen.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo David,
wollte gestern kommen. Bin um 18.15 in Lippstadt von der Arbeit gestartet und nach einem Meter fiel der Auspuff vorne runter. Ich kann froh sein, daß ich nicht in LP übernachten mußte. Meine Frau traute sich im Schneesturm nicht, mich abzuholen. Mit einem Spanngurt habe ich dann den Auspuff hochgebunden und konnte doch noch nach Hause fahren. War dann aber zu spät fürs Treffen. Wahrscheinlich war eh kaum jemand da bei dem Wetter. Hab ich recht?
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo,

ich möchte unser nächstes Treffen am 20.01.2011 in Erinnerung bringen.
Treffpunkt ist die Kulturwerstatt in Paderborn. Der Raum ändert sich: Gruppenraum 3.
Ansonsten ist alles so gleich dem Dezembertreffen. Siehe dazu Post #1.

Bis dahin,
David
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo,

Termin wie geschrieben für die PaderLieger.

Haben am Samstag die erste PaderLieger-Tour gemacht.
Durch die Senne. Ein wenig Video- und Bildmaterial auf der Homepage bzw. im Youtube-Channel: http://www.youtube.com/watch?v=N9uL0VyuN1c .

Ich wollte nochmal um Aufmerksamkeit buhlen.;)
Deswegen *Push*

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo,

es ist so weit: Das PaderLieger-Treffen steht mal wieder ins Haus!

Deshalb die Erinnerung:
PaderLieger treffen sich DIESMAL im KAMPUS.
Das Kampus ist Am Kamp 12 in Paderborn zu finden.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo Leute,

wie im vorherigen Post: Der Hinweis für das nächste PaderLieger-Treffen am 17.03.2010.
Wir treffen uns wieder im Kampus, Auf dem Kamp in Paderborn.
Zeitpunkt des Treffens ist wie immer 19 Uhr.

Bis denne,

David
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo zusammen,

ich wollte kurz auf den heutigen Stammtiusch der PaderLieger hinweisen.

Treffpunkt ist das Wirtshaus Kampus, Kamp 12 in Paderborn. Zeitpunkt des Treffens 19:00 Uhr.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo Martin,

ist ja heute optimales Reisewetter! Dann gute Fahrt und bis später.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hi,

die PaderLieger treffen sich diesmal in Le Palme,
Westernmauer 86
33098 Paderborn
am 19.05.2011, um 19 Uhr.
Wie auf der HP angegeben.

Freuen uns wieder auf Besuch!

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo,

Martin musste feststellen, das Le Palme ist seit 1.Mai geschlossen.

Daher ist das Havanna, An der alten Synagoge 2 (33098 Paderborn) neuer Treffpunkt.


Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo zusammen,

am Donnerstage den 16. Juni 2011 treffen sich die PaderLieger wieder zum Stammtisch. Treffpunkt ist ab 19:00 Uhr wieder das

Havana, An der alten Synagoge 2, 33098 Paderborn.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo zusammen,

die PaderLieger treffen sich am Donnerstag den 21.07.11 wieder zum Stammtisch. Wer Lust und Interesse hat, kann gerne beim

Stumpfen Hobel
Gunnestr. 8
33106 Paderborn-Elsen


vorbeischauen. Ab 19:00 Uhr wollen wir die neue Lokalität mal ausprobieren, bei schönem Wetter im dortigen Biergarten. Über Besuch würden wir uns wieder freuen.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen

Hallo Martin,

die Seite zur HP (www.paderlieger.de) ist z.T. aufgrund von Umstrukturierungen noch nicht erreichbar. Es wird aber an der Erreichbarkeit gearbeitet.

Aufgrund eines Mehrheitsentschluss werden wir uns hier von Reinhard, eine Sektion, in den Regionalen Gruppen einrichten lassen.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen

...Bitte noch ein paar Tage gedulden ....
Ist doch jetzt schon alles i.O.
Eure neue Internetseiten lauten nun
https://www.velomobilforum.de/forum/forumdisplay.php?36-PaderLieger
bzw.
http://www.liegeradforum.de/forum/forumdisplay.php?36-PaderLieger
usw.

Schön so; demnächst kann ich also auch die PaderLieger wieder auf der WeLi-Linkseite einfügen ...

Wenn du mit Geduld meinst, dass bald von der alten Domain auf diese Forumseiten umgeleitet werden soll ? ... mal überraschen lassen ;)

Gruß aus dem Grenzgebiet des benachbarten Bundeslandes, Martin D.
 
Zurück
Oben Unten