14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

Beiträge
743
Hier die Einladung von Thomas Neubauer zu den 14. Bayerischen Liegeradtagen in Ornbau:

14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

Der Termin für die diesjährigen Bayerischen Liegeradtage:

Freitag, 29. Juli - Sonntag, 31. Juli 2011

Ort: wie immer: Ornbau/ Mittelfranken am Beginn des Altmühlsees.

Anfahrt ist hier beschrieben:
Liegeradtage.org

Übernachtung für wenig Geld auf der Zeltwiese direkt hinterm Kiosk oder in den örtlichen Gasthöfen.

Sa + So: Großes Frühstücksbuffett am Kiosk

Programm:

Ab Freitag nachmittag: Ankommen - beieinandersitzen - Räder bestaunen ...
Samstag: gemeinsame Ausfahrt - genaueres folgt noch. Für abends ist Livemusik angekündigt!
Sonntag: nach dem Frühstück Aufbruch entweder zu einer kleineren Tour oder Heimfahrt - je nach Lust und Wetter

Thomas - freut sich schon - Neubauer
 
AW: 14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

Hallo Roland,

leider bin ich nicht präsent, da wir immer an diesem WE Hochzeitstag haben.

Grüße
 
AW: 14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

... leider bin ich nicht präsent ...

Was? Das geht ja gar nicht!

Du wolltest mich am Hinterrad des EVO riechen lassen und mir die Bremsen festziehen, falls du nicht gerade wieder eine Panne mit den Minits hast! Wie lange soll ich denn noch warten? :eek::)

flux.
 
AW: 14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

hallo Joggl,
Hochzeitstag? schlechte Ausrede: bring doch Deine Frau mit! :dafuer:

Tipp an flux:
An Joggl kann man gut dran bleiben, das ist kein Problem! (aber nur so lange man sich an der Luke festhalten kann :eek:)
:)

achso, zum Thema sollte ich auch noch was schreiben?
Ähm, ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein kann. Könnte klappen, bin aber noch nicht sicher.

Richard
 
AW: 14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

Fahr du nur ruhig deine M+. Ich genieße die pannenfreien Ausflüge :D.

Ciao
 
AW: 14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

Was ich nur sagen wollte: Wenn Ihr was über die Liegeradtage wissen wollt, fragt bitte Thomas Neubauer. Meinereiner
wird auch nicht bei den Bayerischen Liegeradtagen teilnehmen, da ich mich auf dem DEKRA-Ring rumtreibe.

Roland
 
AW: 14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

Was ich nur sagen wollte: Wenn Ihr was über die Liegeradtage wissen wollt, fragt bitte Thomas Neubauer.

Roland

Au weia, fragt mich mal noch nicht - ich muss erst recherchieren.
Was ich noch nicht weiß:
Startzeit am Samstag vormittag und ob es auch eine kleine Tour geben wird.

Ich versuch das aber zu ergründen und werde es dann posten.

Thomas
 
AW: 14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

Hallo Frank,
ich werde auch erst am Samstag anreisen.
Wir können zusammen fahren.
Alles weitere am 15.07.11 beim Stammtisch.
Gruß Holger
 
AW: 14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

Au weia, fragt mich mal noch nicht - ich muss erst recherchieren.
Was ich noch nicht weiß:
Startzeit am Samstag vormittag und ob es auch eine kleine Tour geben wird.

Ich versuch das aber zu ergründen und werde es dann posten.

Und das hab ich gestern spätabends getan, steht oben im allgemeinen Teil!:
https://www.velomobilforum.de/forum...he-Liegeradtage-in-Ornbau&p=352129#post352129

Gruß

Thomas

da kann man auch alles nachlesen:
http://www.liegeradtage.org/index.php?id=liegeradtage
 
AW: 14. Bayerische Liegeradtage in Ornbau

Zumindest am Samstag möchte ich in Ornbau dabei sein.

Schade, aber ich kann nicht dabei sein. Habe bei einem ansonsten glimpflichen Sturz die Kurbel verbogen und kriege vor der Tour keinen Ersatz her. Gute Fahrt!
 
Zurück
Oben Unten