ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Ich möchte mittags in Gronau sein, eigentlich ein Pflichttermin für eine Begegnung mit Reinhard und seiner VM-Flotte [...]

Sehe ich eigentlich auch so und würde Dich (Euch) liebend gern bewirten, bin aber ab Donnerstag schon beim Trike-Treffen in Menden und kann daher nur gute Fahrt wünschen.
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Und ich kann nicht mit wegen DEGRO :(
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Ich muss bis 14:00 Uhr in Hiddenhausen arbeiten. Dann kann ich mich auf den Weg machen. Mit dem Rad wird das schwer, vielleicht könnte ich ein Stück mit Auto und Jörg und Quest fahren und irgendwann dich und evtl. die Holland-Fraktion für die letzten Kilometer treffen.
Ich werde mal mit Jörg zusammen überlegen. Wir werden dann von Fr. auf Samstag und wahrscheinlich auch von Samstag auf Sonntag in Groningen campen.
Grüße
Nina
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

I Rheinberg, dann B56 über den Rhein nach Wesel, weiter nach Bocholt, Gronau führen und von dort weiter Richtung Groningen.
Hallo Jupp,
ein kleiner Tippfehler hat sich eingeschlichen, es ist die B 58.
Gerne würde ich Dich begleiten, aber mein Mango ist absolut unfahrbar , und eine Begleitung mit meinem Faltrad möchte ich Dir nicht zumuten, da wäre Deine Durchschnittsgeschwindigkeit im Tiefkeller.
Ich wünsche Dir eine sichere und angenehme Ueberführungsfahrt nach Groningen.

Reinhard
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Ich hab mich gestern bei Nina mit eingeladen. Wir werden versuchen bei der "Abschiedstour" dazu zu stoßen.
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Ich habe gerade den Sprinter gebucht, nun kann es losgehen....
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Ich habe gerade den Sprinter gebucht, nun kann es losgehen....

Jörg und ich werden ebenfalls am Freitagabend mit dem Outo in Groningen ankommen. Mal schau'n, ob auf dem Campingplatz noch was frei ist. Mir scheint, da kommen ja schon ein paar Leutchen zusammen.

BTW: Wird es in Groningen T-Shirts zu kaufen geben oder müssen wir einen Zwischenstopp in Gießen einlegen, um von Axel ein paar Shirts mitzunehmen?
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Der Campingplatz hat verschiedene Bereiche - für Jugendliche und für schon etwas gesetzteres Publikum. :D Wir sind dort, wo es nicht mehr ganz so jugendlich ist.
Wer kommt denn nun alles nach Groningen? Ich habe bislang Jupp, Thomas, Jörg (?), Stefan, Andreas, Markus und mich auf dem Schirm, ist das richtig???
Nina
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Der Campingplatz hat verschiedene Bereiche - für Jugendliche und für schon etwas gesetzteres Publikum. :D Wir sind dort, wo es nicht mehr ganz so jugendlich ist.

Leider ist das Reservierungsformular in einer mir unbekannten Sprache. Nina oder Joerg721 könnt' Ihr mir da ein bißchen Hilfestellung geben? Wir kommen, wie Ihr mit dem Sprinter, muss man also einen Wohnmobilplatz reservieren, oder? Wie heißt der "Rentner"-Bereich?
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Hi!

Ich denke du kannst "Reservering" anklicken und dann in das Textfeld (unter "Ik wil meer weten over iets anders, namelijk:") einfach deinen Reservierungswunsch eintragen. Die verstehen auch Deutsch.
In den Feldern unter "Adresgegevens" deine Kontaktdaten. Das erste Feld leer lassen, und dann in dieser Reihenfolge: Name, Straße, Postleitzahl, Ort, Telefonnummer, ggf. Fax, Email-Adresse.
Und wenn alle Stricke reißen, einfach eine Email an: camping AT campingstadspark.nl.
So habe ich es gemacht. ;)

Ich habe geschrieben womit wir kommen, also Personenanzahl, großes Zelt und Langversion des Sprinters, und dass wir alte Leute sind die ein bisschen Ruhe brauchen. ;)
Dann wurde mir der Preis genannt und das war es.
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

BTW: Wird es in Groningen T-Shirts zu kaufen geben oder müssen wir einen Zwischenstopp in Gießen einlegen, um von Axel ein paar Shirts mitzunehmen?

Klar versorge ich euch mit Shirts, es wäre aber Super wenn es sich machen lassen würde das ihr die Zweite Kiste, die seit der Spezi noch immer Bei Jupp ist, irgendwie mit nach Groningen, und dann auf dem Rückweg zu mir bringen könntet... Sprecht bitte Jupp gezielt darauf an, es würde unheimlich helfen.

Gruß, Axel
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Ich muss auch mit dem Auto von Bonn fahren weil ich nicht frei bekomme. Hat noch jemand einen Platz für ein Quest und kommt in der Nähe vorbei? Die Münchner?
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Ich muss auch mit dem Auto von Bonn fahren weil ich nicht frei bekomme. Hat noch jemand einen Platz für ein Quest und kommt in der Nähe vorbei? Die Münchner?

wenn du mit deinem vw-bus dein Quest hinfährst, könntest Du doch die shirts mitnehmen nach Groningen, wenn du dann Samstag abend wieder zurückfährst, könntest Du auch mich mitnehmen nach Bonn -- ich möchte ja am Freitag auf Questrädern hinfahren und überlege noch, wie ich wieder zurückkomme.

Jupp
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Ja, wenn sich nichts anderes mehr findet (was ich auch nicht glaube) ist das kein Problem.
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Wen oder was wir noch mitnehmen können, muss der Jörg sagen. Der ist der Fahrer und er kennt sich mit den Stinkisten besser aus als ich.

Rückfahrt am Samstag oder erst am Sonntag? Also zwei Nächte Camping in Groningen?
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Wir bleiben bis Sonntag. Kleiner Kurzurlaub sozusagen. ;)
 
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Ich bin nicht gemeint, oder? Hier gibt´s entschieden zu viele Jörgs. Ist ja fast wie mit den ganzen Andreassen. :D
 
Zurück
Oben Unten