Spezi: ROAM-Shirts am HPV-Stand

Beiträge
8.096
Hinweis an alle Spezi-Besucher, die ein Stückchen der "Roll over America"-Tour für sich erstehen möchten.
Am HPV-Stand im Eingangsbereich von Halle 3 sind eine begrenzte Anzahl von ROAM T-Shirts in verschiedenen Größen zu erwerben.
Wir haben eine kleine Auflage in guter Qualität produziert, die zum Selbstkostenpreis plus 5 Euro für die Tourkasse (=25,00 Euro) abgegeben werden. wer mehr spenden möchte, kann das natürlich gern tun.

IMG_1377.jpg

Ich schätze, die Shirts werden Sammlerstücke werden ...

Jupp
 
AW: Spezi: ROAM-Shirts am HPV-Stand

Alternativ können diese auch über mich bestellt werden, ich muß zwar noch die möglichst Günstigste Versandmöglichkeit finden, aber prinzipiell geht auch das, Sammelbestellungen sind willkommen. Versandkosten richten sich nach dem was ich bezahlen werde (wenn da einer Tipps hat wie man T-Shirts möglichst kostengünstig verschickt (ich hab da grad ein paar) lasst hören..

Wenn Ihr im weiteren Umkreis Gießen wohnt kann man auch eine Persönliche Lieferung ausmachen, derzeit bin ich ja für jeden Trainingskilometer zu haben... das kostet dann aber extra in Form von Naturalien ;-)

Natürlich darf auch ohne Aufpreis nach Absprache bei mir abgeholt werden.

Gruß, Axel
 
AW: Spezi: ROAM-Shirts am HPV-Stand

Natürlich darf auch ohne Aufpreis nach Absprache bei mir abgeholt werden.
Wenn ich schon nicht zur Spezi gehe, um mein ROAM-Training nicht zu unterbrechen, dann muss ich mir echt mal überlegen, Dich in Gießen zu besuchen, um ein paar T-Shirts abzuholen.

Vielleicht klappt es ja, wenn ich demnächst meine Leiba nach Gifhorn zum ROAM-Service-Check fahre. Ich wollte mit der Terminplanung halt noch warten, bis der Verschiffungstermin feststeht. Ev. fahre nach dem Service-Check bei Vasili gleich weiter nach Dronten. Das gibt doch eine nette Trainingstour München-Gießen-Gifhorn-Dronten.

Wegen der schwarzen Farbe kann man das T-Shirt während dem Fahren allerhöchstens in den Rocky Mountains anziehen. D.h. der Verschleiß ist nicht so hoch und das Teil bleibt ein gut erhaltenes Erinnerungsstück an Roll Over America.
 
AW: Spezi: ROAM-Shirts am HPV-Stand

..Klar, sag einfach bescheid wenn's soweit ist, ich schik dir Adresse udn Telefonnummer als PM
 
AW: Spezi: ROAM-Shirts am HPV-Stand

Shirts sind am Stand -- last minute Transfer hat geklappt.
 
ROAM-Shirts im Post Versand

So.. Spezi ist rum, und alle die nicht zugeschlagen haben, fangen wir nun also den Versandweg an..

Dazu möchte ich euch um folgendes Bitten: Sucht euch nach den Hier angegebenen Maßen ein T-Shirt aus eurem Schrank , damit ihr wisst wie die Größen dann an euch aussehen..

Also: Das XL Shirt hat wenn ich es flach auf den Boden lege gemessen von der Schulternaht am Ärmelansatz runter bis zum Bund 68 cm, von Schulter zu Schulter am Ärmelansatz 53cm, unten am Bund 59 cm

Das L Shirt hat bei gleicher meßweise gemessen von der Schulternaht am Ärmelansatz runter bis zum Bund 66 cm, von Schulter zu Schulter am Ärmelansatz 50cm, unten am Bund 56,5 cm

Sollten alle eure Shirts Größer sein , bestellt das XXl , solltet ihr deutlich kleinere Shirts vorfinden (und nicht im Schrank von euren Kinder wühlen) bestellt S

Zu den Kosten, ich werde diese natürlich nicht pro Shirt sondern Pro Sendung berechnen, ich rechne dabei mit bis zu 3€ für Porto und Verpackung bei einzelnen Shirts, bei Sammelsendungen muß ich das individuell ausloten.
Genaueres zum Einzelversand kann ich euch sagen wenn ich die Versandtaschen habe, ein Shirt reingesteckt habe und das ganze zur Post tragen konnte.

Gruß, Axel
 
AW: ROAM-Shirts im Post Versand

...
Sollten alle eure Shirts Größer sein , bestellt das XXl , solltet ihr deutlich kleinere Shirts vorfinden (und nicht im Schrank von euren Kinder wühlen) bestellt S
...
Hi Axel,

ja, ich weiß - ich nerve ;)

Kannst Du "S" bitte auch noch ausmessen ?

Meine Freundin würde eines nehmen, aber nur wenn es auch wirklich passt. "L" passt jedenfalls nicht, und ein Flatter-T-Shirts zieht frau nunmal nicht an.
 
AW: ROAM-Shirts im Post Versand

Das S Shirt hat wenn ich es flach auf den Boden lege gemessen von der Schulternaht am Ärmelansatz runter bis zum Bund 62 cm, von Schulter zu Schulter am Ärmelansatz 41cm, unten am Bund 46,5 cm... Gruß, Axel
 
AW: ROAM-Shirts im Post Versand

Also zum Thema Versandkosten:
Bis zu Zwei Shirts gehen als "Großbrief für 1,45€ Porto plus 0,30€ Für den Versandbeutel.
Bis Vier Shirts gehen als Maxibrief National für 2,20€ plus 0,30 € für den Versandbeutel,

Europaweit ins Ausland gehen bis zu 4 Shirts für 7€ plus 0,30€. Bei Größeren Lieferungen im Karton muß ich die Kosten individuell abklären.

Gruß, Axel
 
AW: ROAM-Shirts im Post Versand

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme: Kann ich auch eins in M bestellen? :eek: Du musst auch nicht ausmessen...
Nina
 
AW: Spezi: ROAM-Shirts am HPV-Stand

Was hätte es denn für ein besseres Training geben können, als einmal Germersheim und zurück? ;-)
Wenn ich das einschliesslich Messebesuch und ohne Urlaub schaffen wuerde, muesste ich nicht trainieren.
Haette es ein ROAM-Treffen am Samstagnachmittag gegeben, haette ich es probiert.
 
AW: ROAM-Shirts im Post Versand

Nina: Keine Sorge es gibt keine Haue, und um deine Frage zu beantworten: nein, es gibt nur S L Xl und XXL.. Willst Du mir echt sagen es gibt keine Größe die dir passt?
 
AW: ROAM-Shirts im Post Versand

Dann nehme ich L, passt dann auch! S ist mir zu spack...
 
AW: ROAM-Shirts im Post Versand

Gut, Sobald meine Versandtaschen bei mir sind werde ich mich hier wieder melden, bis dahin such dir doch schonmal aus ob du Überweisen willst, oder PayPal. (Selber Abholen ist immer eine Option ;-)

Gruß, Axel
 
AW: ROAM-Shirts im Post Versand

Ich frage am Freitag mal auf dem Stammtisch ob noch jemand ein Shirt möchte. Ich würde überweisen, selbst abholen schaffe ich zeitlich leider nicht.
Gruß, Nina
 
AW: Spezi: ROAM-Shirts am HPV-Stand

So die Versandbeutel sind da! Also: bitte per PM eure kompletten Namen und Anschrift mit T-Shirtanzahl an mich per PM, ich antworte euch mit Kontonummer und Paypal, ihr überweist bitte unter Angabe von Vor und Nachname und nochmal der Anzahl und Größe der Shirts im Verwendungszweck.

Überweisungen sind bitte so zu tätigen das der zu zahlende Gesamtbetrag bei mir ankommt
(eventuelle Kosten bei z.B. PayPal beachten! http://www.mich-tipps.de/PayPal_Gebuehren.html)

zum Thema Versandkosten:
Bis zu Zwei Shirts gehen als "Großbrief für 1,45€ Porto plus 0,30€ Für den Versandbeutel.
Bis Vier Shirts gehen als Maxibrief National für 2,20€ plus 0,30 € für den Versandbeutel,

Gruß, Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten