5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Beiträge
1.448
So, der Campingplatz ist reserviert! Nach den Treffen in Remagen - Espelkamp - Würzburg - Bad Rothenfelde geht es jetzt über

Himmelfahrt 2011 (1. - 5. Juni) in die Nähe von

Menden -nördliches Sauerland

"Glücksritter" hat sich um den Platz gekümmert, den "Obsthof" in Ost Sümmern - ganz herzlichen Dank dafür! :D

Details folgen, wie immer :cool:, rechtzeitig. Und, wie immer, auch Nicht-Triker sind willkommen ... man ist ja tolerant :cool:

In Vorfreude auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und ein Treffen mit Neuen grüßt

Walter

und wünscht erstmal noch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Liege-Spaß bis dahin!
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

So dann kann ich mein Urlaub für nächstes Jahr einreichen.
Von den Rattenfänger direkt zu den Triker, das wir ein schöne Anreise. Wer mag kann sich anschließen.


Sportliche Grüße


Michael
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Das ist ja bei mir vor der Haustür... ;-) Und ich hab kein Trike, muss ich wohl die Toleranz testen. Mal schauen, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin...
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo Walter und Michael, ich melde mich schon einmal an! Der Urlaub über Hameln und Himmelfahrt ist schon gesichert, geplante Anreise in Menden ist Mittwoch. Mindestens am ersten Abend übernehme ich das Catering!
Also bis spätestens Anfang Juni!
Dirk
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Das ist ja bei mir vor der Haustür... ;-) Und ich hab kein Trike, muss ich wohl die Toleranz testen. Mal schauen, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin...
Hei,

bei dem (leider!) bisher einzigen Triketreffen, das ich vor einigen Jahren mitgemacht habe, waren auch Zweiräder und ein Velomobil (Flevo-Alleweder von WeLi-Arno) dabei. Frag mal Christiane alias Koriander oder den Ralf Golanowski, ob wir sie ausgegrenzt haben, ich denke eher nicht...

Vielleicht schaffe ich es ja 2011 endlich wieder einmal, teilzunehmen: Das war damals eine tolle Veranstaltung.

Grüße, Martin
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Ich hab's mal in die Jahresplanung mit eingeworfen und bis jetzt sieht es gut aus. Was kann man denn die fünf Tage dort machen? Tagestouren?

Wenn jemand aus Hilden oder Umgebung mit hinfahren möchte würde ich mich freuen.

Schönen Gruß,
Christian
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo Christian,

bei mir steht's auch schon auf dem Kalender. Näheres können wir ja demnächst mal beim Treffen besprechen.

Grüße von
cykelnyckel
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Ich hab's mal in die Jahresplanung mit eingeworfen und bis jetzt sieht es gut aus. Was kann man denn die fünf Tage dort machen? Tagestouren?

Wenn jemand aus Hilden oder Umgebung mit hinfahren möchte würde ich mich freuen.

Schönen Gruß,
Christian

Tagestouren sind denkbar...

Aber wird halt je nach Richtung auch mal (sehr) hügelig... Aber wenn man ausreichend unerschrocken ist und sich in den Straßenverkehr traut, dann ist die Fahrt duch das Hönnetal durchaus eindrucksvoll und zu empfehlen. Und im Schwarm dürfte man auch recht sicher sein. Aber es gibt halt leider kaum "Radwege" im schützenden Sinne. Und das Tal ist sehr eng und die Autofahrer sind durchaus aggressiv auf der Strecke...

Aber gibt schon diverse Möglichkeiten.
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo
Gibt es irgendwo neue Infos? Camping, etc. Mach ev. die Anreise per Trike ......... uff Ok ist ein wenig unterstützt :D:D
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo
Gibt es irgendwo neue Infos? Camping, etc. Mach ev. die Anreise per Trike ......... uff Ok ist ein wenig unterstützt :D:D

:) Das Hochschieben war gut; nähere Infos kommen noch vor deiner Abfahrt aus der Schweiz!

Grüße, Walter
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Moin Leute,​
Anmeldung könnt Ihr an meine PN senden.​
Das Programm von Achim wird so aussehen.​
Mittwoch, anreisen wer mag.
Donnerstag, anreise bis Mittag, anschließend Nachmittagstour-Seilersee Iserlohn und Besuch und Kaffee trinken im Museumsdorf Maste-Barendorf ,Besichtigung nach Absprache möglich, ca.22 Km Track steht, wollte ich aber noch abfahren wie die beiden anderen Touren auch.
Freitag, Tour zur Sorpesee ca. 90Km
Samstag, Tour Burg Ruine Hohensyburg.
Sonntag, Frühstück und Abreise.
Der Campingplatz geht bis ca. 20 Teilnehmer, sollten es mehr werden muss eventuell umdisponiere, wir werde das im Auge behalten.​
Ich werde direkt vom Rattenfängertreffen aus Hameln kommen. Wer mag kann mit mir von Hameln auf einen Campingplatz in nähe Paderborn mit fahren. Von dort wer ich über die Möhnetallsperre nach Menden fahren.​
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich andere Lieger eine Sternfahrt Treffen organisieren.​
Sportliches Wochenende​
Michael​
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Danke für das Programm, habe mir gerade bei TIM-online ( Geoportal für NRW der BezReg. Köln ) eine grobe Übersicht für die Touren verschafft: schöne Auswahl!

Ähmmm, stellt sich eine Frage: Soll man für Hohensyburg einen Anzug mit Krawatte ( :eek: - och nöööö ) mitbringen, ich meine wegen des Spielkasinos?
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Halloooh??? Wer kann sich denn do ein teures Liegetrike UND Kasinobesuche leisten???

@ boots0815 & Glücksritter Achim: Klasse, das Programm sieht gut aus! - Ich werde aber wohl zum Vortour-Mitfahren keine Zeit haben; wir ziehen bis zum Ende Mai um, und bis dahin müssen wir ein Haus (mit Dachboden und Keller), in das wir 30 Jahre nur reingeschleppt haben, wieder leer kriegen :(
Zum Treffen kommen wir aber! Freu mich drauf.

Grüße, Walter
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Danke Dir, insgesamt eine schöne und abwechslungsreiche Route - von Feldwegen bis stark befahrenen Innenstadtstraßen ist alles dabei.

... Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen ...

In Wuppertal ist's wegen der Topographie eh schwierig, eine vernünftige Route durch's Tal zu finden, zumindest bis irgendwann mal die Nordbahntrasse fertig ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob östlich Hagen-Haspe der kleine Bahnübergang noch existiert, Vorschlag daher: südliche Umfahrung.

Zwischen Hagen und dem Ziel geht's manchmal gut rauf und runter und möglicherweise sind manch kleine Wege sogar gesperrt, das lässt sich bis zum Treffen aber noch genauer herausfinden. Alternativen für dieses Teilstück wären südlich herum via Iserlohn oder nördlich via Schwerte, beides mit vielleicht je zehn Mehrkilometern.
 
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Moin Leute,
und hier das logo zum 5.Trike Treffen.
ich hoffe es gefällt.
Sportliche Grüsse
Michael
 

Anhänge

  • logo tt2011.jpg
    logo tt2011.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 262
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

@cyclenickel: Krawattenzwang gibt es nur im großen Saal, Budget aufbessern im Automatensaal sollte sogar in Radkleidung gehen. Abgesehen davon: Tight und Krawatte sieht bestimmt auch toll aus!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten