Cycle Vision 2010 [Sammelthread]

Beiträge
765
Anmeldung ist eröffnet, renntechnisch ist wieder für jeden was dabei.
Gruß
Karsten
 
AW: Cycle Vision 2010

Hey Karsten,

ich kriege es nicht hin. Kann mich einloggen auf ligfiets.net. Aber über "agenda" bekommen ich nichts zum "inschrijven". Wie hast du es gemacht?

Viele Grüße,
ChristianV, in Paderborn diesmal nicht dabei
 
AW: Cycle Vision 2010

Hey Karsten,

ich kriege es nicht hin. Kann mich einloggen auf ligfiets.net. Aber über "agenda" bekommen ich nichts zum "inschrijven". Wie hast du es gemacht?

Viele Grüße,
ChristianV, in Paderborn diesmal nicht dabei

Servus,
Jack Decker hat mich vorgestern angemailt und gemeint innerhalb einer woche sollte die Onlineanmeldung möglich sein. Zur Zeit geht es wohl nicht.
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei.
 
AW: Cycle Vision 2010

Anmeldung ist eröffnet, renntechnisch ist wieder für jeden was dabei.
Gruß
Karsten

Da war ich wohl zu schnell, dachte überweisen reicht und gut. Wird wohl noch ein Formular geben, wer sich wofür anmeldet möchte, Danke für die Info von Jack.
Gruß
Karsten
 
AW: Cycle Vision 2010

Schade, da findet mein 600er statt. Termin steht seit Herbst letzen Jahres. Nichts zu machen, schade.
 
AW: Cycle Vision 2010

Schade, da findet mein 600er statt. Termin steht seit Herbst letzen Jahres. Nichts zu machen, schade.

Ist es der 600er mit Wendepunkt in Rütenbrock?
Wir werden den Fahrern wohl nicht zuwinken können, da wir in Amsterdamm sind.

Ich wünsche dir viel Erfolg für den Brevet.

Gruß

Uli
 
AW: Cycle Vision 2010

@Uli
nein, mein 600er geht nach Potsdam und dann nach Süden zur Elbe.
Werde dieses Jahr auch noch einen 1000er vorbereiten für später einmal.

Danke für die Wünsche Uli
 
AW: Cycle Vision 2010

Moin!
Ich finde mich auf der Ligfiets-Seite kaum zu recht. Die nur teilweise vorhandenen Übersetzungen ins D/Engl. sind nicht so prickelnd. Kann man irgendwo die Ergebnisse aus dem letzten Jahr einsehen?
Wird das der gleiche Kurs sein?
Welche Rennen gibt es für Velomobile? Nur das 1h- und 6h-Rennen?

Grüße
Heiko
 
Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

Hi, noch 3 Wochen bis zur CV und nur 6 eingeschriebene Teilnehmer - das zumindest wird mir bei ligfiets.net angezeigt, wenn ich mich da einlogge?

Oder kriege ich hier alte Stände aus irgendeinem Cache angezeigt ...

Grüße - Hajo
 
AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

......nur 6 eingeschriebene Teilnehmer - das zumindest wird mir bei ligfiets.net angezeigt, wenn ich mich da einlogge? ....Grüße - Hajo

Howdy Hajo, habe gerade auch versucht aber `de Inschrijven voor dit evenement is niet (meer) mogelijk`.....aber anyway, das wird noch.......:D

Hanns
Q228
 
AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

Oder kriege ich hier alte Stände aus irgendeinem Cache angezeigt ...
Grüße - Hajo

Ja, so wird es sein. In den letzten Jahren gab es ja ein Formular für die Anmeldung zu einzelnen Rennen. Das geht über das einfache insrijven nicht. Ich denke, diese Art der Anmeldung wird gesperrt worden sein. Bin aber selbst auch darauf angesprungen (sonst gäbe es diesen Thread ja auch noch nicht:eek:)
Korrekt geleitete Anmeldung kommt sicher bald.
Gruß
Karsten
 
AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

Howdy Hajo, habe gerade auch versucht aber `de Inschrijven voor dit evenement is niet (meer) mogelijk`.....aber anyway, das wird noch.......:D

Warum sollen die Holländer das besser hinkriegen als wir?:D

Mein alter Account von ligfiets geht nicht mehr.
Hab mir einen Neuen angelegt und sehe nur wie ihr 6 Teilnehmer.

Na ich finde dann fahren wir alle zu CV holen eine paar Kannen Bier raus und feuern Hajo beim 6h-Rennen an:cool:
Ach ja und Frank macht bitte den Spreche am Mikro.:eek:
Danach dürfen wir bestimmt nie wieder nach NL einreisen....
 
AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

Ja, so wird es sein. In den letzten Jahren gab es ja ein Formular für die Anmeldung zu einzelnen Rennen. Das geht über das einfache insrijven nicht.
Karsten

Ich hatte wohl gerade ein Testzeitfenster erwischt und konnte mich für einzelne Rennen anmelden und habe dann auch die entsprechende Bestätigung per mail erhalten - allerdings mit noch kleinem Rechenfehler bei den Startgebühren,

fürs Zelten hat die Prozedur dann fehlerfrei funktioniert ;-)

Hajo
 
Anmeldung jetzt geöffnet

fürs Zelten hat die Prozedur dann fehlerfrei funktioniert ;-)

Hajo

Hajo,
ich bin froh zu hören dass der Prozedur für Zelten hatt geklappt. Leider hätten wir mehr Probleme mit der Einschreibung für Freiwillige Helfer und Teilnehmer von der WettkÄmpfe. Heute Nacht ist es gelunge jedes Einschreibung fertig zu machen und Freiwillige Helfer und auch der Wettkämpf Teilnehmer
Könnten sich registrieren lassen (endlich..).
Einschreibung für Zelten war schön möglicht.
Schau mal der schöne Youtube teaser an!!
Gruss von Die Niederlände,
Jack Dekker, Vorsetzender Cycle Vision organisation Comite
 
AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

Na ich finde dann fahren wir alle zu CV holen eine paar Kannen Bier raus und feuern Hajo beim 6h-Rennen an:cool:
....

hi Rene,

nix Bier raus und so, ich will dich auf dem 6-Stundenrennen sehen, möglichst mit Quest. Will doch nicht alleine fahren.

Gruß Jens
 
AW: Anmeldung jetzt geöffnet

Hallo zusammen,

es klappt jetzt wirklich. die Anmeldung in online.

Grüße,
ChristianV
 
Einschreibung Cycle Vision schließt am 26. Mai

Liegeradfreunde,
am 26. Mai mussen wir der Einschreibung von Cycle Vision wieder abschliessen. Der Wettkampf Teilnehmer mussen einem Nummer bekommen und diese sollen im unserem Programm afgenommen werden. Am Moment haben 70 Teilnehmer sich angemeldet.
Der gemeinsamen Mahlzeiten soll auch geschlossen werden, der benötigde Waren sollten bestellt werden.
Der einschreibung für dass Zelten soll länger möglich sein, biss 1. juni.
Gruss,
Jack Dekker, Vorsetzender Cycle Vision organisation Comitee
 
AW: Einschreibung Cycle Vision schließt am 26. Mai

moin moin,

ich habe versucht, mich und 4 andere Fahrer einzuschreiben. Bei mir und einem der Fahrer hat das ja auch geklappt, bei den anderen nicht.
Für jeden Fahrer einzeln habe ich einen neuen Login-Namen erstellt und versucht, in die Einschreibung zu kommen. Ich werde aber immer wieder mit Fehlermeldung rausgeworfen.
Heute hab ich es aufs Neue versucht, es klappt immer noch nicht. Jetze habe ich nochmal neue Login-Namen gemacht, habe auch im E-Mailfach die Bestätigung bekommen und den Link, sich endgültig zu registrieren. Nach der Registrierung komme ich aber nicht mehr zu der Seite, wo man sich für die Wettkämpfe einschreibt. Wo ist die geblieben? Ist die schon gesperrt?

Jack verwies mich auf die Einschreibung vor Ort; aber ist die sicher möglich?
Das Problem ist ja auch, dass wenn man nicht mehr nach Durchschnittsgeschwindigkeit bei Start für das Stundenrennen einsortiert werden kann, man unter Umständen mit den langsamen am Anfang starten muss und das ist beim Rennen dann gefährlich.

Gibt es einen Link zur Teilnehmerseite, wo man die Anmeldungen für die Wettkämpfe einsehen kann?

mit schweren Selbstzweifeln, viele Grüße von Jens
 
Zurück
Oben Unten