Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Reinhard

Team
Beiträge
23.166
Hallo allerseits,

die Aufbauarbeiten auf dem Spezigelände sind in vollem Gange. Damit die Forenuser sich gleich heimisch fühlen, habe ich mal zwei Banner aufgehängt. Sollte man nicht übersehen können ... :):

vm_banner_spezi2010.jpg

lr_banner_spezi2010.jpg

Heute Abend waren übrigens viele Velomobile zu sehen. U.a. auch Daniels Evo R, welches sofort das Interesse auf sich zog:

evo_r_spezi2010.jpg

evo_evo_r_spezi2010.JPG

Erste Eindrücke nach einer Proberunde: passt (mir) wie ein Maßanzug, direkter Antrieb, leicht, tolle Kurvenlage :).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hallo,
meine Bilder von der Spezi von heute (Samstag) könnt Ihr unter folgendem Link finden: >>LINK<< ;)
 
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hier sind meine Bilder von der Spezi 2010.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hallo,

hat jemand noch mehr Fotos oder Informationen vom Troytec Highracer? Leider ist auf der aktualisierten Troytec Seite nichts zu finden....

Schon mal Danke

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Den vollgefederten?
Da habe ich nen Bild, kommt morgen...äh, heute ;-)
 
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Schade, dass der Milan SL nicht zu sehen war. Hier ein paar Bilder von mir:
100_1279.jpg 100_1281.jpg
100_1286.jpg 100_1287.jpg 100_1289.jpg
Unter Go-One Evolution R habe ich auch noch drei eingestellt.
 
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Arg sorry, hab doch nur ein Bild vom Lowracer gemacht, nicht vom High...weil da immer so viele vorstanden ;)
 
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Habt ihr das faltbare Optima Baron draußen angeschaut ?
( hat es irgendjemand geschafft das Probe zu fahren ? :) )
Ich bin gespannt wann das raus kommt.....
 
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

So, hier nun aber die anderen Bilder von mir:
Slideshow
(Ja, meine Cam hat manchmal ne kleine Macke und überlagert Bilder, wenn jemand weiß woran das liegen könnte, bitte melden ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hallo zusammen,

so wie es aussieht haben wir alle das Gleiche fotografiert.
Da bleiben von mir nur noch vier Bilder, die noch nicht gezeigt wurden.
Dieses Jahr war ich zum Glück zeitig auf dem Parcour. Und konnte fahren was mich interessierte. Fujin SL2, Toxy ZR, und Gaucho 28 highracer hatten mir besonders gefallen.
 

Anhänge

  • 1 (Small).jpg
    1 (Small).jpg
    37 KB · Aufrufe: 451
  • 2 (Small).jpg
    2 (Small).jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 442
  • 3 (Small).jpg
    3 (Small).jpg
    26 KB · Aufrufe: 1.420
  • 4 (Small).jpg
    4 (Small).jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 468
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Moin,

das Mango-Laufrad in Bild drei von Ritzel's schönem Beitrag ist mal'n Wort.
Niederquerschittpuschen bei Velomobilen. Ist das aus der weißen Flotte von Herrn Maier?

Mit Grüßen,
Thomas.
 
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Ja, das ist Elmis Mango. Der Breitreifen war nur ein Gag; lenken geht damit praktisch nicht mehr ... :D
 
AW: Spezi 2010 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

beim Trikerace hatte ich eine Kamera von RTL gesehen. Weiss jemand, wo/wann man den Bericht sehen kann?
 
Zurück
Oben Unten