GoOne2 geklaut (und wiedergefunden)

AW: GoOne2 geklaut

@Horst: ..entsprechende vorhandene Virenabwehr mal vorausgesetzt, muß man das echt dazu sagen?

Falls Du immernoch Angst hast, ich kann dir nur sagen was es MACHT: Es zeigt ein etwa 40 Sekunden langes Video von einem Kind, das an einem Cab Bike vorbeikommt, hineinsteigt (besser sich reinfallen lässt) und auch von der Alarmanlage nicht abgeschreckt wird.. dann läuft die Family dran vorbei, und nimmt keinerlei Anstoß daran, das der eigen Sproß grade mit fremden Eigentum verfährt, wie's ihm beliebt.. das ganze ohne Ton (das Auslösen der Alarmanlage durch blinken der Richtungsänderungsanzeiger zu erkennen).. mit anderen Worten: es beißt nicht, udn bedarf keinem installierten Player..

Nebenbei , euch ist allen Klar, das der Faden hier schon mehr als lange im Keller gewohnt hat, oder?
 
AW: GoOne2 geklaut

Ah ok, wurde wegen Alarmanlage wieder aufgefrischt. Dann sollte ich mir wohl von den offtopic-Beteiligten nicht so viel Reaktion erwarten ;)

Hatt nicht geschaut welche Beiträge denn nun von wann waren, danke.
 
AW: GoOne2 geklaut

Kann man in solchen Situationen mit einem geschlossenen VM-Konzept noch fahren? Die Frage ist ernst, ich hab sowas noch nie gefahren und kann's mir nicht vorstellen dass das geht, ohne den technischen Aufwand und damit auch das Gewicht und den Preis der Karre in abenteuerliche Höhen zu treiben.

Es ist eigentlich nicht so schrecklich aufwändig, eine Plastik-Spritzflasche mit Wasser/Alkohol-Lösung zu füllen, mit Velcro im Innenraum zu fixieren und via Sprinklerschlauch zum Scheibenwischer zu verbinden. Halt ein Loch mehr im VM. Wiegt nix, kost nix.

Dann bloss auf die Flasche drücken und wischen und fettich is.

Habe ich aber bloss sehr gelegentlich vermisst, meist wegen Schlamm auf der Scheibe.

Viele Grüsse

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten