Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich werde bis 18:00 Termine bei diversen Lehrern im Zuge des Elternsprechtages abarbeiten dürfen :(
Ha! *Das* haben wir vergangene Woche an zwei Schulen abgearbeitet.

ich erwarte aber kein tiefen Einsichten bei einem 15-Jährigen:rolleyes::(:mad:
Du meinst, es wird noch schlimmer als bei 10-jährigen Mädchen? :eek: :rolleyes:

-Andreas,
... ist zwar tendentiell eher zu lahm für Eure Truppe, würde Donnerstag bei erträglichem Wetter aber Zeit haben ...


P.S.: ... vielleicht wäre der 15-Jährige gar nicht so bös, wenn Du statt zu elternsprechtagen lieber feierabendradfahren tätest. ;)
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

P.S.: ... vielleicht wäre der 15-Jährige gar nicht so bös, wenn Du statt zu elternsprechtagen lieber feierabendradfahren tätest. ;)

Hallo!
Na, darauf kannst du wetten ... nur ICH hätte gern mal wieder irgendeine Rückmeldung VOR den Zeugnissen :eek:.
Tschüss
Jörg

P.S.: Du hast Stress mit Mädchen an der Schule:confused:. Wenn du dass Stress nennst, was unsere Größte (20) produziert hat, dann hast du keinerlei Ahnung was Stress ist:p;):D
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

wieder Stammtisch, wie immer um 19h im Mayers an der Kreuzkirche.
Wilfried und ich wollen die alte Tradition aufleben lassen und vorher noch eine kleine Runde drehen, Treffpunkt um 18h am Domplatz. Ist sonst noch jemand dabei?

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit.
Velomob... :eek: ääh :D Liegeradstammtisch in Münster. Location und Uhrzeit wie immer.
Es gibt bestimmt viel zu sehen und zu erzählen.
Wir sollten eine Obstkiste aufstellen, wenn alle Mangos kommen !

Schorsch aus Kattenvenne in weiß,
Jörg in gelb,
Bringt Eckart sein neues Früchtchen mit ?
Hat Christoph sein neues etwa schon ?
Vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit Bernd und / oder Louise mit Mango oder Ju 52 ?

Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Moin, Moin,

wer von Euch ist gestern (im Zweierteam) um 19:30 Uhr aus Davensberg Richtung Ascheberg 'rausgefahren? Beide "Zigarren" waren - soweit erkennbar - gelb, hatten aber unterschiedliche Beleuchtung. U.U. war Nr.2 etwas höher gebaut als Nr. 1.

Grüße aus Davensberg
(wartet, wenn ich mit der Einliegerwohnung fertig bin, dann finde ich Euch! *grins*)
Stephan ät schiwy-bruck.de
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

wer von Euch ist gestern (im Zweierteam) um 19:30 Uhr aus Davensberg Richtung Ascheberg 'rausgefahren? Beide "Zigarren" waren - soweit erkennbar - gelb, hatten aber unterschiedliche Beleuchtung. U.U. war Nr.2 etwas höher gebaut als Nr. 1.
Das waren Christian (Chally) und ich, wir hatten die Fahne der Feierabendrunde hochgehalten und nutzten den klaren Abend zum gemütlichen Cruisen unter Sternenhimmel.:)
Christians WAW hat hinten ein Leuchtband, ich das Questrücklicht und ein Smart-LED, das aber aus war, weil Christian hinten fuhr und es ihm zu hell war.:(:D
Wir haben uns beide vorgenommen, beim Stammtisch dabei zu sein, um "rokue", unseren Mitfahrer im Winterpokal-Team, näher kennen zu lernen.
Also bis denne
Karsten
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Moin, moin,

ab Davensberg bin ich vorgefahren. Karsten mit der Lampe auf dem Helm ist vom nächtlichen Erscheinungsbild sehr hoch gebaut. Sein Lampenbild ist mit zwei Stück von vorn senkrecht aufgebaut, während ich doch lieber die waagerechte Linie vorziehen. Genau wie gleich auf der Couch!!!

Schönes Wochenende!
Chally
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit.
Velomob... :eek: ääh :D Liegeradstammtisch in Münster. Location und Uhrzeit wie immer.
Es gibt bestimmt viel zu sehen und zu erzählen.
Wir sollten eine Obstkiste aufstellen, wenn alle Mangos kommen !

Schorsch aus Kattenvenne in weiß,
Jörg in gelb,
Bringt Eckart sein neues Früchtchen mit ?
Hat Christoph sein neues etwa schon ?

Neeeein, immer noch Platz 2 der Warteliste...
Ich glaub, ich komme am Di mit dem Hollandrad um mich noch ein wenig zu frustrieren.
Alternativ könnte ich auch die neue LED-Funzel am DALLI testen (btw: ist das mittlerweile noch ein Liegerad- oder schon ein Velomobilstammtisch?)


schönes WE,

Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit.
Vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit Bernd und / oder Louise mit Mango oder Ju 52 ?

Tut mir leid, aber ich habe morgen Personalversammlung in Mainz - mit einer Ju 52 würde ich es vielleicht noch rechtzeitig schaffen, aber hier habe ich leider nur mein Brompton zur Verfügung... :eek:

Ich bin aber guter Dinge, daß es irgendwann doch klappt. Gibt es denn einen Stammtisch zwischen den Jahren?

Viele Grüße
Luise
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Location und Uhrzeit wie immer.
Mit oder ohne Domplatz-Ausfahrt?

Und weiterhin: kdrops, fährst Du von Walstedde aus direkt zum Stammtisch? Wenn ja, wann? Dann könnte ich von Hamm kommend in Walstedde zu Dir stoßen.
Reist noch jemand aus ca. dieser Himmelsrichtung an heute? Chally?

Gruß,
Andreas
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

@Andreas: Ich fahre zunächst nach Hause, habe keine Lust, nass im Meyers zu sitzen und mit dem Quest durch die Stadt hinter den Blechbüchsen her zu kriechen. Christian wollte nicht mit Velomobil kommen.
Bis nachher denne
Karsten
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Reist noch jemand aus ca. dieser Himmelsrichtung an heute? Chally?


Ich komme über die Nebenstrecke von Ahlen und bin ca. 17:30 bis 17:45 in Drensteinfurt Richtung Kreuzung nach Albersloh.
Vorraussichtlich Regen, aber nicht sehr viel. Wäre schön, wenns klappt.

Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich komme über die Nebenstrecke von Ahlen und bin ca. 17:30 bis 17:45 in Drensteinfurt Richtung Kreuzung nach Albersloh.
Müsste passen, wenn ich hier einigermaßen pünktlich aufbrechen kann.
Verbleiben wir so, dass wir im Verpassensfall "nach 17:45" jeweils allein weiterfahren.

Vorraussichtlich Regen, aber nicht sehr viel. Wäre schön, wenns klappt.

... solange es nicht so regnet wie gestern, .... das war irgendwie hässlich.

-Andreas
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Moin, moin,

fahre erst nach Bergkamen und mit dem Auto zum Treffen.

Bis gleich
Chally
 
Zurück
Oben Unten