Liegeradstammtisch Münster

Beiträge
303
Moinmoin,

heute ist wieder Stammtisch, wie immer um 19h im Mayers an der Kreuzkirche.
Wilfried und ich wollen die alte Tradition aufleben lassen und vorher noch eine kleine Runde drehen, Treffpunkt um 18h am Domplatz. Ist sonst noch jemand dabei?
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

wieder Stammtisch, wie immer um 19h im Mayers an der Kreuzkirche.

Hallo Ihr Liegen,
morgen am Dienstag ist wieder Liegeradstammtisch in der heimlichen Liegeradhochburg und ziemlich offensichtlichen Velomobilhochburg in Deutschland (vielleicht zusammen mit Duisburg ?):p
Im Meyer`s mit "e" um 19:00 Uhr an der Kreuzkirche !

Es wird trocken und nochmal ziemlich warm (14 °C), also fast Biergartenwetter!
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Ihr Liegen,
morgen am Dienstag ist wieder Liegeradstammtisch in der heimlichen Liegeradhochburg und ziemlich offensichtlichen Velomobilhochburg in Deutschland (vielleicht zusammen mit Duisburg ?):p
Im Meyer`s mit "e" um 19:00 Uhr an der Kreuzkirche !

Es wird trocken und nochmal ziemlich warm (14 °C), also fast Biergartenwetter!
Grüße
Bernd

Hallo Bernd!
Ist eingeplant.
Tschüss
Jörg
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Hallo Bernd!
Ist eingeplant.
Tschüss
Jörg

Tststs der Jörg wird vom bissgen Liegeradsportler zum HPV-Rentner...:D

Kleine Beinchen hatte er ja schon immer.
Nach eigenem Bekunden ist er ja auch zu dick.
Wie lange dauert es dann noch bis Bierbauch und Bart kommen?:p
Die Haare dürften ja von allein grau werden...

Und wech....
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Moin Freunde,
auch ich werde kommen....
Bis dann,
HeinzH.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Bier ist doch gar kein Alkohol sondern Lebensmittel...

Und naja mit nem E-Rolli darfste sogar in Langenfeld teilnehmen:D

Hallo René!
In Langenfeld würde ich dich auch mit Inlinern herausfordern, * so wie du um die Kurven schleichst.
Aber ich hörte nächstes Jahr soll bei Dir der Knoten platzen ... naja, viel Zeit bleibt auch nicht mehr, du Silberrücken:p
Tschüss
Jörg

*Das will was heißen, ich müsste ja erst noch fahren lernen
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

In Langenfeld würde ich dich auch mit Inlinern herausfordern, * so wie du um die Kurven schleichst.
*Das will was heißen, ich müsste ja erst noch fahren lernen

Aber mit Rolli darfste bei den Liegern mitfahren mit Inlinern nicht, die haben ein eigenes Rennen.:(

Aber wenn du möchtest starte ich gerne auch mit Inlinern anstatt mit dem Lieger.:) Dann blieben noch 10Monate Zeit zu lernen wie man nicht dauernd auf die Fresse fliegt.:D
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Inlinern geht auch im Liegen-guckst Du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=obvDwkfZdXA
Jo, aber wenn ich so ein Buggy Rollin suit anhabe dann hat ja keiner mehr Augen für die Liegeräder;)
Hab schon mal vor n paar Jahren von dem Jung Zeugs gesehen, cooler Selbstdarsteller. Mehr über ihn hier:
http://www.youtube.com/user/buggyrollin#p/a


und Rene ..by the way. Ich habe den Eindruck Du willst mit uns quatschen.
Schau doch einfach vorbei, Duisburg-Münster sind 3 Stunden Fahrzeit mit dem Quest ;)

Neh, ich will nur den Kleinen mit den Kurzen Stumpen was aufziehen...:D
Und vor allem wenn ich dahin kommen sollte, wer fährt mich dann nach 4 Weizen wieder nach Hause:confused:
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

J
Neh, ich will nur den Kleinen mit den Kurzen Stumpen was aufziehen...:D
Und vor allem wenn ich dahin kommen sollte, wer fährt mich dann nach 4 Weizen wieder nach Hause:confused:

Wo ist das Problem, an Deiner Fahrweise wird niemand den Unterschied zwischen vorher und nachher bemerken.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

@ Rene, Jörg, Bernd,
Problem: Da lässt das Wetter ein bischen nach und schon weiß der Körper nicht mehr wohin mit den Hormonen :eek:(oder schließe ich da zuviel von mir auf andere?:eek:).
Lösung: Ihr seid alle herzlich eingeladen zur Feierabendrunde am 5.11.09 um 18:00 Uhr, mit oder ohne Weizen intus (aber bitte mit Licht).:D
Es wird im Sinne der nächsten Saison gemütlich im GA1-Bereich gefahren, solange das möglich ist (rückwärts fahren an Steigungen verboten).;)
Bei miesestem Wetter (und nicht nur Schauern wie im Bericht auf dwd.de) würde ich am Donnerstag Mittag im Thread "Feierabendrunde" noch absagen, hat ja wenig Sinn, mit Hauben ohne Kommunikationsmittel zu fahren, oder?
Ansonsten bis Donnerstag um 18:00 Uhr dann und Euch nur Gutes
Karsten
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ansonsten bis Donnerstag um 18:00 Uhr dann und Euch nur Gutes
Karsten

Danke für die (thematisch durchaus zutreffende) Einladung !
Mistekiste, ich kann nicht:mad: ich muss mal ein Wörtchen mit meinem Arbeitgeber reden;)
Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liegeradstammtisch Münster

@ Rene, Jörg, Bernd,
Problem: Da lässt das Wetter ein bischen nach und schon weiß der Körper nicht mehr wohin mit den Hormonen :eek:(oder schließe ich da zuviel von mir auf andere?:eek:).
Lösung: Ihr seid alle herzlich eingeladen zur Feierabendrunde am 5.11.09 um 18:00 Uhr, mit oder ohne Weizen intus (aber bitte mit Licht).:D
Es wird im Sinne der nächsten Saison gemütlich im GA1-Bereich gefahren, solange das möglich ist (rückwärts fahren an Steigungen verboten).;)
Bei miesestem Wetter (und nicht nur Schauern wie im Bericht auf dwd.de) würde ich am Donnerstag Mittag im Thread "Feierabendrunde" noch absagen, hat ja wenig Sinn, mit Hauben ohne Kommunikationsmittel zu fahren, oder?
Ansonsten bis Donnerstag um 18:00 Uhr dann und Euch nur Gutes
Karsten

Hallo Karsten!
Ich werde bis 18:00 Termine bei diversen Lehrern im Zuge des Elternsprechtages abarbeiten dürfen :(

Ich muss auch mal mit meinem Arbeitgeber sprechen
ich erwarte aber kein tiefen Einsichten bei einem 15-Jährigen:rolleyes::(:mad:
Tschüss
Jörg
 
Zurück
Oben Unten