Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hi Lieger,

die letzte Woche bin ich fast nur geradelt; jetzt hatte ich Zeit mal meine Bilder zu sichten.
Hier habe ich ein paar Bilder aus Leer. Da gibt es noch mehr Bilder aus einer anderen Perspektive.

Gruß
Felix
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Die Auswertemöglichkeiten sind wirklich toll.
Hier mal der Abstand von Daniel auf Ymte beim 1h-Rennen.
Bis zu 300m betrug der Abstand von Daniel auf Ymte. Erst nach 45min ist er dann vorbeigezogen und hat in der letzten 1/4-Stunde fast 400m rausgefahren.

Gruß
Heiko
 

Anhänge

  • leer01.gif
    leer01.gif
    9,4 KB · Aufrufe: 231
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hallo an alle,

die Ergebnisse unter http://www.ligfiets.net/wedstrijden/ sind jetzt aktuell.

Hallo Christoph,

jetzt findet sich auch endlich ein Hinweis auf die Ergebnisse auf http://www.hpv-leer.de/ , aber keine Auswertung. Ich finde, die jeweiligen ersten drei Plätze in den verschiedenen Kategorien sollten schon mal niedergeschrieben werden. Jetzt kann immernoch kein Außenstehender nachgucken, wer Europameister geworden ist.

Gruß, christian
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hallo Christoph,

jetzt findet sich auch endlich ein Hinweis auf die Ergebnisse auf http://www.hpv-leer.de/ , aber keine Auswertung. Ich finde, die jeweiligen ersten drei Plätze in den verschiedenen Kategorien sollten schon mal niedergeschrieben werden. Jetzt kann immernoch kein Außenstehender nachgucken, wer Europameister geworden ist.

Gruß, christian

Hallo!
Interessant wäre auch wenn die einzelnen Klassen bezeichnet würden. So das man auf den ersten Blick sieht ob tv, uv oder VM.

Gruß Martin H.
 
Zurück
Oben Unten