Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hallo

Ich möchte mich mal Herzlich an einige Bedanken.

Allen voran an den Milan steller und Erbauer.
Jens, Christoph, Eckart.
.
Hatte nicht so viel Zeit welche zu machen.

Vielen Dank dafür.

Grüße Düsentrieb

.


hallo Daniel,

der Dank gebührt dir, der du mit viel Einsatz vor den Rennen und einer super Leistung bei den Rennen den Milan zum Sieg gefahren hast. Deine technische und fahrerische Kompetenz war wirklich überzeugend.

Wenn du mal wieder Rennen mit dem Milan fahren willst, jederzeit gerne

liebe Grüße von Jens und dem Milan-Team
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

@ Christtoph Hipp

moin moin,

nochmal herzlichen Dank an dich, Christoph! Von außen schwer einzusehen, welches Arbeitspensum du geschultert hast, aber zu erahnen.
Es war ein klasse Wochenende, an das wir vom Milan-Team noch sehr lange mit viel Freude zurückdenken werden!
Auch vielen Dank den vielen Helfern, die auch ehrenamtlich mitgearbeitet haben. Ich hoffe, sie alle hatten auch ihren Spaß.
Durch diesen Rahmen hatten wir Fahrer ein tolles Rennwochendend mit tollen Strecken und wir hoffen, dass wir wenigsten etwas Renn-Spannung zurückgeben konnten,

viele Grüße von Jens
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Was ist das denn für ein buntes FAW auf einigen Bildern? Dunkelblau / türkis mit ziegelroten Seiten. Sieht ja verschärft aus! Ist der Fahrer vielleicht hier im Forum?

Grüße, Martin
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hallo Ralf,

Das ist echt schade. Ne kleine Info, zumindest an die Teilnehmer, hätte sicher zu mehr Frequenz an den Ständen geführt!

es war nicht nur die Info an die Teilnehmer, vor allem Leeraner und Besucher sollten angesprochen werden.
Da wird beim nächstenmal auch was geändert werden müssen, ich fand den Platz nicht optimal.

Christoph Hipp
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hallo Jens,

der Dank gebührt dir, der du mit viel Einsatz vor den Rennen und einer super Leistung bei den Rennen den Milan zum Sieg gefahren hast. Deine technische und fahrerische Kompetenz war wirklich überzeugend.

Wenn du mal wieder Rennen mit dem Milan fahren willst, jederzeit gerne

er kann gerne jederzeit meins haben, wenn ich es selbst nicht brauche :D.

Christoph Hipp
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

hmmmm, was fährt der Herr in rotem Hemd an zweiter Position liegend für ein Rad und was für ein Lenker ist das?

Hi,
das ist Carsten(caboe) auf seinem Performer Highracer.
Der Lenker ist eine Art umgedrehter UDK an einem Tiller.

Zum Helm: Solange nix passiert ist ja alles OK. aber wenn die Versicherung bei einem Unfall feststellt dass nur ein Sturzring aufm Kopp war, dann gibts massive Probleme. Wobei diese Ringe eh nur Placebo sind.

zur Veranstaltung:
Im Groben liefs ja rund.
Für die Zukunft würde ich mir aber wünschen, das mehr SportKnowHow bei der Rennleitung vorhanden wäre.
Aber ich denke genaueres sollte ich da Christoph persönlich sagen.

Tschö
René
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Was ist das denn für ein buntes FAW auf einigen Bildern? Dunkelblau / türkis mit ziegelroten Seiten. Sieht ja verschärft aus! Ist der Fahrer vielleicht hier im Forum?

Grüße, Martin
konnte kein faw auf den bildern finden, kannst du mal sagen, aus welchem album???
 
Hanno Hirsch hat auch noch einige Bilder gemacht, die ihr hier findet.
Besonders gelungen finde ich:
2730.png

Gruß, Chr.
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Moin Moin,

ja das wäre doch das perfekte Dienstfahrzeug, schnell leise, umweltfreundlich, in den Heckkoffer passt die Ausrüstung und oben drauf noch ein Blaulicht, Sirene dran und schon ist es vollständig:)

Gruß von der Küste
Roman
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Einen herzlichen Dank an die Veranstalter, den vielen Helfern und die Zuschauer.

Bilder gibts noch auf:

picasa
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

printImage


Ist das Rad aus Holz? Oder sieht das nur so aus?
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Ja, aus Holz; habe bereits in Paderborn nicht schlecht gestaunt. Ich fands auch sehr leicht. Leider ein unfahrbahrer Tiller. Holzart habe ich vergessen, aber der Erbauer schien sein Handwerk zu verstehen. Beeindruckende Ästhetik.
Gruss Peter
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Ist das Rad aus Holz? Oder sieht das nur so aus?

Das Rad ist aus Holz. Der Fahrer (von der Startnummer her Thomas Bohn) ist Tischler und hat es (glaube ich) schichtverleimt. Die Ausfallenden sind aus Alu und eingeklebt. Der Sitz ist lediglich eine Schicht Moosgummi. Nach seiner Aussage sollte zwar ein richtiger Sitz drauf, aber dann hat er festgestellt, dass es sich auch so gut fahren läßt (Schulterblätter frei, mehr Bewegungsfreiheit).

Gruß
Heiko
 

Anhänge

  • 20090808_102506.jpg
    20090808_102506.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 297
  • 20090808_103032.jpg
    20090808_103032.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 303
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Einen herzlichen Dank an die Veranstalter, den vielen Helfern und die Zuschauer.

Bilder gibts noch auf:

picasa

Hallo Jan Marcel,

het zijn mooie fotos, vooral die met mij en mijn dochterje.

Tot zaterdag

Uli

Hallo Jan-Marcel,

es sind schöne Fotos, vor allem das mit mir und meiner Tochter.

Bis Samstag

Uli

P.S. Jasper, veel succes met het zwemdiploma!!
 
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Das Rad ist aus Holz. Der Fahrer (von der Startnummer her Thomas Bohn) ist Tischler und hat es (glaube ich) schichtverleimt.

Die Holzart des Rahmens ist Pappel (leicht und langfaser), schichtverleimt und innen hohl.
Bilder von dem Rad, kannst Du auch hier sehen

Paderborner Liegeradtage 2009 gleich die ersten 12 sind vom Rad.

Ich saß auch auf dem Rad, ist mir aber schlicht zu unbequem

Gruß Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Nun möchte ich doch mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum posten...

Als Leeraner war ich von der Liegerad EM schon sehr beeindruckt und hoffe, dass wir bald wieder so eine Veranstaltung in unserer Stadt haben werden. Hut ab vor allen Teilnehmern !!!
Nun ist mein Tretvermögen wohl einige Klassen tiefer angesiedelt aber ich fahre seit nunmehr 5 Jahren viel entspannter als vorher auf dem Treckingrad bei der "Elfstedenfietstocht" durch Friesland mit. Da trifft man auch etliche ligfietsers und kann andere Radlfreunde von den Vorzügen des Liegerades überzeugen ohne mit mit 40-50 Sachen um die Kurve zischen zu müssen (obwohl ich das schon toll finde :rolleyes:)

Grüsse aus Leer !
 
Zurück
Oben Unten