Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Erinnerung:

Hallo Leute, wollte noch mal daran erinnern, dass nächsten Freitag, dem 13.3 wieder Stammtsich ist. Beginn soll 19:30 sein. Ich hoffe Euch auch diesmal zahlreich begrüßen zu dürfen

Der nächste Stammtisch wird beim Schrödelwirt, Endterstr. 13, in Nürnberg stattfinden. (Das liegt ca 200m vom Hauptbahnhof (Südausgang) weg und ca. 100 m vom Aufseßplatz weg)

Wenn Ihr mit den Öffentlichen kommt, dann entweder den Hauptbahnhof anfahren oder den Aufseßpklatz (U1).

lieben Gruß
Jean
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Moin, Moin,

hier die letzte Erinnerung an den Stammtisch in Nürnberg
morgen, Freitag, der 13. :)

Grüßle
Jean
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Nach Stammtisch 1, 1/2, und dem in der Liste aufgeführten offiziellen Stammtisch Nummero 2, war ich doch wieder sehr überrascht immer noch neue Gesichter zu sehen.
Will heißen: ich freue mich unbandig über die Resonanz und die sich ständig verändernde Runde. Es ist schön das jetzt schon einige immer wieder auftauchen und damit eine solide Basis für den Nürnberger Stammtisch bilden.

Besonders gefreut habe ich mich über das Miniliegerad als Symbol für unseren Stammtisch (danke EwokChieftain junger Häuptling). Der nächste Stammtisch ist für den 17.4. angedacht, eine Woche vor der Spezi. Wir haben uns überlegt das man sich im Vorfeld schon mal Gedanken über Fahrgemeinschaften Richtung Germersheim machen kann. Macht ja sicherlich auch mehr Spaß sich auf der Rückfahrt über die Neuigkeiten austauschen zu können.

Also bis zum nächsten Mal

Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Jawohl, der Termin steht fest.

der 3. Nürnberger Liegerad-, Trike- und Velomobilstammtisch findet am 17.4.09 (Freitag) 19:30 wieder beim Schrödelwirt statt.

Schrödelwirt
Endterstr. 13
90459 Nürnberg
ca. 200m vom Hauptbahnhof, ca. 100. zum Aufseßplatz)






Bitte seit so nett und schickt wieder ein Mail, ob Ihr kommen könnt und wollt.

lieben Gruß
Jean
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Nachdem am Freitag beim Stammtisch das Thema "gemeinsame Touren" angesprochen wurde lade ich hier einfach mal einen ersten Vorschlag ab. Sofern das Wetter einigermaßen passend ist fahre ich am kommenden Samstag eine kleine Runde ins westliche Erlanger Umland, sozusagen als Eingewöhnung.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich mir gerne anschließen. Da ich vorher bei Sergio auf einen Kaffe vorbeischaue bietet sich dessen Laden als thematisch durchaus passender Treffpunkt an. Nähere Infos folgen bei Bedarf.
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo Leute,



ich möchte Euch an den Nürnberger Liegeradstammtisch morgen zu erinnern.
Freitag 17.4. – 19:30 wieder beim

Schrödelwirt
Endterstr. 13
90459 Nürnberg
ca. 200m vom Hauptbahnhof, ca. 100. zum Aufseßplatz)


Unter anderem wollen wir die Fahrgemeinschaften für die Spezie morgen organisieren.


Da das Wetter ja jetzt schon wieder besser geworden ist, soll der Mai-Stammtisch dann in einem Biergarten stattfinden. Wir können das ja morgen besprechen. Für diejenigen, die morgen leider nicht können – schaut halt auf der Homepage nach, wo es sein wird :)


einen gemütlich liegenden Gruß
Jean
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo Leute,


der nächste Stammtisch findet am Freitag den 15.05.2009 um 19:00 Uhr statt. Dieses Mal wird unser Nürnberger Liegerad-, Trike– und Velomobilstammtisch hier stattfinden:

Gutman am Duzendteich (Biergarten)
Bayernstr.150
90478 Nürnberg
0911-988 18 77 0
http://www.gutmann-am-duzendteich.de

Der Biergarten liegt fürs Radl günstig, ihr könnt also gerne mit der Liege kommen.
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Erinnerung:

Hallo Leute, morgen ist es wieder so weit, es ist Stammtischzeit,


am Freitag den 15.05.2009 um 19:00 Uhr geht es in die unten stehende Lokalität. Leider kann das Wetter wohl etwas schlechter werden, als gehofft. Wenn es zu sehr regnen sollte, dann gehen wir eben nicht in den Biergarten, sondern in die Kneipe selbst.

Gutman am Duzendteich (Biergarten)
Bayernstr.150
90478 Nürnberg
0911-988 18 77 0
http://www.gutmann-am-duzendteich.de/Der Biergarten liegt fürs Radl günstig, ihr könnt also gerne mit der Liege kommen.

Ich hoffe, Ihr könnt wieder zahlreich kommen. Wir möchten unter anderem die Nürnberger Liegerad-, Trike- und Velomobiltage besprechen.

einen netten Gruß
Jean
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Danke, klasse Info. Heute Abend gehts leider nicht, aber ich kriege jetzt über die Homepage die nächsten Termine mit. Prima.
Knarf
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Danke, klasse Info. Heute Abend gehts leider nicht, aber ich kriege jetzt über die Homepage die nächsten Termine mit. Prima.
Knarf

Moin, Moin, wenn du mir eine PN mit deiner Mailadresse schickst, dann kann ich dich auch in den EMail-Verteiler aufnehmen und du bekommst, wie die anderen, ein paar TAge vor dem Stammtisch noch eine eigene Einladung / Erinnerung. Grüßle Jean
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Morgen ist doch das Orga-Treffen zwecks der Liegeradtage;
Wieder im Gutmann am Dutzendteich, aber wann?

Bitte bestätige mir mal einer meine Erinnerung, nicht dass ich da was durcheinander gewürfelt hab.
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Morgen ist doch das Orga-Treffen zwecks der Liegeradtage;
Wieder im Gutmann am Dutzendteich, aber wann?

Bitte bestätige mir mal einer meine Erinnerung, nicht dass ich da was durcheinander gewürfelt hab.

Moritz, wir treffen uns beim Schrödl-Wirt um 18:00 Uhr!

Roland
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo zusammen,

wie der gute Roland ja schon rund gemailt hat, besteht natürlich für diejenigen, die morgen und übermorgen nicht an den Liegeradtagen teilnehmen, aber Lust auf einen Plausch haben, die Möglichkeit morgen Abend im Biergarten einfach dazu zu kommen.

Es ist wieder bei
Gutman am Duzendteich (Biergarten)
Bayernstr.150
90478 Nürnberg
0911-988 18 77 0

Um 20 Uhr werden wir wohl alle da sein.

ok, das ist jetzt etwas sehr kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust und Zeit.

einen netten Gruß
Jean
 
HAllo Leute,

der nächste Stammtisch steht fest.

Er wird am Freitag, dem 17.Juli, um 19 Uhr wieder im "Wanner" stattfinden.

Adresse:
Gutman am Duzendteich (Biergarten)
Bayernstr.150
90478 Nürnberg
0911-988 18 77 0


Gäste und Neulinge sind ausdrücklich willkommen!

lieben Gruß
Jean:)
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hi Jean,

schöne Bilder vom Liegeradtreffen. Leider war ich auch diesesmal verhindert.

Ciao


Joggl
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hi Jean,

schöne Bilder vom Liegeradtreffen. Leider war ich auch diesesmal verhindert.

Ciao


Joggl

Hi Joggl,

schön, dass dir die Bilder gefallen haben, vielleicht bist du dann auf den nächsten auch drauf :)

Und deinen Milan hätte ich auch zu gerne mal live gesehen.

Grüßle
Jean
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

HAllo Leute,

der nächste Stammtisch steht fest.

Hallo Stammtischler,

mit der Erinnerung an den Stammtisch am 17.7. um 19:00 Uhr,
möchte ich euch auf folgenden Plan aufmerksam machen:

:D Wir fahren im Kreis, es geht rund, a day at the races! :D

Wir haben vom "Verein Sportplatz 1903 e. V." sprich Radrennbahn Reichelsdorfer Keller das OKAY die Rennbahn am 19.9.2009 den ganzen Tag nutzen zu dürfen. Gerne würden Holger und ich mit euch drüber plaudern, was wir an diesen Tag dort alles unternehmen wollen/können. Vielleicht besteht ja auch überhaupt kein Interesse an solch einer Aktion. Wer will kann mir ja schon im Vorfeld mitteilen, ob Interesse besteht. Vielleicht über PN.

ich selber würde mich freuen wenn da etwas zusammen ginge:)

Persönliche Einladungen zum Stammtisch gehen die Woche noch raus!

Grüße aus dem Nürnberger Norden

Roland
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

:D Wir fahren im Kreis, es geht rund, a day at the races! :D

Wir haben vom "Verein Sportplatz 1903 e. V." sprich Radrennbahn Reichelsdorfer Keller das OKAY die Rennbahn am 19.9.2009 den ganzen Tag nutzen zu dürfen.

Roland

Find ich toll, die Rennbahn zu chartern, das letzte Mal war das 2001 bei den 5. bayr.Liegeradtagen.
http://liegerad.franken.de/bilder/liegeradtage2001/index.html

Blöderweise ist genau eine Woche vorher das Nürnberger Altstadtrennen - 2 x hintereinander nach Nürnberg pilgern ist doof - könnt ihr den Termin nicht eine Woche vorverlegen?
Samstag 12.9. auf der Radrennbahn den letzten Schliff holen,
Sonntag 13.9. beim Nürnberger Altstadtrennen siegen - oder so.
Im Gebäude der Gaststätte an der Rennbahn gab es billige Einfachquartiere
http://www.qype.com/place/143177-Aridana-Nuernberg

Thomas-wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr!- Neubauer
 
Zurück
Oben Unten