Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

*meld*

ich, das goone is auch fertig (also voraussichtlich wir zwei).

mal sehen ob wir dann zu dritt abhä.. ähm rumsitzen.

der martin
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

...und hast du was in koblenz errreicht .....????
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hab grade erfahren, daß der Wochenendjob geplatzt ist.:mad: Komme eventuell doch.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Ich komm auch noch, aber bei der Entfernung eher erst gegen 11 Uhr (und bei den Wetteraussichten vielleicht auch zumindest teilweise mit ÖPNV).

Bis morgen Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

War wirklich nett in kleiner Runde. :)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Bin auch gerade wieder aufgeschlagen. War schön in Höchst. Für 13.0 schlage ich noch mal den Alten Bahnhof in Heusenstamm vor.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Yes, "Alter Bahnhof" -> eindeutig dafür :D
In der "Wunderbar" wars nett, wenn auch recht überschaubar was die Teilnehmerzahl anging...
Auf dem Rückweg hab ich mich doch tatsächlich in Niederrad verfranzt! Nu bin ich extra zeitig gefahren um die noch warmen Kreppl bei Muttern um 16:00 nicht zu verpassen und dann das! Am Ende waren die Kreppl kalt, geschmeckt haben sie trotzdem :).
Aber mit dem Dach kommt man sich vor wie in einem Karton auf den von außen immer einer draufhaut! Das Dächlein verstärkt die Geräusche doch nicht unerheblich :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten