erledigt KMX ST Class Kart [verkauft]

Beiträge
122
Hallo, überlege mir wg Umzug in Großstadt (und den damit verbundenen Kosten) mein KMX ST Class (vor ca. 3 Monaten gekauft) wieder zu verkaufen. Das Trike steht momentan noch in Landshut an der Isar/Niederbayern. Ich habe es direkt von KMX Karts Ltd. in den UK.

Das Trike ist bis auf kleinere Gebrauchsspuren wie neu, links habe ich einen B&M Spiegel montiert und unter dem Sitz eine Lufthupe. Habe außerdem von einem Fahrradfachgeschäft die aufgeklebte(?) Rahmennummer an der Rahmenunterseite zusätzlich einprägen und klarlackieren lassen, da ich vorhatte das Rad gegen Diebstahl zu versichern. Die Fahnenstange ist leider gebrochen, kann aber eine eigens angeschaffte Aluminium-Hohlstange aus dem Baumarkt mit demselben Durchmesser mitgeben, durch die z.B. zwecks Zusatzbeleuchtung ein Kabel verlegt werden könnte. Am Hinterrad habe ich eine Anhängerkupplung montiert, die aber problem- und rückstandlos wieder entfernt werden könnte. Ansonsten ist das KMX "unverbastelt".

Bei Interesse kann ein 16" Anhänger inkl. großer, abnehmbarer Tasche miterworben werden. Ohne Tasche sind z.B. 2 Kästen Bier transportierbar. Bei ersten Versuchen à la Pylonenfahrt, Vollbremsung, schnell durchfahrene Kurven etc. verhielt sich der Hänger (ohne Last) sehr gut.

Besitze außerdem eine "Trike-Garage", eigentlich eine zweckentfremdete Schutzhülle für Gartenbänke, passt aber wie angegossen über das KMX um es auch im Freien vor Witterungseinflüssen zu schützen.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote! Zwischenverkauf und weitere Eigennutzung vorbehalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KMX ST Class Kart

Hier noch ein paar Fotos vom KMX - kann den Beitrag nicht mehr editieren. Die Aluminium-Fahnenstange habe ich heute etwas gekürzt, ist von der Original-Kunststoffstange kaum zu unterscheiden und wie gesagt innen hohl, sehr leicht und trotzdem flexibel.
 

Anhänge

  • 25072008366.jpg
    25072008366.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 405
  • 25072008367.jpg
    25072008367.jpg
    155 KB · Aufrufe: 372
  • 25072008368.jpg
    25072008368.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 382
  • 25072008359.jpg
    25072008359.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 359
  • 08072008319.jpg
    08072008319.jpg
    140 KB · Aufrufe: 297
AW: KMX ST Class Kart

Fotos zu "Garage" und Anhänger.
 

Anhänge

  • 25072008352.jpg
    25072008352.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 225
  • 25072008364.jpg
    25072008364.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 274
AW: KMX ST Class Kart

Hallo! Ich interessiere mich für dein Trike mit Anhänger - hast du es noch? Wenn ja, wieviel soll es denn kosten? Ich hoffe, ich höre bald von dir (habe nämlich gerade noch Ferien und Zeit für einen Abstecher nach Bayern - ich wohne in der Ostschweiz Nähe Romanshorn). Freundliche Grüsse Petersson
 
AW: KMX ST Class Kart

Ich überlege noch ob ich es hergeben soll oder doch lieber behalte, da ich inzwischen doch sehr daran hänge. Für einen fairen Preis würde ich es jedoch verkaufen. Dachte so an 800 € ohne Hänger. Was bist Du bereit zu zahlen?
 
AW: KMX ST Class Kart

Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Wenn wirklich alles in Ordnung ist mit Trike und Anhänger wäre ich bereit 1000 Euro zu bezahlen für beides. Wo in Bayern wohnst du denn?
 
AW: KMX ST Class Kart

sorry, gerade habe ich gesehen, dass du ja schon gesagt hast, wo du wohnst... Das ist von der Schweiz aus gesehen nach München, richtig?
 
AW: KMX ST Class Kart

1.000 € ist in Ordnung. Schick dir eine PM. Das Rad ist noch ziemlich neu und auch noch nicht sonderlich viel gefahren worden, da oft schlechtes Wetter. Ein paar versteckte Steinschläge hat es aber abbekommen, die hab ich provisorisch mit Tesa abgeklebt. Ansonsten ist das Trike tiptop.
 
AW: KMX ST Class Kart

servus cucciolotto

da du schreibst, das das bike aktuell noch in landshut steht kann ich davon ausgehen, das es nicht mehr lange da steht? in welche grossstadt ziehst du den?

mfg
andreas
 
AW: KMX ST Class Kart

hallo...

bin heute das kmx-x class mal probe gefahren... leider ist es nichts für mich, da es mir zu eng ist - allerdings muss ich sagen, das teil richtig viel fun macht :)

viel erfolg beim verkauf
mfg
andreas
 
AW: KMX ST Class Kart

:)Hallo! Bin sehr an dem Trike interessiert! Ich fahre jeden Tag nach Geretsried 10km in die Arbeit. Mit einem Fahrrad! Aber ich spekuliere mit einem Trike! Und zum Preis würde ich sagen, 750€ ohne Hänger würde ich dir bieten? Was sagst du?
 
AW: KMX ST Class Kart

Hallo, danke für dein Interesse an meinem Trike. Das KMX steht nun mitten in München :) und kann auch im Großstadtverkehr super mithalten. Die Umzugskosten sind erst einmal geschultert, so dass ich es nicht mehr verkaufen muss. Ich werde es daher nicht unter 800 € hergeben. Falls Du trotzdem Interesse hast, ruf mich einfach mal an. Meine Nummer bekommst du per PM.

Schöne Grüße
 
AW: KMX ST Class Kart

Ich habe kein Intersse an deinem Trike! Danke trotzdem:cool:.
 
Verkaufe mein KMX bei ebay!!

Hallo an alle,

habe mich jetzt entschlossen mein KMX mit allem Zubehör (Anhänger, Trike-Garage etc.) bei ebay reinzustellen da ich langfristig eher zu einem vollverkleideten Velomobil tendiere. Wer schnell ist, kann das "Komplettpaket" für 950 € als Sofortkauf erwerben, ansonsten möge der Höchstbietende seine Freude an meinem KMX haben :)

Viel Spaß beim bieten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330275063912
 
AW: KMX ST Class Kart

Mein KMX hat einen neuen Besitzer gefunden, welcher es auch gleich mit einer Velomobilverkleidung aus Dänemark aufrüsten will. :)

Der Thread darf geschlossen werden.
 
AW: KMX ST Class Kart [verkauft]

na dann können ja alle Beteiligten zufrieden sein.

Ich finde es übrigens immer schön, wenn bei e... so viele "***" mitbieten.

Grüße
Olaf
 
AW: KMX ST Class Kart [verkauft]

Der Käufer wollte mir Fotos schicken, sobald er soweit ist... werde ihn dann um Erlaubnis fragen ob ich sie hier reinstellen darf :)
 
Zurück
Oben Unten