Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

Hallo Eva,

so sind halt die Ausgangspositionen verschieden. Für mich sind es rund fünfzig km einfach - so weit war es nach Höchst auch.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

so sind halt die Ausgangspositionen verschieden. Für mich sind es rund fünfzig km einfach - so weit war es nach Höchst auch.

Für mich sind es aber gut 90 km. Da liegt der Unterschied. Oder ich verbrate 2 Stunden bei zwei- bis dreimal Umsteigen auf der Bahn. Das ist keine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

Ich habe uns vorbehaltlich einen Tisch in der
Osteria „Solona“ in Miltenberg, Hauptstraße 50 für Samstag, den 4. Oktober ab ca. 11.30 Uhr reserviert.
[...]
Die Resonanz auf das Treffen ist ja nicht allzu Groß, aber wenn ich richtig gezählt habe, könnten wir mit ca. 10 Personen rechnen. [...]

Ähm, ich komme nur auf max. 7 Leute inkl. Begleitung durch Freundin, Frau und Kind?! -> Ich, Ivo + Ines, Du + Frau + Kind, Carsten
Aber ok, evtl. kommen ja doch noch ein paar Nachzügler ;).
Oder haben sich schon Intertessenten per PN bei dir gemeldet?
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

Ähm, ich komme nur auf max. 7 Leute inkl. Begleitung durch Freundin, Frau und Kind?! -> Ich, Ivo + Ines, Du + Frau + Kind, Carsten
Aber ok, evtl. kommen ja doch noch ein paar Nachzügler ;).
Oder haben sich schon Intertessenten per PN bei dir gemeldet?

Moin.
Ich dachte noch an Eva mit Begleitung, evtl. an Peter? Da wären wir bei fast 10 gelandet. Gemeldet hat sich ja sonst keiner.
Ich bin auch gerade ein wenig unglücklich mit der Entscheidung, nach Miltenberg zu ziehen. Es ist ja wirklich einen ziemlichen Zacken weg der Zivilisation :( Wobei man Miltenberg echt mal gesehen haben muß!

Grüße
Oliver
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

Nach Miltenberg ist es zwar auch ein Stückchen, aber vom Hanauer Raum aus prima im Flachen zu fahren.
Ich habe vorgehabt zu kommen, wäre eine schöne Fahrt.

In den Herbstferien gehts allerdings spontan entschieden ab nach Kreta, ich glaube, das beißt sich mit dem Termin am 4/5.Oktober.

Peter,

der jetzt in die Garage geht, um das Trike fit fürs VM-Meeting in Wetzlar zu machen. Heute Mittag gehts los.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

In den Herbstferien gehts allerdings spontan entschieden ab nach Kreta, ich glaube, das beißt sich mit dem Termin am 4/5.Oktober.
der jetzt in die Garage geht, um das Trike fit fürs VM-Meeting in Wetzlar zu machen. Heute Mittag gehts los.

Na denn mal viel Spaß!

Was ist eigentlich mit dem Hans Peter Grasy? Der kommt doch auch aus unsrer Ecke. Liest Du vielleicht mit? Du bist herzlich eingeladen!
Dann hätten wir mal wieder ein gelbes Mango zu bestaunen.

Gruß
Oliver
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

Zusage auch von hier (ich alleine, Ines muß arbeiten), und ich hab noch eine Speedster- Fahrerin aus Mainz (die hoffentlich vorbeischaut) und Roland Kern per PN.
 
Höhenmeter any1?

Auhauerha!

google map spricht 105 km =:-o
S. Anlage (@ Admin: Bild ist konform zu den google-copyright-Bestimmungen)

Zusage auch von hier (ich alleine, Ines muß arbeiten), und ich hab noch eine Speedster- Fahrerin aus Mainz (die hoffentlich vorbeischaut) und Roland Kern per PN.

Mainz =:-o
Noch ehrgeiziger!
Sauber!
Fahrt Ihr zusammen den Main hoch oder fährt sie auch lieber tendenziell Luftlinie? Dann käme sie genau durch Darmstadt. Wie ist das mit Dir? Wärst Du denn Deinerseits mit einem Schlenker über DA einverstanden? Dann wäre wir schon zu dritt. Und wenn Christian noch mitfährt, sogar zu viert :)
Wenn ich mal großzügig 3 Stunden brutto plane, hieße das Abfahrt in DA um halb neun. Für die Speedsterfahrerin aus MZ allerdings Abfahrt bei ihr um sieben!
Von wo aus startet Roland? Kenne ich ihn?

Wie sieht's aus?
Wenn wir ein Grüppchen hinbekämen wär' ich dabei bei dem Treffen :) Ich muß doch Ollis neues Rennzäpfchen begutachten!

Grüße!

Urs

... der gar nicht weiß, wo Du, Ivo, wohnst ...

Edith spricht:
Natürlich fahre ich schnurstracks durch den Odenwald. Da sind's dann knapp 65 km. Ich fand nur den google-Vorschlag so schräg ;-) Google maps kennt nur "Auto" oder "zu Fuß" :-(
 

Anhänge

  • route-eberstadt-mil.jpg
    route-eberstadt-mil.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

Hallo Eva,

Für mich sind es aber gut 90 km. Da liegt der Unterschied. Oder ich verbrate 2 Stunden bei zwei- bis dreimal Umsteigen auf der Bahn. Das ist keine Alternative.

es ist zum Glück nicht ganz so schlimm ...
Detailansicht
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 04.10.08 ab 09:30 11 RE 4609 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Aschaffenburg Hbf Sa, 04.10.08 an 10:16 6
Aschaffenburg Hbf Sa, 04.10.08 ab 10:41 3 RB 33421 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, nur 2. Klasse
Miltenberg Sa, 04.10.08 an 11:23 4
Dauer: 1:53; fährt täglich

Das ist eine Fahrzeit von 1:53, also ca. 2 Stunden aber nur ein mal umsteigen.
Ok, ich weiß nicht wie weit Du von FFM HBF entfernt bist.

Gruß, Roland Kern
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

Hallo Urs,

Von wo aus startet Roland? Kenne ich ihn?

Also ob Du mich kennst, das weiß ich jetzt auch nicht (Ich fahre ein MCS Transport, gibts nicht so oft, mein Steintrike steht in Hamm). Starten werde ich von Neuberg aus, werde aber wohl von Hanau aus den Zug nehmen, entweder bis Aschaffenburg ohne Umsteigen oder bis Miltenberg, alles eine "Frage der Zeit".

Also dann, bis Samstag,

Gruß, Roland Kern
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

Also ob Du mich kennst, das weiß ich jetzt auch nicht (Ich fahre ein MCS Transport, gibts nicht so oft,
das Bierkistenrad mit 28 kg; Silke aus Griesheim fährt so eines
Viel Spaß in den Bergen damit ;-)

Starten werde ich von Neuberg aus, werde aber wohl von Hanau aus den Zug nehmen, entweder bis Aschaffenburg ohne Umsteigen oder bis Miltenberg, alles eine "Frage der Zeit".
OK, also nicht über DA und eher mit Zug und Gedöhns

Also dann, bis Samstag,
eben nicht. Alleine mag ich nicht fahren und regnen soll's auch (in höheren Lagen Schnee) </medchen>

Ivo? Was ist nun mit Dir? Du läßt nichts von Dir hören; das Mädel aus MZ auch nicht. Ist sie hier angemeldet?

Grüße!

Urs

... etwas am Schwimmen, was die WE-Planung angeht :-(
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 10.0

Ich hab grad Möbelpackerei.

Also: Ich wohne in Hanau, werde wohl auf den RMV zurückgreifen, habe aber grade ein leichtes Fragezeichen, weil mir finanz- und zeitplanungsmäßig gerade gehörig ins Knie geschossen wurde und meine aktuelle Laune infolgedessen auch etwas verhagelt ist.
Die Dame aus Mainz kommt nicht, freut sich aber auf den nächsten Termin in/bei Frankfurt. Roland hat sich schon geäußert, wenn ich alle Fragezeichen beräumt kriege, können wir uns am Bahnhof treffen.

Melde mich heut abend nochmal.
 
AW: Höhenmeter any1?

Natürlich fahre ich schnurstracks durch den Odenwald. Da sind's dann knapp 65 km. Ich fand nur den google-Vorschlag so schräg ;-) Google maps kennt nur "Auto" oder "zu Fuß" :-(

ich wäre ja gerne mitgekommen, bin an diesem WE aber bereits verplant. Das 11-15 Treffen würde ich aber gerne nach Oberhambach einladen, das liegt sogar direkt am R9 };-> christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Höhenmeter any1?

Geneigte Velozipeden!

Die Dame aus Mainz kommt nicht,
(...)
Melde mich heut abend nochmal.

was leider nicht geschah

ich wäre ja gerne mitgekommen, bin an diesem WE aber bereits verplant.

OK, somit ist es für mich auch hinfällig. Schade. Eine 130er GA1-Trainingseinheit mit amtlich Futter auf der Hälfte wäre mir gut reingelaufen


"Solarplexus" also :)))
Amok!
Und seit nem halben Jahr angemeldet und nu' das erste posting ...

Gute Besserung Euch allen! ;-)

wünscht

Urs
 
AW: Höhenmeter any1?

Hallo liebe Brunch-Freunde,

das Treffen gestern war sehr nett, wenn auch der Hinweg recht weit und nass war, der Rückweg noch etwas länger, trocken aber sehr windig!
Für mich waren es dann runde 140km. Mein Basteldach hat sich das erste mal bewährt, da es auf der gesamten Anreise leicht bis mittelmäßig regnete und am Nachmittag war es ein leichter Blendschutz bei der tiefstehenden Sonne.
Die Atmosphäre im SoLona war sehr nett und so war ich dann ganz überrascht wie schnell 4 Stunden vorüber gehen können!
Ich war dann um 19:00 wieder zu Hause und doch ganz schön geschafft! Ich frage mich, wie ich im Frühjahr die 195km am Stück geschafft habe?! Also jedes mal möchte ich dann doch nicht so weite Wege zum Treffen fahren müssen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Höhenmeter any1?

Hallo,

wie war's denn in Mil? Matthias hat fleißig letzten Freitag und Samstag am AW gebastelt. Jetzt fehlt nur noch die Beleuchtung und .....
Ich hoffe ihr hattet Spaß und wir gesagt, jetzt ist die Rennsaison vorbei und wir werden sicher mal wieder einen Weg zum Stammtisch finden.

Viele Grüße

Katja
 
Zurück
Oben Unten