Boxberg-Info und Anmeldung Lieger, Velomobile und Kinder

AW: Boxberg

Ja, die HPV-Seite ist leider immer noch down. Wenn Christian die Infos noch lokal greifbar hat, kann ich diese auch gerne hier temporär ablegen.
 
AW: Boxberg

So, die Boxberg-Infos sind jetzt hier zu finden. Die Links in den vorherigen Beiträgen habe ich entsprechend geändert.
 
AW: Boxberg

14 Anmeldungen sind ja noch recht wenig (fehlt nicht 40-km/h-Theodor?). Hoffentlich melden sich noch ein paar mehr an.

Sollen eigentlich alle 3 Rennen als DLC-Rennen gezählt werden? Auf der DLC-Seite gibt es dazu bzw. zu Boxberg im ganzen leider keine Infos.

David
 
AW: Boxberg-Info und Anmeldung Lieger, Velomobile und Kinder

aktualisierte Teilnehmerliste
 

Anhänge

  • Teilnehmer2008_web.pdf
    39,1 KB · Aufrufe: 189
Wichtige Info: Bosch Boxberg 6.7.2008 fällt aus

hallo,
ich bin unendlich traurig Euch mitteilen zu müssen: das Boxberg-Event ist mangels Bosch-Teilnehmerzahl gecancelt worden. Wir hätte ca 1/4tel der Fahrer ausgemacht.

Ich hoffe auf nächstes Jahr.

traurige Grüße und Entschuldigung für Aufwand und Mühe, die Ihr in der Vorbereitung hattet.

Christian
 
AW: Wichtige Info: Bosch Boxberg 6.7.2008 fällt aus

ich bin unendlich traurig Euch mitteilen zu müssen: das Boxberg-Event ist mangels Bosch-Teilnehmerzahl gecancelt worden. Wir hätte ca 1/4tel der Fahrer ausgemacht.

Ich hoffe auf nächstes Jahr.

traurige Grüße und Entschuldigung für Aufwand und Mühe, die Ihr in der Vorbereitung hattet.
Das ist wirklich jammerschade !

Was wird jetzt eigentlich aus dem Deutschen Liegerad-Cup ?
 
AW: Boxberg-Info und Anmeldung Lieger, Velomobile und Kinder

Wie schade !
Gerade wollte ich mich nach der Rückkehr aus Holland auch noch anmelden.
Wäre besonders aus Sicht der Vollverkleideten ein interessanter Event geworden. Besonders für Christian tut es mir Leid, du hast sicher eine Menge Zeit investiert.

Andreas
 
AW: Boxberg-Info und Anmeldung Lieger, Velomobile und Kinder

Hallo ihr,
total bescheuert, ich hatte mich auch sehr drauf gefreut. Zumal es doch das einzige im zivilisierten Teil von Deutschland war... Köln + Langenfeld ?? Nett, aber irgendwie jenseits eines bezahlbaren Tagesausflugs. Wieso kann Bosch nicht trotzdem die paar Radler auf ihrer Bahn fahren lassen? Die Zeitnahme könnte man doch selber machen, notfalls "analog", oder nicht? Das kostet Bosch doch nichts, oder? Und das die Bahn anderweitig so kurz vermietet ist, glaube ich nicht.
Das wirft dann für meinereiner wieder die Frage auf, was denn diese Rennerei überhaupt soll.- Ich werde wenn überhaupt nur hintervorletzter. Spieltrieb midlifecrisisgebeutelter Familienväter? Aber es macht einfach Spaß + man lernt euch mal kennen...
Naja, war wohl nix, Michael

Das mit dem Hauseckrennen will ich jetzt gar nicht ansprechen...
 
AW: Boxberg-Info und Anmeldung Lieger, Velomobile und Kinder

hallo,
ich finde es auch schade! dies ist z.b. für mich ein grund mehr rennrad-events zu fahren! die liege-szene ist halt sehr dünn gesät, viele veranstaltungen sehr "wackelig" ........
 
AW: Boxberg-Info und Anmeldung Lieger, Velomobile und Kinder

ich hatte mich auch sehr drauf gefreut. Zumal es doch das einzige im zivilisierten Teil von Deutschland war...

Radrennen rund um die Nürnberger Altstadt?
Da dürfen Liegeräder seit letztem oder vorletztem Jahr wieder teilnehmen.

Das mit dem Hauseckrennen will ich jetzt gar nicht ansprechen...

das ist halt immer ein riesiger Aufwand. Wenn keiner Zeit dafür hat, geht es eben nicht.

Wonko
 
AW: Boxberg-Info und Anmeldung Lieger, Velomobile und Kinder

hallo Wonko,
das liest sich mal gut mit der Teilnahme von Liegern, dürfen dann auch Trikes mit fahren ;). Nürnberg geht auch noch , und ist mit der DB für mich gut zu erreichen.
Bezüglich Boxberg,wenn hier die lieger schon 1/4 der Teilnehmer stellen sollten wie geschrieben. Dann sind die restlichen 3/4 wohl noch von der Alb Extrem platt ;), und müssen sich noch davon erholen.
Wenn ich bei mir so den befahrenen Radweg/Straße so beobachte. fahren extrem viel mit dem Veranstalter Trikot von Boxberg bei mir durch die Gegend:eek:.

klaus
 
Radrennen rund um die Nürnberger Altstadt

das liest sich mal gut mit der Teilnahme von Liegern, dürfen dann auch Trikes mit fahren ;)

sollte kein Problem sein - bis auf das eine Jahr, wo nicht-UCI-konforme Räder ausgeschlossen waren, ist alles mitgefahren, was Räder und Pedale hatte und einigermaßen schnell war. Handbikes sind in der Ausschreibung erwähnt, und das sind ja normalerweise auch Trikes.

Nürnberg geht auch noch , und ist mit der DB für mich gut zu erreichen.

Das Problem ist, daß das Rennen recht früh anfängt und man auch vorher noch die Startnummer und den Transponder abholen muß.

Wonko
 
Zurück
Oben Unten