Werbevideo Milan

AW: Werbevideo Milan

Hi,

witzige Idee. Könnten bitte die anderen Velomobilhersteller nachziehen? Ich hätte gerne mehr davon. :D

Vom künstlerischen Empfinden her ist das aber schon ein bisschen Aua. Wenn ich mir vorstelle, der Standbetreuer auf einer Messe müsste das den ganzen Tag am Kopf haben ... :eek: Außerdem hatte ich mir Dornröschen irgendwie anders vorgestellt.

:rolleyes:
Thomas
 
AW: Werbevideo Milan

Schulljung, aber gelb, die Farbe der Individualisten, gefällt mir schon mal nicht, und der Kontrast zur quietschgrünen(!) Kulisse mit rosa (!!) Jägerzaun (!!!) haut dem Fass die Krone ins Gesicht.

:D

Im Übrigen habe ich meine zweifel, daß die Kundschaft für fünfstellige Eurobeträge sich mit Lucilectric- Revival- Ästhetik so recht identifizieren kann!?

:D

So, wie das Milan bis dato zelebriert wurde, hätte ich schnelle Schnitte einer rasanten Fahrt auf kurviger Strecke zu so etwas wie "The Race" von Yello erwartet...

Wie hieß das Computerautorennspiel noch?"Need for Speed Carbon"?:D

Mal im Ernst, das Milan ist doch eher eine hochpreisige Rennschleuder, aber kein postmodernes Kunstobjekt oder gar ein Vernunftsmobil. Oder ist wieder nurmein Ironiesensor kaputt?

:rolleyes:
 
AW: Werbevideo Milan

(...)
Außerdem hatte ich mir Dornröschen irgendwie anders vorgestellt.

:rolleyes:
Thomas

Das ist ja auch Schneewittchen :D

Gut, dass der Schwarze Mann den Milan endlich aus dieser grauenhaften Lage befreit hat und ihn endlich der artgerechten Haltung überführt hat!!!
 
AW: Werbevideo Milan

ich finde den Ansatz gut, aber die Umsetzung auch eher zweifelhaft und schliesse mich dem Wunsch nach einer zielgruppengerechteren Ausrichtung des Films an. Für die, die es interessiert, wurde meines Erachtens der Fahrteil des Films auf dem Expogelände in Hannover Laatzen gedreht, zumindest dem gelben Gebäude im Hintergrund nach zu urteilen.

Grüße,

Bastian
 
AW: Werbevideo Milan

Und ihr werdet es nicht glauben...

Der Hersteller hatte den Song den ganzen Tag um die Ohren.

Die Bühne auf der Velomobil 08 war nämlich die Kulisse des Videos. Daneben stand nen grosser Flachbildschirm auf dem den ganzen Tag dieses Video lief!

Morgens lagen die Preislisten noch auf dem VM. Als ich gegen 14 Uhr nochmal da war, lagen sie alle im VM unter dem Sitz :)
 
AW: Werbevideo Milan

Also ich finds klasse. Auf so was schrilles muß man erst einmal kommen.
Ich denke auch nicht, dass das Video jetzt den Verkauf wahnsinnig puschen soll. Aber als Hingucker ist es alle mal der Knaller. Respekt!
Mir war ja schon immer klar, dass wir hier auch etwas verrückt sind, aber dies ist für mich der Beweis.
Dass ich auch etwas erschrocken war über die preislichen Sphären des Milan steht auf einem anderen Blatt.
Den Bauern, Händlern und dr Sängerin aber weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Jens
 
AW: Werbevideo Milan

HI,
also die schrill bunte Optik wirkt auf mich irgendwie wie die anarchistische Zeit der Neuen Deutschen Welle. Text und Musik passen auch dahin.

Vielleicht fehlen noch ein paar verzerrte E-Gitarren...
und dann ab in den MP3-Player und die Pirellis beschallen:D.

Tschö
René
 
AW: Werbevideo Milan

Starke Idee! Man bedenke, dass dies der zweite VM-Song auf der Welt ist. Da hat sich seit dem Leiba-Song schon ne Menge getan...

Nebenbei: Habt ihr die neue Leiba-Seite schon gesichtet?
 
AW: Werbevideo Milan

Ist das geil! Mein Glückwunsch an Räderwerk zu diesem Video. Muss ich morgen gleich mal meinen Kollegen zeigen, die halten mich ja eh schon für verrückt. :D

Sehr hübsch auch der Schminkspiegel. Gibts eigentlich Hinweise zum Man in Black? Muss ich jetzt, wenn ich einen Milan sehe die Polizei rufen und den Fahrer verhaften lassen? :cool:

Der Stil erinnert vom Stil irgendwie an Cosima Hagen in "Sieben Zwerge, allein im Wald." :p
Ich dachte an Nina Hagen. Cosima kenn ich nicht, ist das ihre Tochter? Die Stimme ist jedenfalls ziemlich geil!

Der weiße Fleck in der Schlusseinstellung, ist das ein überfahrenes Häschen? Ein weiteres Opfer des Individualverkehrs.

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Werbevideo Milan

hallo Sutrai,
ich dachte auch erst an Nina Hagen, mir gefällst. Beim Marketing eines Produkts muss man sich von vergleichbaren abheben und genau das wird hier mit gemacht.
Der weiße Fellrest zeugt doch von einem Milan ( Raubvogel)
trike-biker
 
AW: Werbevideo Milan

an Cosima Hagen in "Sieben Zwerge, allein im Wald."
Das gute Mädchen heißt Cosma Shiva Hagen und ist eigentlich nicht mit ihrer Mutter zu verwechseln.

Zum Video na ja mir sagt diese art Musik nicht zu. (Und ich höre so ziemlich alles)
Außerdem erwarte ich ein Fahrzeug in Bewegung zu sehen, gute Velomobil oder Liegerad Videos habe ich noch nicht gesehen im Gegensatz zu cycle trail oder downhill Videos.

MfG Sven
 
AW: Werbevideo Milan

Also von dem Video kann man halten was man will, durch seine schrille Art ist es in aller Munde. Somit ist Ziel Nr. 1 erreicht, nämlich Interesse wecken.
 
AW: Werbevideo Milan

Sehr gut! :D

Da ist doch 'ne ganze Menge von dem drin, was den wackeren Streitern wider den verbrennungsgetriebenen automobilen Verkehr gelegentlich gern abgeht ...
 
AW: Werbevideo Milan

Hallo!

Ich freue mich über das rege Interesse an dem Video. Um mal etwas hinter die Kulissen zu schauen: Das Video wurde nie als Werbe-oder Marketingvideo geplant oder durchgeführt. Es ist auf die private Idee der Hauptdarstellerin und Sängerin zurückzuführen. Die hatte mal Kontakt zum Milan und hörte von mir, dass ich im Milan, wenn ich den Sitz rausnehme, unterwegs manchmal auch ein Nickerchen drin mache.
Das inspirierte sie zu diesem Song, den sie selbst produzierte. Ein Spende des Räderwerkes für die Aufnahmen kam noch hinzu.
Ich selbst sehe den Milan auch nicht primär als Wohnmobil. Das Video zeigt also eher, wie Frauen den Milan wahrnehmen und welche Rolle er in ihrem Leben spielen könnte;).

viele Grüße von Jens
 
AW: Werbevideo Milan

Hihi,

dann mal danke für die Aufklärung. Ist irgendwie schon lustig..

Wobei mir der Leiba-Song auch gefällt, schrulliges Liedermacher-Flair passt doch zur Zielgruppe.. ;)

Grüße,
Nicolas.
 
Zurück
Oben Unten