Jens Buckbesch
gewerblich
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Guten Morgen liebe Leute, Velonauten und Interessierte,
ich freue mich euch heute ein neues Velomobil vorstellen zu können, an dem ich nun mehr als ein Jahr gearbeitet habe und dessen Geheimhaltung offenbar sehr gut geklappt hat.
Herstellung und Vertrieb macht wieder Velomobile World, Jan hat die Produktionswerkzeuge fertig und die ersten Prototypen fahren schon im Testbetrieb.
Der Start der Entwicklung war Ende 2022 und stand unter dem Eindruck des Ukrainekrieges, der hohen Inflation und der Rezession.
Die Nachfrage nach hochpreisigen Velomobilen war zurückgegangen und so entstand die Idee eines „Volkswagens“ unter den Velomobilen. Erschwinglich auch für jüngere Menschen und eben generell für mehr Menschen: darum der Name Bülk for more.
Das neue Fahrzeug sollte nicht nur für mehr Menschen erschwinglich sein, sondern auch Eigenschaften bekommen, die eine universalere Anwendung ermöglicht.
Hier der erste Prototyp, den ich im Februar vom Werk erhielt:
ich freue mich euch heute ein neues Velomobil vorstellen zu können, an dem ich nun mehr als ein Jahr gearbeitet habe und dessen Geheimhaltung offenbar sehr gut geklappt hat.
Herstellung und Vertrieb macht wieder Velomobile World, Jan hat die Produktionswerkzeuge fertig und die ersten Prototypen fahren schon im Testbetrieb.
Der Start der Entwicklung war Ende 2022 und stand unter dem Eindruck des Ukrainekrieges, der hohen Inflation und der Rezession.
Die Nachfrage nach hochpreisigen Velomobilen war zurückgegangen und so entstand die Idee eines „Volkswagens“ unter den Velomobilen. Erschwinglich auch für jüngere Menschen und eben generell für mehr Menschen: darum der Name Bülk for more.
Das neue Fahrzeug sollte nicht nur für mehr Menschen erschwinglich sein, sondern auch Eigenschaften bekommen, die eine universalere Anwendung ermöglicht.
Hier der erste Prototyp, den ich im Februar vom Werk erhielt: