erledigt Gebrauchtes Anthrotech gesucht [erledigt]

Beiträge
1.112
Hallo,

ich suche 1 bis 2 gebrauchte Anthrotech's.

Ich würde mich über ein Angebot freuen!:)

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Gebrauchtes Anthrotech gesucht

ch suche 1 bis 2 gebrauchte Anthrotech's.

In der Bucht wird eins angeboten: Art.-Nr. 250220391012, ein 97er Baujahr für satte 1500 Schleifen. Interessanterweise ist dasselbe Rad in der Auktion 250216719318 am 19.2. schon mal verkauft worden - für 1300 per Preisvorschlag.

Gruß, Hans
 
AW: Gebrauchtes Anthrotech gesucht

Hallo Hans,

dieses Rad wird scheinbar von einem professionellen e-bay-Händler im Auftrag angeboten, der mit äußerst irrealen Zahlen operiert.:cool:

Zum Beispiel:

a) Das Rad soll 1997 ca. 2900 Euro gekostet haben! So teuer sind noch nicht einmal die aktuellen Modelle aus dem Jahr 2008.
b) Beim 1. Mal in ebay wurde es für 1700 Euro angeboten!

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Gebrauchtes Anthrotech gesucht

Angeblich ist aber für rund 1 kEUR verkauft worden (Preisvorschlag).
 
AW: Gebrauchtes Anthrotech gesucht

Angeblich ist aber für rund 1 kEUR verkauft worden (Preisvorschlag).

Mir ist nicht ganz klar, was der Gute damit bezweckt. Pusherei fällt bei Festpreisangeboten aus, für PR-Auktionen wären die Einstellgebühren zu hoch, bleibt also eigentlich nur eins: Das Rad ist eine Gurke, und der letzte Käufer ist wieder abgesprungen.

Für einen professionellen Verkäufer finde ich das Handelsvolumen übrigens ein bißchen mager.

Gruß, Hans
 
AW: Gebrauchtes Anthrotech gesucht

Mir ist nicht ganz klar, was der Gute damit bezweckt. Pusherei fällt bei Festpreisangeboten aus, für PR-Auktionen wären die Einstellgebühren zu hoch, bleibt also eigentlich nur eins: Das Rad ist eine Gurke, und der letzte Käufer ist wieder abgesprungen.

Für einen professionellen Verkäufer finde ich das Handelsvolumen übrigens ein bißchen mager.

Gruß, Hans

Moin,

ob das Rad eine Gurke ist, werd ich morgen sehen. Ich erwarte keine(!) Gurke.
Die Erklärungen des Verkäufers zum Rad, Besitzer und den zwei Auktionen hörten sich aber völlig plausibel und korrekt an.

Grüße,
Elmi
 
AW: Gebrauchtes Anthrotech gesucht

Die Erklärungen des Verkäufers zum Rad, Besitzer und den zwei Auktionen hörten sich aber völlig plausibel und korrekt an.

Um so besser, dann wirkt er in seiner Auktionsplanung und -durchführung vielleicht einfach nur etwas ungeschickt. Vielleicht bin ich auch aus einigen Erfahrungen heraus zu mißtrauisch.

Gruß, Hans
 
AW: Gebrauchtes Anthrotech gesucht


Moin moin,

das radl ist wirklich sehr gut in Schuss. Kaum gebraucht, und was nicht in der Beschreibung stand; es hat noch zusätzlich ein Schlumpf Tretlagergetriebe.
Das Radl wurde in die Schweiz geliefert, auch deshalb der höhere Neupreis.

Also eher ein Schnäppchen :rolleyes:

Grüße,
Elmi
 
Zurück
Oben Unten