Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Ivo

Beiträge
2.065
Moin, Spielkameraden.

Patrick, Biker- JO und meine Wenigkeit laden nach dem Erfolg des sonntäglichen Mexikobüffets hiermit am Samstag, dem 01.03.2008 zum Liegeradbrunch nach Heusenstamm.

Örtlichkeit der Wahl ist das Restaurant "Alter Bahnhof" in Heusenstamm, netterweise direkt am aktuellen Bahnhof nebst S- Bahn, falls es Weitgereiste zu uns zieht oder jemand hinterher zu satt zum Zurückradeln ist. Zugverbindungsdetails hat patrick in die Rubrik "Kalender" eingestellt.

http://www.alter-bahnhof.eu/index2.php

Wir haben einen Zeitrahmen von 10:00 bis 13:00 zum Abkahlen des Brunchbuffets vorgesehen. Vor dem Gebäude ist ein großer, relativ verkehrsberuhigter Platz, der zum gegenseitigen Probefahren gut genutzt werden kann, und auch vom Restaurant aus ist der "Parkplatz" vor der Tür gut einzusehen.

Wiederum der Aufruf: Gebt Laut bei fester Zusage, auf daß wir beizeiten genug Sitzplätze reserviert kriegen.

Gruß

Ivo
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Hallo Ivo,

mein Rad fährt wieder, und auch wenn ich absolut null Kondition mehr habe (gestern erstmalig 65km nur im Flachen - und ich bin fertig!), und auch wenn ich noch niemals in Heusenstamm war:

Ich hätte gerne einen Sitzplatz im Bahnhof.

Die unbekannte Wegstrecke klingt nach Abenteuer...

Peter N.
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Hallo.
Und mal wieder sage ich dazu, wenn Zeit ist, komme ich gerne vorbei.
Nachdem ich das letzte Treffen statt bei Euch bei meiner Frau im Krankenhaus verbracht habe, klappts diesmal hoffentlich...
Bis dahin
Oliver
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Hi Ivo,

komme auch. Vllt. auch zu zweit, mal schauen ...

Grüße,
André
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Hallo,

ich hätte auch gerne einen Platz reserviert.

Tschüss Carsten
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Na denn... Patrick, Jo, Peter, Oliver, André +1, Carsten, Ivo +1 sind schon mal neun.

Werde dann mal auf Verdacht für fünfzehn reservieren.

Gruß

Ivo
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Lieber Ivo,

für mich brauchst du nicht zu reservieren! Die Zeit wird einfach zu knapp! :cool:

Dafür könntest du aber mal dein Profil auf Vordermann bringen! ;)
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Na denn... Patrick, Jo, Peter, Oliver, André +1, Carsten, Ivo +1 sind schon mal neun.

Werde dann mal auf Verdacht für fünfzehn reservieren.

Gruß

Ivo

Hallo Ivo,

Ich habe mit Uli K. gesprochen, er kommt vielleicht mit seinem Quest vorbei. Er selbst wollte auch noch den einen oder anderen Liegerad-/Velomobil-ADFC'ler aus dem Raum Hanau ansprechen. Mit 15 dürften wir also recht gut liegen.

Gruß,
Patrick
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Hey, wir werden ja ne richtig große Nummer in der Region!!!

:D
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Hey, wir werden ja ne richtig große Nummer in der Region!!!

:D

Edit, Nachtrag.

Ich habe für 15 Leute reserviert, und der Garten des Restaurants steht uns als separater Parkplatz des exklusiven Fuhrparks zur Verfügung. Man freut sich auf uns. Ist das nicht nett?

Gruß

Ivo
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Hallo Ivo,

ich liege leider mit hohem Fieber flach und kann deshalb nicht kommen.

Tschüss Carsten
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Moin,

wer wird denn ob des etwas ungemütlichen Wetters, das uns Emma gerade beschert, kommen?

Grüße,
André
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Moin,

wer wird denn ob des etwas ungemütlichen Wetters, das uns Emma gerade beschert, kommen?

Grüße,
André

Moin.
Ich traue mich momentan nicht mal zu Fuß aus`m Haus.
Mal gucken, wie der Sturm so in einer Stunde ist. Vielleicht geht dann wenigstens mit dem Kfz was.
So arg wie im Moment hat es die letzten Jahre hier nicht gewütet.

Gruß
Oliver
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Moin.
Ich traue mich momentan nicht mal zu Fuß aus`m Haus.

Ich sach nur 'Gone with the Wind' ;-)
Na Kyrill war noch ne ganze Ecke härter, danach lagen hier ne ganze Zeit 'Streichhölzer' im Wald.
Und Kyrill wurde noch von dem MiniTornado übertroffen, der Duisburg 2004 heimsuchte...

Tschö
René
Bild unser Garten Sommer 2004:
 

Anhänge

  • DSCN1062web.jpg
    DSCN1062web.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 220
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Gut, ich komm auch, Biker-Jo kommt und olek vmtl. auch. Also, wer noch zögert - nur Mut ...

Grüße,
André
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

Und da lese ich gerade den anderen Thread "Alleweder im Windkanal".

Heute war ICH im Windkanal! Meine Angst vor dem Wenden auf offener Straße war größer als die Angst im Sturm weiterzufahren, und so bin ich doch auch nach Heusenstamm gekommen.

2:11 hin und 1:50 zurück. Frisch geduscht. Ich gehe jetzt zum VM und hole das Fotohandy, in ein paar Minuten gibts Bilder vom Treffen. Seid ihr alle gut heimgekommen?


Peter,

ders nett fand.
 
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

alter Bahnhof Heusenstamm
 

Anhänge

  • alter_Bahnhof.jpg
    alter_Bahnhof.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 241
  • alter_Bahnhof2.jpg
    alter_Bahnhof2.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 217
AW: Treffen in Heusenstamm am 1. März 08

alter Bahnhof Heusenstamm
 

Anhänge

  • alter_Bahnhof3.jpg
    alter_Bahnhof3.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 228
  • alter_Bahnhof4.jpg
    alter_Bahnhof4.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben Unten