Ich bin noch ganz sprachlos, aber Jan haut anlässlich meiner Eröffnungsfeier noch einen raus:
unter allen anwesenden verlosen wir einen (1x) Bülk mit 10% Rabatt in Wunschausstattung!


Es kann frei konfiguriert werden, kommt aber mit den hier abgebildeten Aufklebern.

1slo-1024x410.jpg
 
@HenriP
Die Aufkleber halten so schlecht freischwebend in der Luft :LOL:
Daher kommen die Aufkleber auf einem Bülk - hält dann besser und sieht auch besser aus ;)
 
ich glaube so richtige verkaufs räume wie bei dir nun gabs noch nicht oder . so mindestens für VM. ich sehe es kommen in Ein oder Zwei jahren stehst du zudritt in der werkstatt
 
ich glaube so richtige verkaufs räume wie bei dir nun gabs noch nicht oder . so mindestens für VM. ich sehe es kommen in Ein oder Zwei jahren stehst du zudritt in der werkstatt

Elmi hat/hatte ein Ladengeschäft mit Displayfläche vor etwa 10 Jahren

Platz dafür ist jetzt und geplant ist es genau so ;)

Ich drücke dir die Daumen. Eventuell werde ich Samstag dabei sein. Noch ist es nicht 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles fertig aufgebaut, das Buffet kommt auch gleich - letzte Vorbereitungen abgeschlossen :cool:
 
unverschämt :ROFLMAO:
Oder jetzt haben alle ein Alleweder aufgeschwatzt bekommen und der Rückweg dauert damit etwas länger. ;)
 
Und dann noch etwas von den anderen Fahrzeugen, die jetzt auch im Programm sind.
IMG_2208.jpeg
IMG_2215.jpeg
 
Nix gegen Vielfalt, aber UP-Dreiräder sind Gruselig.

Ich wäre sehr gerne gekommen - habe ja Urlaub - aber ich bin seit heute mit meiner Holden auf Föhr, auch nicht schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten