Hallo nach Ottersberg,

was macht denn der Baufortschritt?
Es geht voran :cool:

Leider hat der Elektriker bislang noch keine Zeit gehabt, den Strom vom einen Sicherungskasten zum anderen zu legen, so dass ich Abends ab 20 Uhr nicht weiter machen kann… Denn dann ist's dunkel… :cautious:

Aber es geht jeden Tag weiter :giggle:
 
Spendenaufruf nach NRW: alte Grubenlampen nach Ottersberg ;) :X3:

Schön zu hören, dass es voran geht. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich es dir schnell anklemmen, aber die Anfahrt wäre ja schon unbezahlbar.

Ich schließe daraus, dass die Hütte schon mal dicht ist?

Wer ernsthaft baut, hat keine Zeit für laufende Baufortschrittsberichte :).
Henning ist multitasking fähig, kann ich bezeugen. Dem Franken alles erklären und gleichzeit das VM Einstellen ging tadelos bei ihm.

Viel Erfolg dir weiterhin!
 
Soeben kam auch die Versandbestätigung meiner Leuchtschrift :love:

Heute Abend gibt es auch noch was von mir… Kramt schon mal eure Kalender raus :giggle:



324cfee7-b8b3-44d7-bf42-e12a381a3532.jpg
 
Ok, Zeit für ein Video wie letztes mal habe ich nicht… Darauf müsst ihr heute verzichten :LOL:
Dafür war der Elektriker vorhin noch mal da und "versucht" morgen endlich den Anbau zu elektrifizieren… Wenn alle ganz fest Daumen drücken, dann lade ich

am 16.9.2023 ab 14 Uhr ganz offiziel zur Eröffnungsparty :giggle:

AdobeStock_74413603.jpeg

Dieses mal wird nicht mein Vater am Grill stehen, sondern der freundliche Grieche von gegenüber uns mit Fingerfood versorgen.
Es ist also wieder für das leibliche Wohl gesorgt und vielleicht gibt es auch was zu gewinnen :sneaky:

Wie auch letztes mal gilt aber: Essen und Trinken nur solange Vorrat reicht!

Ich freue mich wieder auf ganz viele bekannte und auch neue Gesichter!



PS: Wer mir auf Facebook folgt, sollte nicht irritiert sein, wenn er/sie die Einladung zum Freitag den 15.9. sehen sollte. Das gilt nur für die "normalen" Gäste hier im Umkreis, am Samstag machen wie "geschlossene Gesellschaft - Velomobilisten & Liegeradler*innen" :cool:
 
Zurück
Oben Unten