Das einzige das sich so fuhr (fn-Trike bin ich nicht gefahren) war der
Tieffflieger eines glaube ich Werkstudenten von Bergwerk.
Er war der festen Überzeugung, sein Gefühl der Schnelligkeit des Tripendos würde ihn nicht trügen und wollte beim Trikerace der Spezi aufräumen. Als Ergebis blieb dann: Wer das Tripendo im Neigemodus fahren kann (ich nicht, eines der wenigen Räder, die ich nicht beherrscht bekommen habe) liebt das Kurvengefühl.
Dann darfst Du nicht beim Kurvenneiger schauen - das Tripendo hat zwar eine Feststellbremse der Neigung, aber vor dem Lösen der Bremse während des Fahrens wurde ich eindrücklich gewarnt vom Besitzer - der wollte bestimmt sein Fahrzeug fahrbereit erhalten.
Diese schizophrene Lenkung/Neigung auf jeweils einem Lenkhebel hat effektiv verhindert, daß ich das Tripendo fahren konnte. Da fahr ich schneller mit dem bayrischen Rad eine Runde um den Block.
Tieffflieger war intuitiv zu fahren, nur die ungeschicktesten haben den Neigemechanismus beim Aufstehen hart auf Anschlag knallen lassen und den Prototypen in ein paar Stunden zerstört gehabt.
Gruß,
Tim