Himmelfahrtskommando

Bin nach einem Tagespensum von 177 km vor ca. 1 Stunde angekommen. Dank Deutschlandticket bin ich das letzte Stück von Kirchehrenbach nach Pretzfeld mit dem Zug gefahren. :giggle:

Von Kirchehrenbach nach Pretzfeld mit dem Zug? Die 3 LL-km hättest du doch auch noch geschafft. - Nach 177km. Den Solarberg hast du doch auch bezwungen.
 
Kleiner Nachtrag: schön sonnig wars - deshalb vermutlich Verbrennung 3.Grades an den Fingern.

Nun fahre ich bereits 35 Jahre Liegerad, aber das habe ich noch nicht erlebt. Am Nachmittag bitzelte es an meinen Fingern, so als wären es feine Nieselregentröpfchen. Schob es dann auf den kalten Ostwind, auf den ich etwas überempfindlich reagierte.
Jetzt stellt sich ein Fetzen-Sonnenbrand jeweils vom Finger-Mittelgelenk bis zum -Obergelenk heraus!

Erklärung: Es war meine erste Fahrt im Jahr mit dem Tieflieger und die Handhaltung ist anders als am Langlieger - es waren insgesamt immerhin acht Stunden Sonne!
 
@ultraleicht: Von mir auch nochmal vielen Dank für die tolle Organisation. Die Strecke war super, das ganze war wie immer tiefenentspannt. Ich hoffe Du bist am Donnerstag noch gut zu Hause angekommen.
Peter
 
Servus,
danke nochmal, war eine schöne Tour,
wir haben es auf knapp 60km gebracht,
hier noch ein paar Bilder:
Gruß Micha & Chrissihfk23.jpghfk23-1.jpg
 

Anhänge

  • hfk23-0.jpg
    hfk23-0.jpg
    450,4 KB · Aufrufe: 34
  • hfk23-2.jpg
    hfk23-2.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 34
  • hfk23-3.jpg
    hfk23-3.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 30
  • hfk23-5.jpg
    hfk23-5.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 30
  • hfk23-6.jpg
    hfk23-6.jpg
    550,4 KB · Aufrufe: 32
  • hfk23-7.jpg
    hfk23-7.jpg
    591 KB · Aufrufe: 32
  • hfk23-8.jpg
    hfk23-8.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 32
  • hfk23-9.jpg
    hfk23-9.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten