Himmelfahrtskommando

Und ich Depp sehe gerade erst, dass heute was geht.....

Hoffentlich kriege ich gleich den Allerwertesten aus der Koje. Dann starte ich gegen 7 Uhr in Erlangen.

Gruß Pit
 
Fährst du Mit dem VM?
Ja, aber ich mag Cadolzburg nicht und fahre über Langenzenn. Dauert ein paar Minuten länger, finde ich aber schöner.
Abfahrt gegen 7, wie bereits geschrieben.
Gern fahren wir gemeinsam. Signal Nachrichten sehe ich fortlaufend und auch während der Fahrt.
 

Anhänge

  • Werker -_ Ansbach (64,9 km).gpx
    93,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Warum fährst du nicht über Großhabersdorf und Bruckberg, d.h. durchs Biberttal? Dann Weihenzell und Röshof, dort links nach Ansbach runterrollen. Das ist nur ein etwas heftiger Anstieg vor Röshof.

Gruß Lothar

PS: ich will dich aber nicht durcheinander bringen, bis später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abfahrt gegen 7, wie bereits geschrieben.
Gern fahren wir gemeinsam.
Jetzt war ich kurz versucht, doch mitzufahren. Aber ich muss meine Beine schonen, für das 400er Brevet morgen. Mensch und Material brauchen noch Vorbereitung.
Das Wetter heute verspricht gut zu werden. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine pannenfreie Tour!
 
So, nach 65km ist das Himmelfahrtskommando mit etwas Verspätung am Ziel, dem Fürther Solarberg angekommen.

Unterwegs ist uns noch n Triker mit Wohnwagen entgegengekommen auf dem Weg nach Pappenheim und München.

Man beachte die filigran gestaltete Küche rechts.
2D3063E9-FBD6-4C4B-A30B-B7F53FB14CD6.jpeg

Das Mittagessen war ok, die Eisdiele „Carlo“ in Langenzenn super. Ich find die Strecke immer wieder schön, insbesondere gemeinsam mit netten Leuten.

Hier noch ein paar Bilder von Start und Ziel.877283BF-7AD1-4861-9484-5D5727FA64F8.jpeg6279315D-6873-4843-9F59-F2BD9463FA58.jpeg4954B781-5670-4A86-B057-7806DCB90C4B.jpeg375FD695-0577-4AC7-9385-F1BD9BEC78C4.jpeg
 
Jetzt war ich kurz versucht, doch mitzufahren. Aber ich muss meine Beine schonen, für das 400er Brevet morgen. Mensch und Material brauchen noch Vorbereitung.
Das Wetter heute verspricht gut zu werden. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine pannenfreie Tour!
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und gutes Gelingen auf deinem Brevet!!
 
Hallo zusammen,
Bin nach genau 100 km wieder daheim.
Lothar nochmal Danke für die schöne Tour. Hat alles gepasst.

Auch Danke an alle die mir den Fahrradschlauch gewechselt haben. War super.

Ich hoffe wir treffen den Einen oder Anderen auf einem der nächsten Stammtische
wieder. Spätestens in Ornbau sehen wir uns.
Bis dahin Grüße Holger
 
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und gutes Gelingen auf deinem Brevet!!
Danke! Ich habe den Vormittag mit Streckenstudium und Track-Tuning und den Nachmittag mit Milan-Päppeln verbracht. Da hatte sich einiges aufgestaut. Bin immer noch nicht fertig. Eigentlich wollte ich wenigstens eine kleine Test-Runde fahren. Zum Glück habe ich morgen Urlaub.
Ich glaube, das Wackligste ist auf dem Brevet der Motor... :unsure:
 
Bin nach einem Tagespensum von 177 km vor ca. 1 Stunde angekommen. Dank Deutschlandticket bin ich das letzte Stück von Kirchehrenbach nach Pretzfeld mit dem Zug gefahren. :giggle:

Ergänzend ein Bild von der witzigen Dachluke vom Camper:

20230518_114441.jpg

...und vom Zieleinlauf:

20230518_173605.jpg
(die Fahne soll Verden a.d.Aller symbolisieren, hab ich erfahren).
Alles in allem eine sehr gelungene Tour: optimales Wetter, gute Gespräche, leckeres shy fella, Eis, Bergbesteigung bzw. -befahrung - Frankenherz, was begehrst du mehr :D
 
So ich habe gerade die Reifen überprüft. Sie haben die den festgefahrenen Schotterweg schadlos überstanden. Wieder was erfahren. Auf der Hochstraße ist der Milan durchgegangen. Ein paar Mücken hat er gegessen.
 

Anhänge

  • IMG_20230519_083236.jpg
    IMG_20230519_083236.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten