Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

Ich habe mir überlegt, am Sonnabend abends beim Fischer etwas zu essen. Da müsste ich uns aber anmelden, weil er laut Homepage "gleitende Öffnungszeiten" hat. Am Sonntag könnten wir am Ferienhaus grillen.
@Pilgrim, @Heinrich_Wacker kommt Ihr in diesem Jahr wieder?
 
Hallo in die Runde,
ich bin dieses Jahr dabei. Freue mich auf ein Wiedersehen. Fahre Freitag ab Oranienburg über Neustrelitz, falls jemand noch eine Reise-Gesellschaft sucht.
Um die Anmeldung beim Camping muss ich mich noch kümmern. Und den Reiselieger abstauben...
 
kommt Ihr in diesem Jahr wieder?
Hallo Klaus,
leider bin ich dieses Jahr nicht dabei. Es zieht mich in den Süden zu Pasta, Vino und Müßiggang...muss auch mal sein. Die Wahl zwischen Apulien oder McPom, viel dann nicht so schwer.:cool:
Ich wünsche euch ein schönes WE

beste Grüße,

Ahoi,

Dirk
 
Quattrovelo frisch gewartet, Zelt und Isomatte geprüft, Strecke für die Anfahrt geplant (Samstagsveranstaltung am Teterower Bergring zum Glück erst abends), Reichweite der Powerbank überprüft. Vorbereitungen laufen also. Irgendwann am Samstag Nachmittag schlage ich in Kratzeburg auf und bin natürlich gern abends beim Fischer dabei.
 
Bei mir steigen grad die Chancen... Wenn der Trainingszustand mitsteigt, mach ich mich auf den Weg:)
Gruß Krischan
 
@Wikinger Hast du am Sonntag kulinarische Stopps geplant? Gibt es an der Strecke was, wo wir einfallen können? Radfahren macht hungrig.. ;)
 
Abends wollen wir am Ferienhaus grillen. Ich dachte eher an einen Kaffee in Ankershagen.
 
20230522_165742.jpg
... alles gepackt (hoffentlich).
Morgen geht es dann los mit ein paar Umwegen. Am Fr Nachmittag werden wir dann am Campingplatz ankommen.
LG
Doris&Carsten
 
Zurück
Oben Unten