das alles kann mit einem powermeter aus der thekenecke verschwinden.250W auf ner Radrennbahn sind eben 250 W.der geschwindigkeitsunterschied kann somit nur an der position des Fahrers,seinen Klamotten und dem Rad liegen.keine ahnung wie moens das mit 48,5 Höchstgeschwindigkeit gemacht hat,wahrscheinlich solange 250 getreten bis der Tacho nicht höher ging.der unterschied zum 20" Vorderrad CHR ist dann aber gewaltig.so in etwa 45W die du mit dem 20" vorderrad mehr treten müsstest.nach seiner Regel pro grad Sitzneigung 3W würde das einer 15 grad steileren sitzposition entsprechen.auch den etwas größeren rollwiderstand des 20" Rades kann ich mir das nicht vorstellen.kreuzotter gibz für nen tieflieger mit heckkoffer bei 250w 46,7 km/h an.das wären beim CHR nochmal 1,9 km/h mehr.schon das der CHR mit kleinem Vorderrad in der gleichen liga wie ein tieflieger mit Heckkoffer fährt ,ist erstaunlich.nach den werten auf der Straße,die ich hier entnehmen kann ,kommt niemand auch nur annähernd an die geschwindigkeiten ran.37km/h crusingspeed ,mit wieviel watt.ich brauch da mit meinem lightning clone exakt 200Watt.ungefähr 50 mal getestet.