Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schei...benkleister, mein Kalender hat mich versetzt, bin bei dem Traumwetter einfach nur eine tolle Runde gefahren und hab das Treffen garnicht mitbekommen :eek: Saublöd von mir:cry:
Habe auch keine Mitteilung bekommen, obwohl ich den Thread beobachte?!

Hoffe, Ihr habt Euch keinen Sonnenbrand geholt;)
 
Wieso? Es regnete doch.

Auch mir ist leider alles mögliche dazwischen gekommen. Vor allem, dass ich heute morgen 20 km entfernt von meinem VM aufwachte und gleich wieder was anderes vorhabe (Proberaum, Krach machen). Also vorhin "nur" eine nette Runde "hoch" nach Kelkheim und dabe versuchen, möglichst wenig langsam zu sein (was mir nicht so recht gelingen will). Und dann eben die Unsicherheit, ob die Elektrik jetzt endlich doch wieder zuverlässig arbeite.
Aber ich arbeite dran, und durchaus auch daran, irgendwann mal mit zwei VMs aufschlagen zu können.
 
Bin heute morgen beinahe zu spät aufgewacht und dann gerade noch rechtzeitig weggekommen, also auch vorher nicht nochmal hier reingeschaut oder ein "bis gleich" hinterlassen.
Sehe gerade daß ich Dich @nikolauzi bei meinem Rundruf am 9.2. vergessen hatte :(

Das Wetter heute war soweit erträglich, einen
hat sich wohl beim Treffen niemand geholt.

Noch bevor ich @Albu beim Treffpunkt in Ockenheim traf hatte mich @winido bei Dromersheim eingeholt.
Screenshot from 2023-03-19 18-32-57.png Screenshot from 2023-03-19 18-34-48.png Screenshot from 2023-03-19 18-34-20.png

Am Anleger waren wir schon kurz nach 9, und die Zeit bis zur Öffnung um 10 war mit Benzin VM-Themen kurzweilig. Soweit ich sehen konnte kam der intensivste Regen runter als wir im Imbiß saßen.
Auf dem Rückweg gab's zwischen Budenheim und Bingen ein paar kleine Schauer.

Impressionen:
Screenshot from 2023-03-19 18-35-28.png Screenshot from 2023-03-19 18-36-22.png Screenshot from 2023-03-19 18-37-09.png
@Kaefer und @Nitram kamen relativ spät, haben den früh wegfahrenden @mbonsai aber unterwegs noch getroffen.

War ein schönes Treffen.

Diesmal haben wir sogar den nächsten Treff im Juni angesprochen, ebenfalls eine gemeinsame Ausfahrt; der Flugplatz Worms schien Anklang zu finden, behalten wir im Auge.
Wer kennt die Umgebung des Flughafens und kann eine Tour vorschlagen?

Grüße,
Christian
 
Also im Ried war teilweise Sonnenschein und ggn. 11:00 haben max. zehn Tropfen für ein wenig Abkühlung gesorgt. Nachher ggn. 13:00 waren's dann nochmal 10 Tropfen :unsure: Und beim Kaffee danach (VM Tour ;) ) hat sich sogar meine Frau mit auf die Terasse gesetzt, das will schon was heissen!
 
Bis auf die "drei" Tropfen eigentlich ideales Radfahrwetter. Und da wir nicht aus Zucker sind, stören die "drei" Tropfen auch nicht ernsthaft, insbesondere, wenn man ein Dach drüber hat. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
 
Nix; ich könnte meine, zugegeben bislang nur mäßige, Reichweitensteigerung ja auch mal Richtung Nordosten ausdehnen.

Grüße,
Christian
 
Wir hätten einen Treffpunkt für den 18.06:
 
Das riecht eher nach kriechen/schleichen, denn nach fahren :unsure:? Und wo liegt nochmal dieses Frankfurt?
 
Das riecht eher nach kriechen/schleichen, denn nach fahren
Stimmt schon (und ist damit geeignet für VM-Neulinge in meinem VM-SUV). Aber es gibt einen Hinweg und einen Rückweg, und wenn die Veranstaltung früh genug ist, kann man danach auch noch im Rudel fahren.
 
Griesheim, am 4.6., ist ja "außer Konkurrenz", wär' auch Klasse, aber leider hat bei mir die Familie da schon was vor.

Bezüglich Eurobike City Parade:
für die westlichen und südlichen Rheinhessen wäre der Treffpunkt Frankfurt hin und zurück eine ziemliche Hausnummer, aber jeder kennt seine Leistung selbst am Besten.

Vielleicht wäre das die Gelegenheit diesmal einen weiter südlichen Treffpunkt ausmachen, nicht zuletzt für diejenigen denen Budenheim beim letzten Mal zu weit war?

Also wie immer:
Ortsvorschläge, Wetter-Weissagungen?

Grüße,
Christian
 
Ich würde am 18.6. auch gerne mal wieder kommen
und würde mich über ein Plätzchen in der freien Natur freuen, optimal im Schatten einiger Bäume,
wo man sich entspannt unterhalten kann.
Könnte also z.B. eine schöne Weinberghütte, ein Biergarten oder eine Burg sein,
aber auf Großstadtgewühle habe ich keine Böcke.

Ich träume ja immer noch von einem alten Vorschlag:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/rheinhessen.54839/post-1333113

Als ins Schwabenland exportierter Badenser hoffe ich,
dass die "Eingeborenen" sich möglichst bald auf einen konkreten Treffpunkt einigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten