Wir warten auf unser Trike ...

Ich verabschiede mich mal / Bilder und oder Video folgen an anderer Stelle . Jetzt hock ich erst mal stundenlang in der Tiefgarage und beäuge das Handbike ganz genau (kann einige Tage dauern) :D
:)
 
Ich verabschiede mich dann auch: Am Freitag habe ich mein neues Jobrad abholen können:

45148630so.jpg


Kettwiesel mit EP-8, Rohloff und 630Wh Akku in Sonderfarbe.

Ich bin gleich damit heim gefahren, 45km und 900hm. Da ich ja nebenher noch an meinen Corona-Spätfolgen herum laboriere, war ich mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist und hatte vorsichtshalber eine potentielle Abholung organisiert.
Die habe ich nicht gebraucht und ja, das macht wirklich Spaß... Zuhause waren sogar noch zwei Striche vom Akku übrig.

Und es ist tatsächlich ideal, da ich jetzt meine Kondition nach der Corona-Infektion wieder aufbauen kann. Die Topografie hier im Schwarzwald überfordert mich nämlich gerade und ich war schon recht verzweifelt.
 
Ah, der neue Sitz. Wie ist der so?
Bequem.
Könnte sein, dass er im Sommer ziemlich warm ist.
Ich brauche wohl noch diese Keilkissen, die Hase als Zubehör(!) verkauft, dann ist der Seitenhalt sicher noch besser. Meine Rumpfstabilität lässt zu wünschen übrig. :confused:
Achtung, wenn man den Sitz haben möchte braucht man ein neues Gestell, das alte Gestell und die neue Auflage sind nicht kompatibel.
Die Farbe ist wunderschön, ach das ganze Trike ist klasse!
Viel Spaß damit.

(In welcher Gegend im Schwarzwald wird das Rad denn bewegt?)
Danke. :cool: Ganz im Süden, Todtmoos.
 
Achtung, wenn man den Sitz haben möchte braucht man ein neues Gestell, das alte Gestell und die neue Auflage sind nicht kompatibel.
Ich muss mich korrigieren, der neue Sitz scheint doch auf das alte Gestell zu passen, man kann ihn mittlerweile als Zubehör mit entsprechenden Sitzverlängerungen kaufen.
 
Status hat sich grad auf Bestellt geändert. PARTY!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich das gute Stück direkt nach meiner Schulter-OP abholen kann.
 
Ich verabschiede mich dann auch: Am Freitag habe ich mein neues Jobrad abholen können:

45148630so.jpg


Kettwiesel mit EP-8, Rohloff und 630Wh Akku in Sonderfarbe.

Ich bin gleich damit heim gefahren, 45km und 900hm. Da ich ja nebenher noch an meinen Corona-Spätfolgen herum laboriere, war ich mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist und hatte vorsichtshalber eine potentielle Abholung organisiert.
Die habe ich nicht gebraucht und ja, das macht wirklich Spaß... Zuhause waren sogar noch zwei Striche vom Akku übrig.

Und es ist tatsächlich ideal, da ich jetzt meine Kondition nach der Corona-Infektion wieder aufbauen kann. Die Topografie hier im Schwarzwald überfordert mich nämlich gerade und ich war schon recht verzweifelt.
Schickes Rad und schöne Farbe. Was für eine Tasche hast Du hinten am Rad hängen?
 
Schickes Rad und schöne Farbe. Was für eine Tasche hast Du hinten am Rad hängen?
Das ist ein Ortlieb Office Bag High Visibility - ich habe die Quick-Lock-Schiene so umgebaut, dass die Tasche gerade hängt. Es passt aber jede Tasche von Ortlieb mit der breiten Quick-Lock-Schiene. Ich benutze zusätzlich ein Gummiband zwischen Sitz und Haken der Tasche, damit sie nicht hin und her pendelt.
 
Ja was soll ich sage...

Mittwoch kam ne SMS.

Gestern war ich beim Händler und... Ich glaub, ich bin raus hier. Bilder gibts im Zeigt Eure Trikes-Thread.
 
Dafür reihe ich mich jetzt ein...

ICE Adventure mit EP8 und Rohloff ist bestellt. Vier Wochen Wartezeit... da hilft mir mein inzwischen wieder stabil funktionierendes Kettwiesel drüber weg. Die beiden Trikes sind so unterschiedlich - und doch fühlte ich mich auf dem Adventure gleich 'zuhause'. Liegt wahrscheinlich an der ähnlichen Trittposition. Die 35NM mehr spürt man sehr deutlich und sie helfen mir zukünftig mit meiner Herzschwäche schneller und weiter triken zu können. Ich freu' mich schon riesig und hätte das Probetrike am liebsten mitgenommen für die Wartezeit... :D;)
 
Zurück
Oben Unten