erledigt Go-One 3 vom Eco-Marathon mit Pedelec - Antrieb

Beiträge
449
Nachdem ich mir einen SR 1 zugelegt habe ist das Go - one- Unikat nun wieder zu haben.........

Hier ist soweit das meiste dazu erwähnt:


Es ist im Prinzip mittlerweile komplett funktionsfähig und noch genauso gut erhalten wie auf den Bildern, da ich kaum damit gefahren bin nach der Fertigstellung. Das erste Foto unten zeigt das Vehikel damals im Eco-Marathon und das zweite ist Aktuell.
Die Hosen sind freilich noch wie beim ersten Foto ebenfalls vorhanden und können vom Käufer bei Bedarf wieder in wenigen Minuten angeschraubt werden.

Preisvorstellung wäre 4500€ für das gute Stück.

Es sind 2 Bionx G2 Displays dabei und zwar eins auf 45km/h eingestellt und eins mit original 25km/h.
Läuft aber mit beiden nur max. ca.28km/h mit Motor- Unterstützung obwohl der Motor eigentlich bis 45km/h freigeschaltet ist.

Standort Nähe Baden-Baden
 

Anhänge

  • 20210523_160215.jpg
    20210523_160215.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Danke ja habe ich schon im Vorfeld der Anzeige hier kontaktiert. Aber er sucht wohl ein Originales mit dem freien großen Rad hinter der Karosserie.......
 
Es sind 2 Bionx G2 Displays dabei und zwar eins auf 45km/h eingestellt und eins mit original 25km/h.
Läuft aber mit beiden nur max. ca.28km/h mit Motor- Unterstützung obwohl der Motor eigentlich bis 45km/h freigeschaltet ist.

What is the speed of the Bionix motor (RPM)? If it is a 26" wheel motor in a 20" wheel it is normal that it will not run over 28 km/h.
 
I know this thing and i tried to get an bionx for 20" . But while i seek for this i see the sunrider
and i prefer to buy this before driving illegal in future with the go one3
 
Hallo @Twiker das klingt nach einer spannenden Geschichte des Gefährts, gibt es dazu irgendwo noch mehr? Ein Verbrenner im Velomobil klingt ja ganz schön verwegen. Ein bisschen wie Fleisch in Maultaschen während der Fastenzeit.
Viel Erfolg beim Verkauf :)
 
Hallo Twiker
Habe interesse, könnte allerdings (wegen der Entfernung) nur Soontag den 19. März vorbeikommen. Danach wird es zeitlich sehr eng.
Gruss
Horst Gutmann
 
Hallo Horst!
Wenn es nächsten Sonntag noch da ist kannst Du gerne bei mir vorbeischauen.
LG Michael
 
Das Unikat wurde heute verkauft und wird in Kürze im Grossraum Paris unterwegs sein.
 

Anhänge

  • 20230319_154908.jpg
    20230319_154908.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten