Spezi 2023: Pre-Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du bitte deine Strecke mal verlinken. Ich fahre am Samstag Morgen von Konstanz aus nach Lauchringen. Wäre schön wenn ich mal vom Insiderwissen der Einheimischen profitieren könnte.
 
Bleibt bitte OnTopic ...
Für die Anfahrten gibt es extra Threads, damit hier von der Spezi alles steht und die Infos / Diskussionen zur Spezi nicht zwischen den Anreisen aus aller Herren Richtungen untergehen (wobei die meisten eh aus Richtung Norden kommen ;-) )

Wie ich anreise ist egal. Ich schauen mir alles an und mal sehen was es an tollen Zubehör und Werkszeug so gibt (und natürlcih auch aller Art Räder).

Lieben Gruß

Uli
 
Nettes Video - und eine "urige" Lokation.

Aber der Hallenboden sieht aus, als würde er nass sehr rutschig werden...
Ich halt schon mal die Kamera bereit in der Wendestelle der Indoor-Teststrecke :D
 
Apropos Location, was wird denn die Zieleinlauf Promenade sein für Freitag?
Also der Ersatz für die Ziegelei, wo man beim Bier vom Nachmittag bis @Kraeuterbutter die Neuankömmlinge erwartet. Das Sehen und Gesehen werden. Nichts weniger als der inoffizelle rote Teppich der Spezi also?

Meinetwegen auch ohne Pfau
 
frage zum ticket.
muss ich das PDF ausrucken oder reicht es digital auf dem handy,.....
oder gits eine möglichkeit einen QR code daraus zu machen?
derjenige auf/im PDF ist ja für die veranstalter, oder ?

eventuell ne doofe frage aber ist mein erstes ticket in PDF form. :rolleyes:
 
es gibt eine DB App aber wie genau das geht weiß ich nicht und denke das über die App ein Ticket für die Hinfahrt buchen kannst und somit hast du es auf dein Handy ...

 
Mein Quartier, direkt an einem Kreisverkehr in Tiengen, ist gebucht. Meine erste Übernachtung auf dem Weg von BI nach Lauchringen nach 160 km im Sauerland ist ebenfalls klar. Das Eintrittsticket buche ich noch. Ein Parkplatz an der Wall of Fame müsste für mich auch noch zu kriegen sein nach knapp 800 km Anreise.
 
Mein Quartier, direkt an einem Kreisverkehr in Tiengen, ist gebucht. Meine erste Übernachtung auf dem Weg von BI nach Lauchringen nach 160 km im Sauerland ist ebenfalls klar. Das Eintrittsticket buche ich noch. Ein Parkplatz an der Wall of Fame müsste für mich auch noch zu kriegen sein nach knapp 800 km Anreise.
Ist Frankfurt als Übernachtungsort für dich interessant? So je nach geplanter Streckenlänge…
 
Wenn die Bahn mir nicht wieder ein Strich durch die Rechnung macht (wie bei meiner letzten Buchung) lande ich samt Baron am Freitag morgen erstmal in Basel und radele dann weiter. Freue mich auf die Spezi.
 
Ich hätte noch zwei Plätze im Auto :eek: (Fiat Doblo) ab Grossraum Solingen/Köln frei. Bei Bedarf können auch ein Rad auf dem Heckträger plus ein oder zwei Falträder mitgenommen werden.
In Zusammenarbeit mit dem Carpooling-Spezialisten twogo ist für die SPEZI nun eine eigene Mitfahrgelegenheits-Organisation entstanden. Noch nie war es einfacher für die Spezialradmesse, eine Mitfahrgelegenheit zu suchen oder anzubieten. Zudem profitierst du als twogo-Anwender:in vom Treffpunkt und Parkplatz direkt vor dem Westeingang der Lauffenmühle (Kadelburger Straße 11).
https://www.spezialradmesse.de/anreise/#auto

Wir freuen uns riesig auf die SPEZI!
 
@wolfundwolf
kannst du da licht ins dunkel bringen ?
Das Ticket einfach als PDF auf dem Smartphone speichern (oder senden per Aidrop, Whatsapp, etc.) - öffnen kannst du es dann mit vielen Apps. Das Scannen für den Einlass geht dann auch auf dem Smartphone problemlos. Wir haben uns gegen das "Mobile-Ticket" entschieden, weil so zu jedem Ticket nochmals pro Person eine Datei dazu kommt und dies für die meisten Users wohl mehr verwirrend denn nützlich wäre.

Bis zur SPEZI und herzliche Grüße
Gabriel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten