Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

Habs erst durch velomobileworld erfahren:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ein VM-Händler im Pott tut echt Not.

Gibts dann Zeiten für Rekordrunden um den Kemnader See?

Von wann bis wann ist dann Morgen Showtime?
 
Ein toller Laden! Das war ein schönes Event. Und zur Geschäftseröffnung musste schon eine Not-Reparatur durchführt werden.
F2E3B815-8A72-4FFD-8458-E775F970CFDF.jpeg
Die Kette war gerissen
 
@Hannovelo Das war ja heute mal volle Hütte. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem tollen Laden. Da kannst Du richtig stolz sein. Jetzt haben wir endlich auch im "Pott" einen VM Händler.
 

Anhänge

  • 20230304_125827.jpg
    20230304_125827.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 145
  • 20230304_125904.jpg
    20230304_125904.jpg
    415,3 KB · Aufrufe: 145
Ja @Hannovelo , ein wirklich toller Laden. Danke für die Einladung zur Eröffnung. Die Region kann sich freuen, dass wir nun einen Händler und kompetenten Experten vor der Haustür haben. Alles Gute und viel Spaß
 
So - auch eben erst zurückgekommen. Leider haben wir Matthias wegen seines Kettenproblems verloren (zu viel Power der Mann...)
aber eine richtig coole Location - muss ich sagen!
Viel Platz, super eingerichtet, kompetente Beratung und Wartung - man merkt schon dass @Hannovelo da voll in seinem Element ist und weiß, wovon er spricht.
Ich wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg mit seinem neuen Knotenpunkt an der Ruhr.

Und ein wirklich schönes Revier ist das auch. Ich denke, das lädt glatt ein, mal ein paar schwarze Flecken in meiner Velomobilen Landkarte aufzuhellen...

IMG_6750.jpeg

IMG_6754.jpeg :ROFLMAO:(y)
 
Jo, ich bin überzeugt: das läuft da. Allein die Menge an VM, die da heute über den Tag herangekarrt wurde, sagt mir: da is´ genug Potential!
 
Hallo Hanno,
Ich weiß Du hast heute erst eröffnet, wann beginnst Du damit, Deine Vorführer zu verkaufen?
"Ich frage für ein en Freund" ;)

Du hast einen sehr schönen Laden in super Lage.
Wünsche Dir viel Erfolg
 
Die Eröffnung von Hannos "Pedalwirbel" in Witten heute war ein wirklich gelungenens Ereignis, alles sehr sorgfältig und liebevoll vorbereitet, Danke!
In vielen Details der gesamten Location merkt man, dass Hanno nicht nur fahrradtechnisch ein Profi ist, sondern auch in Sachen Ästhetik und Kreativität Händchen und Auge hat.
Daher für mich eine erste Adresse für Velomobile, wo ja die steigenden Anforderungen der Gemeinde zunehmend Richtung HighTec, Effizienz UND Gesamtkunstwerk gehen. Und in so einem Ambiente versiert beraten zu werden bzw. Probefahrten am Seeufer machen zu können ...
Bei mir würden die Abenteuer "Überführungsfahrt" nur etwas mickriger, aber ich kann ja nicht alles haben ;).

Ich bin gespannt, wie sich Dein Pedalwirbel weiterentwickelt. Wenn es so weiter wirbelt, dürfte es noch einige neue Ideen geben.
Wünsche Dir viel Erfolg, diese Nische zu füllen und auch genug Arbeit & Ertrag mit allen Sorten Rädern und Radfahrern.
 
Schließe mich an, das ist ein wunderschöner Laden. Probefahren am Kemnader See werden wunderschön. Ich habe 19 velomobile der Besucher gezählt, es lebe der Pott.
 
Guten Abend

ich kann mich nur den anderen Leuten vor mir anschließen.
Besser hätte man das heute nicht machen können.
Es war für alles gesorgt, es wurde sogar immer wieder zwischen durch gefragt, ob man gerne was essen oder trinken möchte.
Alleine die Auswahl an Essen und Getränken :D. Einfach nur Top.
Die Lage vom Laden ist ein Traum, 50 Meter links über die Ampelkreuzung ist man mit dem Velomobil, Fahrrad usw. auf der Fahrradtrasse am See, selbst zum spazieren gehen lohnt sich das auch schon :) und wenn man grüne Welle hat ist man in keiner Minute mit dem Auto, Motorrad auf der Autobahn, genial.
Auch der Aufbau im Geschäft ist sehr schön gestalltet und auch sehr gut umgesetzt.
Das erste mal im Milan und Bülk zur Probe gesessen :).
Stimmung war super und recht familiär, Leute freundlich, tolle Gespräche gehabt, was will man mehr :).
Einfach ein schöner Tag :)
Danke dafür.

Ich hoffe alle sind ohne Panne und trocken nach Hause gekommen.
 
Zurück
Oben Unten