Flashmob für "Mobilitätsmesse „Motion“ am verkaufsoffenen Sonntag bei Möbel Hesse in Garbsen"

Beiträge
695
Ahoi,

in Velomobile in der Zeitung wird auf die HAZ gelinkt: haz:
Zitat: Berenbostel. Am Sonntag, 5. März, öffnet auf dem Außengelände von Möbel Hesse (Robert-Hesse-Straße 3) von 12 bis 18 Uhr die Mobilitätsmesse „Motion“. ...
...

Velowerk zeigt futuristisches Velomobil​

...
urios wird es hingegen am Stand des Velowerks. Der Hersteller aus Siedenburg stellt ein Modell seiner futuristisch anmutenden Velomobile aus. Dabei handelt es sich um komplett verkleidete Liegefahrräder, mit denen Geschwindigkeiten von bis zu 90 Kilometern pro Stunde erreicht werden können.

Und ein Bild mit dem Untertitel "Spektakuläres Zweirad"

Also... ich finde ja das klingt ganz interessant ;)

Wollen wir uns da mal blicken lassen?
 
also ich würde mal so 13:00 anpeilen, Parken ist hoffentlich in der Nähe vom Räderwerk möglich. Hat da jemand Kontakt oder kann das herausfinden?
 
Moin moin,
leider musste ich im Auftrage des Velowerks die Präsentation der Velomobile absagen. :confused:
Es wird also in Bezug auf Velomobile dort nichts zu sehen geben.
 
Ja, wie... Schade für das Velowerk, dann präsentieren wir uns halt selbst. so Selbstdarstellermäßig (tm)?
Versuche gerade das gute rauszulesen...., ähem.
 
Also jetzt bei der Motion oder anderswo?
Wetter wird ja scheinbar eher mäßig, bei mir heißt es sogar feucht. Schreckt das Nackt-Lieger etwa ab?
 
Hm, morgen also Schneewetter, Liegende kommen dann wohl nicht so viele? Ansonsten ist das Feedback vielleicht auch eher mau. Und der Velomobilstand ist ja auch geplatzt. Da trödel ich vielleicht doch eher hier in der Gegend rum...
 
Zurück
Oben Unten