15. Triketreffen 18.-21.05.2023

Hallo an alle! Ich habe gerade gesehen, dass der Termin nicht stimmt! Es ist der 18.- 21.05.! Natürlich könnt ihr alle gerne eher anreisen, so wie ich es auch tun werde.

Dirk
 
Leider hab ich an dem Wochenende ein Seminar mit Abschlussprüfung - kann man auch an nur einem Tag (Donnerstag oder Freitag) vorbeikommen???
 
@Resonanz
Natürlich! Am Donnerstag wird es nur eine kleine Tour geben. Etwa 20 Kilometer am Nachmittag. Am Freitag wird es eine längere Runde über Ahlen geben. Geplant ist die Überprüfung der Lippe mit der Kettenzugfähre Lupia. Ein Riesenspaß!

Dirk
 
@Dirk
Super, vielen Dank. Da ich aus Soest komme, wird die Tour für mich dann eh größer - ich hoffe, dass ich dann schon mit meinem neuen Trike vertraut bin (ich hole es nächste Woche Mittwoch ab).
Ich schaue mal, wie es mit der Prüfungsvorbereitung klappt, wenn ich vorher fleissig genug bin, dann komme ich vielleicht beide Tage ;)
 
Gut!
Außerdem: Dirk hatte oben geschrieben, dass Einträge im Wiki nicht erforderlich wären. Hat er ja auch Recht.
Andererseits war es auch immer eine gute Übersicht, wer kommt - nur so zum Nachschauen.
Knapp 20 Einträge sind dort schon - vielleicht trägt sich die/der/... Eine oder Andere ja noch ein.

Ich freu mich jedenfalls aufs Treffen!
Walter
 
Moin,
hab mich jetzt angemeldet und in das Wiki eingetragen... :)
Freue mich alle wiederzusehen.

Gruß Jens
 
Hallo zusammen
Ich bin Elso aus Jever und bin wieder dabei vom 17. bis 21.05.Ich übernachte wieder in meinem Dacia Dokker.
 
Tach.
Gestern Nachmittag, beim "Kuchenpokal", wurde dieses Treffen erwähnt. :cool: Hmmmm, ich hätte wohl Interesse... . Nur, es fehlt das dritte Rad!

Werden da auch Ausnahmen gemacht?

Gruß Sven
 
ich komme dieses Jahr wahrscheinlich mit Green Mamba und Fahrradwohnwagen auch vorbei, um den ganzen Stimmen im Kopf auch mal Gesichter zu ordnen zu können, denn ich kann ja jetzt wieder recht ansprechend sehen. Freu mich schon und liegt ja bei mir fast vor der Haustür.
 
So, ich bin gerade bei Regen und Wind auf dem Platz. Wir sind jetzt auf einer anderen Wiese geplant als ich sie euch gezeigt habe. Hier ist es zu Christi Himmelfahrt aus Erfahrung der Betreiber ruhiger.IMG-20230325-WA0006.jpegIMG-20230325-WA0004.jpeg
 
Im übrigen hat vergangenen Dienstag in etwa drei Kilometer Entfernung ein Netto eröffnet. Somit wird der Einkauf wesentlich komfortabler.
 
Zurück
Oben Unten