Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

War nicht ganz ernst von mir gemeint ;).
NEEIIIN, was Du nicht sagst!!!!1elf :LOL:
Ich dachte du meinst HPV.
Der Transfer von anderen Sportarten mit höheren Geschwindigkeiten in Gruppen ist ja extrem hoch. Wenn man schon ein paar Go-Kart- oder Radrennen gefahren, Skaterennen gelaufen etc. ist, kann man sehr wohl abschätzen, ob man vor der kommenden Spitzkehre noch sauber überholen kann ohne sich den Reifen kaputtzubremsen und den knapp Überholten in die Wiese zu schubsen.

Ja, sorry, mein Job beinhaltet die Abschätzung von worst-case-Szenarien. Da spielen sich in meinem Kopf immer gleich Filme ab ... die sich meistens nicht, aber manchmal eben doch bewahrheiten. Ich habe volles Vertrauen, dass die Veranstalter sorgfältig planen. Aber es gibt immer wieder Spezialisten, die im Rennen Blödsinn machen.
 
Aus welchem Jahr ist das Bild hinter "Infoblatt"? Ich kenne eigentlich nur ein Rad welches die Kombi mit rotem und grünen Felgentuch hatte.

Lieben Gruß

Uli
Das Musst die Schweizer @Spaceballs oder Michi fragen, sie gestalten der Homepage und haben die Fotos von vergangene Rennen aus verschieden Jahre bereit gestellt.
Derzeit sind wir alle ein wenig mit unserem täglichen Arbeit eingedeckt also es kommt aber immer mit Geduld..
Reglement usw kommt natürlich auch dann noch online und weitere Informationen betreffend die Rennstrecken, und Umgebung, vor- und oder Nach Programm für Touren hier in der Gegend.
Aber wer vorab fragen betreffend irgendwas WM mäßig hat kann mich per Mail gerne anschreiben siehe Signatur

1F17BB02-3B6A-4DF8-9D63-8A6ACAD0559B.jpeg

T Shirts sind wir am Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Musst die Schweizer @Spaceballs oder Michi fragen, sie gestalten der Homepage und haben die Fotos von vergangene Rennen aus verschieden Jahre bereit gestellt.
Derzeit sind wir alle ein wenig mit unserem täglichen Arbeit eingedeckt also es kommt aber immer mit Geduld..
Reglement usw kommt natürlich auch dann noch online und weitere Informationen betreffend die Rennstrecken, und Umgebung, vor- und oder Nach Programm für Touren hier in der Gegend.
Aber wer vorab fragen betreffend irgendwas WM mäßig hat kann mich per Mail gerne anschreiben siehe Signatur

Anhang anzeigen 316581

T Shirts sind wir am Testen
Wäre super, wenn vorne „nur“ der rote Text und HINTEN das Velomobil aufgedruckt ist. Danke.
 
Wäre super, wenn vorne „nur“ der rote Text und HINTEN das Velomobil aufgedruckt ist. Danke.
Das funktioniert nicht. Dann würde man mich ja für ein Mitglied der genannten Vereinigungen halten und ergo könnte ich das T-Shirt nie zu anderen Sportveranstaltungen o.ä. tragen. Das ist auch nicht im Sinne der genannten Vereine. Es gehört der ganze Kontext auf die bedruckte Seite.

Es ist schon gut und richtig wie gezeigt.
 
Solche Kommentare bitte gerne, einfach eure Gedanken schreiben..
Dieses ist erstmal mein Entwurf und noch nichts fix, außer das Logo ist fix.
Ich finde es persönlich sehr gelungen, auch das persönliche “eigene Name “ gefällt mir sehr gut.
Die Shirts von @Jupp finde ich auch immer sehr schön
 
Das funktioniert nicht. Dann würde man mich ja für ein Mitglied der genannten Vereinigungen halten und ergo könnte ich das T-Shirt nie zu anderen Sportveranstaltungen o.ä. tragen. Das ist auch nicht im Sinne der genannten Vereine. Es gehört der ganze Kontext auf die bedruckte Seite.

Es ist schon gut und richtig wie gezeigt.
Sorry, bin ich anderer Meinung, aber das OK Team wird schon die richtige Entscheidung treffen.
 
Sorry, bin ich anderer Meinung, aber das OK Team wird schon die richtige Entscheidung treffen.
Das Orgateam wird eine gute Entscheidung treffen.

Könntest Du Deine Meinung begründen? Dann könnten wir alle besser Deine Gedankengänge nachvollziehen.

Noch einmal meine Argumente:
Nur Logo (evtl. mit Name) vorne, Event auf der Rückseite:
  • wenn ich nur die Vorderseite sehe: Vereins-T-Shirt für Vereinsmitglieder oder
  • wenn ich Vorder- und Rückseite sehe: Organisationsteam-T-Shirt für die WM
Name, Logo und Event auf einer Seite:
  • Klar als T-Shirt für ein besonderes Event zu erkennen.
Das wären meine Interpretationen, die ich (u.a. lange als Athlet und Teammanager für halbprofessionelle Sportteams und Offizieller für einen Verband tätig) klar daraus ziehen würde.
 
Heut ist bei mir Anmeldetag, leider klappt die hinterlegte Bankverbindung nicht, und eine Unterhaltung mit Werner leider auch nicht. Kann jemand helfen?
 
Für mich lieber nicht weiss. Das bliebe bei mir nicht lange weiss. "Egalgrau" wäre in der Hinsicht besser.
 
Das Orgateam wird eine gute Entscheidung treffen.

Könntest Du Deine Meinung begründen? Dann könnten wir alle besser Deine Gedankengänge nachvollziehen.

Noch einmal meine Argumente:
Nur Logo (evtl. mit Name) vorne, Event auf der Rückseite:
  • wenn ich nur die Vorderseite sehe: Vereins-T-Shirt für Vereinsmitglieder oder
  • wenn ich Vorder- und Rückseite sehe: Organisationsteam-T-Shirt für die WM
Name, Logo und Event auf einer Seite:
  • Klar als T-Shirt für ein besonderes Event zu erkennen.
Das wären meine Interpretationen, die ich (u.a. lange als Athlet und Teammanager für halbprofessionelle Sportteams und Offizieller für einen Verband tätig) klar daraus ziehen würde.
Ich finde die Aufteilung vorne und hinten gut, vorne einfach die Info über den Standort und/oder Veranstalter und hinter das Logo, dies kann dann auch etwas grösser und ohne viel Schrift auskommen. Ähnlich wurden die Shirts auch früher in Lelystad gemacht, dies trag ich immer noch gerne. Bez. Farbe, hier würde ich mich gerne Gear7Lover anschliessen, Weiss ist nicht optimal, ev. wäre grau meliert eine gute Alternative.
Aber dies sind alles "Nebenschauplätze", ich freu mich sehr auf die Rennen im August.
 
Anmeldung über den Homepage funktioniert gut,
Derzeit haben sich schon aus 7 Nationen Personen angemeldet (y)
 
Anmeldung ist raus, Geld ebenfalls. Nachdem durch Erkrankung nein sportlicher Plan für dieses Jahr in sich zusammen brach (kann immernoch nicht sinnvoll trainieren...), werde ich mir aber den Spaß der WM nicht nehmen lassen :)
 
Zurück
Oben Unten