Spezi 2023: Pre-Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch zwei Plätze im Auto :eek: (Fiat Doblo) ab Grossraum Solingen/Köln frei. Bei Bedarf können auch ein Rad auf dem Heckträger plus ein oder zwei Falträder mitgenommen werden.
 
Irgendwie kommt die Namensschildidee jedes Jahr aufs neue auf. Ich vermute immer von Erstbesuchern? Im zweiten Jahr kennt man dann schon die meisten.
 
Irgendwie kommt die Namensschildidee jedes Jahr aufs neue auf. Ich vermute immer von Erstbesuchern? Im zweiten Jahr kennt man dann schon die meisten.
Schön wärs.
Bei der Menge Leute die ich jedes Jahr kurz kennenlerne (Job: Schulungen für Software bei wechselnden Kunden) und meiner Gesichtsblindheit (ohne Kontext erkenne ich auf einem Bild nicht mal meine eigene Nichte) klappt das bei mir garantiert nicht.
Selbst von den Leuten hier aus der Region die ich ja öfter sehe erkenne ich oft nur die, die häufig dabei sind - und ob ich jeden davon in einer größeren Menge wie auf der Spezi erkennen würde bin ich mir nicht sicher. (oO, hoffentlich nimmt das jetzt keiner persönlich :cautious: )

Andererseits bin ich das ja schon seit Jahren gewohnt das ich keine Namen/Kontexte zu Leuten habe und kann damit leben - solange keiner erwartet das ich ihn erkenne kann ich auf Namensschilder auch verzichten. Aber praktisch fände ich sie eben schon.
 
Ich vergesse immer die Gesichter zu den Namen und die Besitzernamen zu den VM und umgekehrt.
"Hey du" ist eine sehr gute Alternative ;)

Evtl können wir die Mitfahrbörse in regionale Fäden aufteilen
 
Im zweiten Jahr kennt man dann schon die meisten.
Also das Gesicht, aber nicht mehr den Namen und wo, wann und warum kennengelernt.

Hallo ... sag schnell ... schön dich wiederzusehen. Wie geht es der Familie ... falls du eine hast?

Ich werde jedenfalls zu erkennen sein. Mit Forenname, Klarname und Webshopaddresse. :cool:
 
Mir fällt es auf den monatlichen lokalen Stamtischen schon schwer genug, die Namen zu lernen und vor allem habe uch Schwierigkeiten, Online-Personen und Offline-Personen als die selbe Person wahrzunehmen (selbst bei Menschen, die ich näher kenne), also wäre ich sehr sicher auch bei der zehnten Spezi nich dafür. :LOL:

Gut also wenn ich es nicht total verplane, will ich mit allem erwähnten kommen. Ob ich es mir im Nachbarort auf ein altes TShirt packen lasse oder ausdrucke, schaue ich dann noch.
 
Sooo, ich habe mich gerade angemeldet: Ganzes Wochenende, Übernachtungen auf Zeltplatz. Das Frühjahr kann kommen. :)
 
Geht mir auch so

merken klappt bei mir, bis auf wenige Ausnahmen, erst nach dem 3. Mal...
Eine Story drum herum prägt sich mir leichter ein.

weißen DF getroffen ( 198
DF 198 und seinen Fahrer hatte ich am Sonntag der ausgefallenen Spezi 2020 auf dem ansonsten menschenleeren Messeplatz in Germersheim getroffen.

Vielleicht sehen wir uns auf dem
Parkplatz in Lauchringen.

Grüße,
Christian
 
Hallo Christian,
an das Treffen auf dem Spezi-Gelände erinnere ich mich heute ab und zu auch noch, aber mein Namensgedächtnis ist auch katastrophal.

Gruß Guido
 
Ich habe von einer früheren Spezi noch ein Namensschild mit der Abbildung des Namensgebers meines hiesigen Alias. Schön, dass ich das endlich wieder verwenden kann!
 
Habe gerade den aktuellen Newsletter vom @wolfundwolf Team erhalten (y)
Ich bin super überrascht an was alles gedacht wurde für eine tolle Spezi in Lauchringen :love: Schaut auf die aktuelle Webseite, ich finde es lohnt sich!
Freue mich riesig drauf und sage schonmal ein dickes Dankeschön an die ORGA !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Newsletter hat mich auch veranlasst endlich eine Unterkunft zu buchen: 28.4. bis 1.5. sind gesetzt. Jetzt noch schauen wie ich anreise. Freue mich schon sehr!
 
Weiß eigentlich jemand, ob es eine entspannte Radstrecke von Lauchringen nach Winterthur gibt? Wenn Fateba schon nicht ausstellt, so möchte ich sie am Samstag wenigstens mit dem PG besuchen und es mit dem L3 vergleichen sowie ein L3 probefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten