Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

Hannovelo

gewerblich
Beiträge
674
Liebe Forengemeinde!

Mit Stolz verkünde ich, dass mein Plan aufgegangen ist.

Am 01.03.2023 werde ich mein eigenes Spezialradgeschäft in 58455 Witten, NRW, eröffnen.
IMG_20230127_171419792_HDR.jpg


Direkt am Freizeitzentrum ,,Kemnader See" biete ich fortan die Möglichkeit zum Kauf und !autofreier! Probefahrt von

Velomobilen
Alpha 7
Alpha 9 (9.2)
DF XL
Milan SL
Bülk

Trikes
AZUB TI-Fly
AZUB TRIcon
AZUB T-Tris

Liegerädern
Bacchetta Corsa A70
Bacchetta Giro A26
Bacchetta Giro A20

Lastenräder, Tandems, Reiseräder und Spezialanhänger folgen ab August.
Dazu ganz unten mehr!



Wenn Kunden Räder kaufen, dann ist das gut.
Aber wohin, wenn mal etwas kaputt ist oder repariert werden muss?

Glücklicherweise bin ich seit letztem Jahr offiziell Zweiradmechanikermeister. ;)

Dementsprechend biete ich selbst (und ständig) meine Hilfe bei jedweden Problemen an.
Durch meinen Spagat mit einer üblichen Kollektion für Normalräder sind hohe Teileverfügbarkeiten gegeben und auch mit Spezialequipment bin ich gut ausgerüstet.

Ich biete: Spezialaufbauten, Reparaturen, Inspektionen, Tuning, Schrauber-Seminare, Know-How, super Kaffee, uvm..

Ich freue mich auf euch! :)
IMG_20230131_171640766.jpg
Ansicht Querenburgerstraße 25, 58455 Witten.IMG_20230131_165148397.jpg
IMG_20230131_165111156.jpg
IMG_20230131_165018358.jpg
Verkaufsebene Showroom

IMG_20230131_165311894_HDR.jpgGeröstetes Pflichtprogramm!

IMG_20230131_165228087.jpgBald findet ihr hier euren nächsten Helm. ;)
IMG_20230201_163516919.jpgDie Werkstatt befindet sich momentan im Aufbau.
120 Reifen sortieren, 3 Trikes aufbauen, 5,3Meter Werkswände bestücken.
Die Bacchettas hängen gerade beim Zoll.. Uff-Uff.

Wie ihr sehen könnt, ich habe etwas vor und es ist ein laaaanger Weg.
ABER: Es steckt so viel Spaß und Potenzial in unserer Nische und mir gefällt der eingeschlagene Weg sehr. :)

Generelle Pedalwirbel-Info:
Ab August werde ich mit einem weiteren Spezialradhändler in den Räumlichkeiten zusammen agieren.
Pedalwirbel Bochum und Pedalwirbel Witten teilen sich dann die Miete ;)
Dadurch wird ein Schwall an Lastenrädern, Tandems, Reiserädern, Gravelrädern und speziellen Anhängern mit einziehen.

Schaut auch gerne bei

www.instagram.com/pedalwirbel/


oder

www.pedalwirbel.de

vorbei, da sieht man die Neuerungen ebenfalls.

Radelnde Grüße
Hanno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hanno,

letztes Jahr hast du mir ja bereits von deinen Plänen erzählt.
Es freut mich so mega, dass es geklappt hat!
Der Showroom sieht ja mal echt der Hammer aus!

Schaut auch gerne bei Instagram oder auf der Homepage vorbei, da sieht man die Neuerungen ebenfalls.
Verlink das am besten direkt ;)

Wünsche dir viel Erfolg und tolle Kunden :)
 
Lieber Hanno,
ich freue mich, dass Du es jetzt geschafft hast, Dein eigenes Geschäft aufzubauen. Ich denke gerne daran zurück, dass Du vor ein paar Jahren zum ersten Mal in meinem DFXL gesessen hast und damit infiziert wurdest. Und dass ich jetzt "umme Ecke" einen Velomobil-Händler mit Werkstatt habe, ist ein enormer Gewinn. Alles Gute für den Start! Winfried

PS. ... und Testfahrten kann man direkt hier machen! Beste Strecken! Siehe Fotos!
 

Anhänge

  • 20180420_194220.jpg
    20180420_194220.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG0620.JPG
    CIMG0620.JPG
    331,6 KB · Aufrufe: 62
Moin Hanno,

sehr schöne Bude hast Du Dir da zusammen gezimmert! Alles Gute und viel Erfolg (y)

...und das Foto über dem Bülk ist ja mal richtig cool :cool:
 
Krass! @Hannovelo - das ist ja - wie soll ich sagen - greifbar nahe. Einen Katzenwurf quasi. Also VM-Technisch fast schon gegenüber.
Also dann wünsche ich viel Erfolg, Glück, Freude, gute Kunden und immer eine handbreit Luft unter den Fußbeulen! (oder so)
 
Das wird super. Eine riesige Bereicherung für die Liegerad- und VM-Gemeinde Rhein-Ruhr-Bergisches-Münsterland!!
 
Ich freue mich für dich. Das wird bestimmt großartig. Viel Erfolg. Ich komme dich bestimmt irgendwann mal besuchen.;)
 
Hallo Hanno,
ich muss mal sagen, der Laden sieht echt lecker aus!
Richtig klasse finde ich auch das grosse Bild an der Wand mit Deinem DF und Hund - gefällt mir sehr!
Überhaupt, schickes Ambiente, und gleich zum Start so viele verschiedene VM... Respekt!

Ich drücke Dir die Daumen dass Dir die Kunden - dauerhaft, in angenehmer Art und Weise sowie gut dosiert - die Bude einrennen ;) !

Viele Grüsse
Oliver
 
Möge für jedes umgeblätterte Blatt vom Velomobilkalender neben dem Treppchen 1+ verkaufte(s) Velomobil(e) deine Werkstatt verlassen!
 
Zurück
Oben Unten