Spontantreffen 2023

Hallo zusammen,

ich bin ab morgen fahrtechnisch etwas außer Gefecht würde mich aber gerne am Sonntag den 29.01. mit euch in Sanders Backstube Broistedt treffen. Brauche nette Leute zum fachsimpeln und das seit nun mal ihr.:love:
@Delta Hotel kommt mit seinem GT und wer noch? Treffpunkt 14:00 Uhr
Freu mich auf euch :)

Der GT ist schon unterwegs :love:
 

Anhänge

  • IMG_20230129_122725.jpg
    IMG_20230129_122725.jpg
    232 KB · Aufrufe: 23
diese Perspektive ist aber etwas unvorteilhaft für die DH- Haube...
wer interessiert sich schon für die Optik die Funktion zählt aber ein neuer Rohling liegt schon bereit
da kann oben ca. 2 cm runter das Visier flacher der Graben tiefer und die Seiten abnehmbar für mehr Belüftung im Sommer.

Nun fehlt mir nur noch die Zeit, die Lust usw...
 
Lange her das ich in der besten Eisdiele in Hohenhameln war,
drum werde ich morgen Nachmittag dort mal wieder die ein
oder andere Kugel verputzen.
 
Wann möchtest du denn da sein?
Wenn ich nicht das MTB zum und durch den BoP jage, wäre das eine Idee fürs ZOX.

Johannes
 
Wenn du das nächste Mal den Namen markierst sehe ich es auch [...]
Meinst du so etwas @Delta Hotel ???
Ich dachte das währe nur notwendig, wenn die angesprochene Person noch nichts in dem Faden gepostet hat, und daher angenommen werden kann, dass automatische Benachrichtigungen bei neuen Posts noch nicht aktiviert wurden?
Falls diese Benachrichtigungsart in deinen Einstellungen unbeabsichtigt deaktiviert ist, dann kennst du sicherlich diese beiden manuellen wählbaren Benachrichtigungsoptionen (nur ein Screenshot) :
20230907.JPG
 
Meinst du so etwas @Delta Hotel ???
genau so, ist simple und wird auch nicht übersehen.
Wenn ich alle Foren und Beiträge die mich interessieren und das in allen Foren wo ich aktiv bin auf Beobachten setze wird mir das zu stressig, geht ja auch einfacher.

Grundsätzlich ist die Region aber auch sehr ruhig geworden das ich selber vergesse das es den Strang hier gibt und ich kaum Lust und Zeit habe den zu unterhalten.

Könnte wegen mir gern geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten