Handschuhfach aka "Lenkertasche" fürs Quest: Kulturbeutel von PAX zweckentfremdet

Beiträge
289
Moin moin!
Nach jetzt einer Saison Velomobilfahren habe ich ein bisschen das "Lenkertaschen"-Feature vermisst: kleine Tasche griffbereit mit allem wichtigen, auch bei der Fahrt gut zugänglich und kann schnell mitgenommen werden.
Nachdem mich erst ein Obstkarton passender Größe (ursprünglich als Reiseproviant genutzt) eine Weile begleitete, hab ich dann festgestellt: PAX, Hersteller für Rettungsdienst-Taschen und alles, was man an Taschen privat im Rettungsdienst-Farbschema noch brauchen kann, hat eine Kulturtasche im Sortiment, die genau in die Ecke passt. Nach ein paar Tagen Fahrt muss ich sagen: Richtig vermutet, es erfüllt seinen Zweck super:
 

Anhänge

  • 1673983341026.png
    1673983341026.png
    1,9 MB · Aufrufe: 114
  • 1673983361302.png
    1673983361302.png
    1,4 MB · Aufrufe: 112
Ja, hatte ich auch. Da ich einer Panzerlenkung habe ersetzen die auch teilweise die Armlehnen. Nachteil: Transpiri-Transpira suppt auf/in die Taschen. :-(
 
Nö, aber der Platz unter dem Süllrand (wo ein Handschuhfach eigentlich wäre) ist bei manchen ungenutzt. Panzerlenkung und ungenutzter Mast vorausgesetzt.

Ja ich hab auch lieber der/die/das VeMoBag an der Wand als irgendwas am Boden im Bilgenwasser dümpeln.
 
Zurück
Oben Unten