HighFly von VeloMo - Sitz, Größe etc. anpassbar.

Der Vorteil von Ebay-Kleinanzeigen ist, dass man nur 1:1 diskutiert und insbesondere verhandelt.
Ich hatte schon mehrfach angeregt, die Antwortfunktion hier zu deaktivieren, da auch immer wieder (unsägliche) Preisdiskussionen oder komplett themenfremde Diskussionen im Verkaufsthread laufen, und oft von Mitgliedern, die gar kein Interesse an einem Kauf haben.
Btw.: Sollte ein selbstverlinkter Verkaufseintrag die Forenregeln verletzen kannst du ihn gerne löschen, dann verkaufe ich das Highfly wie mein DF über Ebay-Kleinanzeigen :D
 
Scheint eine der HighRacer aus dem DIY Workshop 2021 zu sein. Macht man prinzipiell nix falsch mit :)
 
Das Köfferchen würde mich eventuell interessieren. Wenn es nicht mit weg geht,melde ich Mal Interesse an.
 
Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist das der Prototyprahmen. Die Hinterbaustreben sind auch weiter gespreizt als bei den anderen Modellen.

Gruß Fetzer
Ja, korrekt, das ist der Prototyp.
Weiter gespreizt kann ich nicht sagen, ich habe ein Standard-Hinterrad mit 135mm drin.
 
Nach unserem Rahmenbauprojekt in 2022 mit genau diesem Rad, kann ich sagen zusammen mit den Anbauteilen ist das ein guter Preis von @Ralsch. Unter 2.000 € auch mit gebrauchten Teilen und Pulverbeschichtung zu bleiben, ist wirklich schwierig. Und dafür ist es jetzt auch noch neu.
Wenn man alles selber macht beim Schweißen und professionelle Anleitung wie von @Jack-Lee spart man noch ein paar 100er.

Das Rad mit dem Rahmen fährt nach meiner Erfahrung sehr gut. Es ist steif, man kommt sehr gut bergauf, es rollt schön.
Bei mir war es im Sommer ein Schönwetterrad. Immerhin knapp 600 km damit gefahren. Jetzt ist es in einen Smarttrainer eingespannt. Auch das geht gut.

Hätte ich nicht schon eines, würde ich es kaufen.
 
Jetzt ist es in einen Smarttrainer eingespannt. Auch das geht gut.
Mein "Smarttrainer" für schlechtes Wetter steht in der Garage und ist grün/schwarz :ROFLMAO:
Geplant war das HighFly als Rennradersatz - als Liegerennrad sozusagen, aber nachdem im Moment das Projekt Streamliner Prio 1 ist werde ich in diesem Jahr nicht dazu kommen, das HighFly zu bewegen.
Das einzige Training, das ich damit habe, ist das ewige hin- und her stellen um an meine Carbon- und sonstigen Fasern im Regal zu kommen ...
Wenn ich es jetzt fahrfertig mache, schränke ich die Möglichkeiten der Gestaltung massiv ein, deshalb dachte ich mir, dass das der perfekte Zeitpunkt zum Verkauf wäre.
 
Ja, korrekt, das ist der Prototyp.
Weiter gespreizt kann ich nicht sagen, ich habe ein Standard-Hinterrad mit 135mm drin.
Hab mich missverständlich ausgedrückt. Es ging nicht um die Klemmbreite, sondern um die Höhe des Hinterbaus. Hatte @Jack-Lee am Anfang des Baufadens über den Prototypen geschrieben. Ich hatte mich seinerzeit selbst für diesen Rahmen interessiert, war mir aber doch eher zu flach.

Ich habe jetzt noch einmal kurz überlegt, aber zuviele Teile Deines (tollen!) Gesamtpaketes sind nicht so mein Ding.

Gruß und viel Erfolg beim Verkauf

Fetzer
 
So wie es aussieht, wird das Rad 2023 an PBP teilnehmen :cool:

Die Reise in den Norden tritt nur das Rahmenset mit Sitz an, alle anderen Teile sind noch zu haben.
@schlafrad hatte ja schon Interesse an der Heckbox angemeldet.
 
Zurück
Oben Unten