Gesichtet-Thread

ok Danke, ich dachte nicht dass es so klein und flach ist. Gute Reise nach Rheinbach. Es gibt gute Radwege nach Rheinbach sog. Apfelblütenroute, die auf asphaltierten Strecken zwischen den Feldern läuft.
Es ist, neben dem Snoek, das kleinste europäische Serien-VM (wenn man die Breite mal ausser Acht lässt). Eines, wo auch Kurzabgepflückte ohne Trikserei am Sitz entspannt zurückgelehnt sitzen können. Dazu hat @panicmechanic die Federung in alle Richtungen getuned und seitdem liegt es wohl auch nochmal zwei Fingerbreit tiefer. Obendrein hat es durch die runden, glatten Formen eine gewisse Urmel-aus-dem-Eis Niedlichkeit, da fällt es kaum auf, dass es ein behäbiges Dickschiff ist. ;)

BTW: Der Swistradweg (Teil der Apfelroute an der Strecke) ist in weiten Teilen in einem sehr schlechten Zustand, im Dunkeln würde ich es gar nicht riskieren.
 
Heute Mittag auf der B51 bei Köln-Meschenich kam mir ein weißes Twike entgegen -
bei Regen mit eingeschaltetem Scheibenwischer.
Ich war unauffällig mit (Up-)Pedelec auf dem Radweg unterwegs.
 
Fremdsichtung. EInen KUndin entdeckte gestern in Rheinhessen zwei VMs, die verdammt schnell unterwegs gewesen seien. Eines rot, das andere weiß oder blauweiß. Gegend etwa Alsbach-Hähnlein, Einkaufsgebiet. Waren die "TäterInnen" von hier?
 
Fremdsichtung. EInen KUndin entdeckte gestern in Rheinhessen zwei VMs, die verdammt schnell unterwegs gewesen seien. Eines rot, das andere weiß oder blauweiß. Gegend etwa Alsbach-Hähnlein, Einkaufsgebiet. Waren die "TäterInnen" von hier?
Bin gestern die Bergstraße von Darmstadt nach Bensheim gefahren, um 09:57 Uhr durch Alsbach (da kann mit 50 km/h rollen). Mein Drohnenjäger-DF ist weiß mit einem blauen Streifen. War allerdings allein.

PS: Rheinhessen ist auf der linken Rheinseite. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!
Habe eben (ca. 15 Uhr) ein unten schwarzes/oben grünes Alpha 7 (?) In 21255 Kakenstorf gesichtet und freundlich gegrüßt. Wer bist Du? Oder weiss jemand, wer das gewesen sein könnte?
VG Jan.
 
Moin Moin!
Habe eben (ca. 15 Uhr) ein unten schwarzes/oben grünes Alpha 7 (?) In 21255 Kakenstorf gesichtet und freundlich gegrüßt. Wer bist Du? Oder weiss jemand, wer das gewesen sein könnte?
VG Jan.
 
Vorhin gegen 14:45 Kirchdorfer Straße, Ecke Westerfelder Straße, ein Trike mit Überdachung. Mein erster Gedanke war, ob da wohl Photovoltaik drauf ist, sah aber dann doch nicht danach aus.
 
Fremdsichtung. EInen KUndin entdeckte gestern in Rheinhessen zwei VMs, die verdammt schnell unterwegs gewesen seien. Eines rot, das andere weiß oder blauweiß. Gegend etwa Alsbach-Hähnlein, Einkaufsgebiet. Waren die "TäterInnen" von hier?
Das waren vermutlich @Nitram und ich.
Waren erst im Odenwald unterwegs und sind dann über Weinheim durchs Ried wieder nach Hause gerollt.
Sind dabei gegen 14 Uhr von Hähnlein Richtung Alsbach gefahren, wobei wir vor Alsbach auf die B3 Richtung Bickenbach abgebogen sind.
 
Heute um 10:50 ein Trike auf dem Radweg zwischen Ockrilla und Gävernitz (größer gefasst: zwischen Meissen und Großenhain). Da ging mir gleich wieder das Herz auf - gibt's hier soooo selten zu sehen! Jemand aus dem Forum?

LG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kurz nach 15:00 auf der Strasse zwischen Wolfratshausen und Degerndorf, ein weisses VM wahrscheinlich ein Alpha 7 oder M7,
bergauf recht gut unterwegs...
 
Wer war das?!

AFAD689F-3BF6-487E-8A05-5C7716A809F2.jpeg
34AA8BF7-AD34-43C9-A8F2-ECFC01593F48.jpeg
29. Oktober 2022 zwischen Preda und Bergün. Weiss-Blaues Velomobil?
Der Zug war übrigens 1906 Meter lang
 
Straßensperrung 10.01. Gelbes Velomobil in Umgebung Gifhorn/Braunschweig

Hallo,
Eine Bekannte hat mir von einer Straßensperrung bei Meine (Gifhorn/Braunschweig) auf der B4 erzählt. Das ganze war am 10.01. Dienstag abend. Die Rennleitung hat wohl die eine Fahrbahn blockiert um einen Velomobilisten anzuhalten. Ein Velomobil in der Farbe gelb wurde angehalten, Ich würde jetzt mal so sagen ein Df oder der Milan…Die sind mir aufjedenfall in der Umgebung bekannt.
Der Fahrer soll wohl mit den Polizisten diskutiert haben. Zusätzlich rief mich ein Freund an, ungefähr zur gleichen Zeit und fragte ob ich gerade mit meinem (komplett) gelben Velomobil an ihm vorbeigesaust sei…Ich bin es nicht gewesen, denn Ich fahre weiße Haube oder schwarzen Schaumdeckel….Zufall oder zwei unterschiedliche Velomobile? Jemand aus dem Forum?

Lg Bienchensumm
 
Zurück
Oben Unten